• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist also schon Fakt für dich,das Sony nichts liefert ?
Aber das denken wohl viele hater.Ich würde damit die Wette zu 100% gewinnen das Sony doch was liefert
Aktueller Fakt: Ende des Jahres nur Spider-Man 2. Hat für mich weder was mit liefern noch wirklich was mit guten Lineup zu tun (das ist ein Fakt).

Und was fantasierst du vonwegen Wette? Irgendwie kommt es mir so vor als ob du hier maximal mit dich selbst diskutierst und immer gerne irgendwas dazudichtest, wenn dir irgendwas nicht passt.

Aktueller Fakt: Ende des Jahres nur Spider-Man 2. Hat für mich weder was mit liefern noch wirklich was mit guten Lineup zu tun (das ist ein Fakt).

Und was fantasierst du vonwegen Wette? Irgendwie kommt es mir so vor als ob du hier maximal mit dich selbst diskutierst und immer gerne irgendwas dazudichtest, wenn dir irgendwas nicht passt.
Also doch kein Fakt. Na geht doch

Das ist also schon Fakt für dich,das Sony nichts liefert ?
Aber das denken wohl viele hater.Ich würde damit die Wette zu 100% gewinnen das Sony doch was liefert
Für ein weiteres First Party AAA Spiel (welches nicht ein Multiplayer Titel oder ein DLC ist) wird es zeitlich langsam eng.
Es ist nichts angekündigt.
Außer aber, Sony hat die Ankündigungstaktik geändert und kündigt nur noch Spiele an, die innerhalb von 6 Monaten erscheinen...

Für ein weiteres First Party AAA Spiel (welches nicht ein Multiplayer Titel oder ein DLC ist) wird es zeitlich langsam eng.
Es ist nichts angekündigt.
Außer aber, Sony hat die Ankündigungstaktik geändert und kündigt nur noch Spiele an, die innerhalb von 6 Monaten erscheinen...
Auch kleine Projekte kann Sony bringen.Dann hat Sony auch geliefert.

24d.gif

:coolface:

Ich hätte gerne z.B. einige Xbox Remakes für die Series X gehabt u.a. Conker: Live and Reloaded, Project Gotham Racing, Max Payne, Dead or Alive, Splitter Cell, Fabel, Lost Odyssey, Virtua Fighter, Kameo! aber Microsoft macht es sich einfach, in dem die alten geilen Klassiker einfach auf jeder neuen Konsole Abwärtskompatibel machen! Zeit für die Remakes hatte Microsoft die letzten 2 Jahre seit der Einführung von Series X gehabt!

Ich gehe mal davon aus, dass es den Käufern der PS5 DIGITAL Edition ziemlich egal sein wird, weil sie die DIGITAL Edition wollten, ohne Laufwerk.

Ist unseren grünen Freunden aber sicherlich zu kompliziert...
Wahrscheinlich schon, gibt aber bestimmt auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Käufern, die sie deswegen gekauft haben, weil sie zum Release das Glück hatten überhaupt eine Konsole zu ergattern, obwohl man lieber eine mit LW haben wollte und sich dann eventuell "besser als gar keine" dachte.
Jetzt kann man natürlich sagen "Tja, hätte sich weiterhin nach einer umsehen können, um die Digital Edition dann zu verkaufen"...
So einfach war das lange Zeit aber nicht, die Lage der Verfügbarkeit ist ja erst seit einigen Monaten deutlich entspannter.

Davon mal ganz abgesehen: Wer sich die Revision kauft, weiß auch das es im Grundpaket "nur" ne digitale Version ist- warum ist da dann nur selbstverständlich, wenn sie optional nachrüsten können, bei Besitzern der alten Version aber nicht?
Und wer wirklich Interesse am neuen Modell gerade wegen dem separaten LW hat, könnte sich doch auch bereits jetzt um die "normale" Variante mit LW bemühen, kommt doch strenggenommen das selbe dabei heraus, entweder Games Retail, oder digital- die freie Wahl zu haben ist immer gut.

So oder so: Eine bestimmte Anzahl an Kunden von einem neuen Produkt/neuem Zubehör auszuschließen, ist einfach mies, SOLLTE es denn wirklich so kommen.

Sony ist nicht Nintendo oder MS, die kündigen die Titel Jahre im Voraus an. Was soll denn noch kommen?
Man merkt, dass du im Konsolensektor völlig raus bist und keine Ahnung hast.

Hellblade 2, Fable, Everwild, State of Decay 3, Contraband, Indiana Jones....
Bis auf Hellblade 2 alles Titel, die noch ewig weit weg sind.

Man merkt, dass du im Konsolensektor völlig raus bist und keine Ahnung hast.

Hellblade 2, Fable, Everwild, State of Decay 3, Contraband, Indiana Jones....
Bis auf Hellblade 2 alles Titel, die noch ewig weit weg sind.

Das sind nur Zusätze, außerdem warum packst du da noch Bethesda Spiele mit rein? Jetzt also doch MS, obwohl damals noch nicht gekauft?

Naja, typische Ahnungslosigkeit mal wieder, wie man sie von dir erwartet.

Das sind nur Zusätze, außerdem warum packst du da noch Bethesda Spiele mit rein? Jetzt also doch MS, obwohl damals noch nicht gekauft?

Naja, typische Ahnungslosigkeit mal wieder, wie man sie von dir erwartet.
Du hättest es beim "Augen rollen" belassen sollen, statt dich weiter lächerlich zu machen.

Was denn für Bethesda Spiele? Da ist nur eins von Machinegames drin und das wurde angekündigt, nachdem sie von MS geschluckt wurden...

Und bitte tu uns allen einen Gefallen und erspare uns deinen sinnlosen Quatsch.

für Microsoft ist die Xbox nur Beiwerk genauso wie für Apple das Apple TV+! PlayStation ist dagegen für Sony schon ein Zugpferd!
Das Xbox für Microsoft nur Beiwerk ist war einmal. Jetzt ist Xbox ein wichtiger Pfeiler bei Microsoft. Davor hat sich Sony samt Schlumpfhausen schon immer gefürchtet das Microsoft mal ernst macht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom