• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im februar kommt vr2 + call of the mountain.

Und jetzt dürft ihr ausführen warum das natütlich nicht zählt
Schwierig. Also reinen Playstation 5 Besitzern nützt das nichts.

Also ja, Sony liefert etwas, aber die meisten Playstation 5 Spieler werden Horizon Call of the Montain nicht spielen können.
Es gibt halt keine Version ohne VR.

Bitte hör auf zu posten, ist ja mal wieder lächerlich peinlich. :fp:

Beispiel FH5: E3 2021 angekündigt, Release im November des gleichen Jahres. So wird es auch den meisten Titeln ergehen. Die werden nicht 2 Jahre vorher angekündigt, wie bei Sony.
Entwicklungshölle dagegen kann jeden betreffen, dann dauert es natürlich auch länger.
Ja schön für Forza Horizon 5. Bei den ganzen anderen Titeln, die ich aufgezählt hab, ist das nicht der Fall.
Wieder mal völlig sinnlose Nebelkerzen von dir. Und von deinem Bethesda Flop ganz zu schweigen...

Das langsame Gameplay würde ohne VR wahrscheinlich auch nicht zünden.

Ja schön für Forza Horizon 5. Bei den ganzen anderen Titeln, die ich aufgezählt hab, ist das nicht der Fall.
Wieder mal völlig sinnlose Nebelkerzen von dir. Und von deinem Bethesda Flop ganz zu schweigen...

Wir können ja wetten wie lange das nächste Forza braucht.
Die anderen Spiele die du genannt hast, kamen alle zu einer Zeit, wo MS das machen musste. Das war wie gesagt ne Ausnahme+Entwicklerhölle und nicht die Regel.

Schwierig. Also reinen Playstation 5 Besitzern nützt das nichts.

Also ja, Sony liefert etwas, aber die meisten Playstation 5 Spieler werden Horizon Call of the Montain nicht spielen können.

Gehts jetzt darum ob sony was bringt oder was sony bringt? Einigt euch doch wenigstens

Mein händler nimmt zumindest keine vorbestellungen mehr an und hatte auf 1 pro kunde eingeschränkt. Scheint zu laufen (grösster game händler der schweiz)

Ich selbst kaufs aber nicht. Interessiert mich zu wenig und zu teuer
Da meinst du aber eher VR2 und nicht das ähm, was auch immer das Horizon Spiel da sein möchte, oder? :ugly:

Sony bringt was, aber Sony bringts nicht.
:kruemel:
Sony ist quasi das equivalent hierzu:
tn_1235245586270jof88.jpg

Die bringen was, aber die bringen trotzdem nichts. :coolface:

Wieso sollte man PSvr 2 nicht kaufen ?

kannst dann die Verkaufszahlen posten, hoffe Sony veröffentlicht die im Gegensatz zu Sackboy auch.

Das PSVR2 nur nische einer absoluten nische ist sollte klar sein.

Ist im Grunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Kann trotzdem Spaß machen, wenn man die richtigen Spiele bringt (wobei ich meinen Spaß selbst mit dem Rick & Morty VR Spiel hatte....aber für sowas kaufe ich mir keine neue Hardware).

wird hier gerade echt argumentiert microsoft kündigt spiele nicht viel zu früh an? hab ich was verpasst, der fable cgi teaser ist mittlerweile jahre alt. gleiches gilt für den perfect dark cgi trailer. wie lange ist mittlerweile die hellblade 2 ankündigung her? state of decay 3? indiana jones?

Ich hätte gerne z.B. einige Xbox Remakes für die Series X gehabt u.a. Conker: Live and Reloaded, Project Gotham Racing, Max Payne, Dead or Alive, Splitter Cell, Fabel, Lost Odyssey, Virtua Fighter, Kameo! aber Microsoft macht es sich einfach, in dem die alten geilen Klassiker einfach auf jeder neuen Konsole Abwärtskompatibel machen! Zeit für die Remakes hatte Microsoft die letzten 2 Jahre seit der Einführung von Series X gehabt!

max payne bekommt zum glück ein remake. dead or alive soll gefälligst ein sequel bekommen. verstehe bis heute nicht warum microsoft damals nicht bei entwicklern wie team ninja, bioware oder remedy zugeschlagen hat. alan wake, dead or alive, ninja gaiden, mass effect usw, dass waren damals die identitätsstiftenden IPs von microsoft und wofür ich meine 360 geliebt habe (gears natürlich auch)

max payne bekommt zum glück ein remake. dead or alive soll gefälligst ein sequel bekommen. verstehe bis heute nicht warum microsoft damals nicht bei entwicklern wie team ninja, bioware oder remedy zugeschlagen hat. alan wake, dead or alive, ninja gaiden, mass effect usw, dass waren damals die identitätsstiftenden IPs von microsoft und wofür ich meine 360 geliebt habe (gears natürlich auch)
du hast den falschen zitiert :kruemel:

Heutzutage bekommt eh jedes Spiel ein Remake :coolface:

Das soll also deine Antwort sein wieso man nicht PSvr 2 nicht kaufen sollte ?

kaufst es dir?

Nein, meine Antwort wäre: VR auf Konsole ist nur etwas, was Leute spielen werden, die wirklich gar keine andere Möglichkeit dafür haben. Nischigere Nische gibt es auf Konsole kaum.
VR auf Konsole? Danke aber nein Danke.

Kann trotzdem Spaß machen, wenn man die richtigen Spiele bringt (wobei ich meinen Spaß selbst mit dem Rick & Morty VR Spiel hatte....aber für sowas kaufe ich mir keine neue Hardware).

Außer das peinliche Kabel würde ich nix gegen PSVR2 sagen warum auch?

Aber es wird sich trotzdem nicht durchsetzen.
Es wird auch da nur eine Handvoll Spiele geben für die es sich lohnen kann.

Im grunde ein sehr teures Spielzeug für Leute die bock drauf haben.
Aber sicherlich nicht the next big thing oder sonst was.

Wenn man glück hat gibt Sony paar publishern Handheld dass sie einen VR Modus integrieren wie capcom aber sonst?

Niemand sollte oder wird sich diese Plattform kaufen mit den gedanken dass das eine Plattform wird auf der viele coole spiele kommen.

Eigentlich den Gedanke den Nintendo laut Miyamoto hätte anstreben sollen für den Virtual Boy.

Keine "ganze" Plattform sondern ein Spielzeug wo man diene Freude mit hat auch wenn man nur ein Spiel besitzen würde.

wird hier gerade echt argumentiert microsoft kündigt spiele nicht viel zu früh an? hab ich was verpasst, der fable cgi teaser ist mittlerweile jahre alt. gleiches gilt für den perfect dark cgi trailer. wie lange ist mittlerweile die hellblade 2 ankündigung her? state of decay 3? indiana jones?

Wie ihr immer nur die Spiele nennen könnt, zu einer Zeit, wo MS ankündigungen machen musste, weil sie sonst nichts hatten :coolface:
dead or alive soll gefälligst ein sequel bekommen.

Bekommt wie Ninja Gaiden ein Reboot.
Für ein Sequel ist beides auch einfach nur zu kaputt. Nach Teil 6 will man von DoA doch keinen Nachfolger mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom