Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das echt? Falls ja... WarumImmer diese Neuauflagen verpackt als Fortsetzungen
Das ist Bullshit Test. DF will für mögliche Sponser Aufträge neutral bleiben.Weil die letzten Monate doch etwas bemitleidenswert für Microsoft und die Xbox waren, hat sich Digital Foundry etwas ganz Besonderes ausgedacht: Man hat die Series S mit der PS4 Pro verglichen.
Die Series S konnte sich tatsächlich behaupten und unsere grünen Freunde haben endlich wieder was zum Feiern. Glückwunsch.
Das Video:
Ubisoft ist gerade auch nix mehr wert. Skull and bones wieder verschoben, mario&rabbids sparks of hope verkäufe unter den erwartungen, satte 7 spiele/projekte in der entwicklung gestoppt... puh..
Vielleicht. Zu viel Liebe hier, ich bringe mal schnell Twitter ins SpielIn Real Life würde der halbe War im Stadtcafé chillen und nen Bierchen gemeinsam heben.
Das ist Bullshit Test. DF will für mögliche Sponser Aufträge neutral bleiben.
.
Disc Drive likely won't be compatible with the current digital version
i see what you did thereKlingt nach einem Konzept das zwar nicht verkehrt aber irgendwie gleich zu Anfang hätte kommen sollen, wenn jetzt die Launch PS5 DV nicht mal kompatibel ist und als solches ausläuft.
Wird also wohl bedeuten, daß man das LW in oder an das Gehäuse stecken wird.
Ist das echt? Falls ja... Warum
Echt unglaublich, wie unvernünftig manche Sony Fanboys sein können.Also sollte ich besser Beyond Good and Evil 2 nicht mehr erwarten, oder? Edit: Habs gegoogelt, scheint nicht betroffen zu sein
Beyond Good and Evil 2 is still coming, as Ubisoft cancels three games
Beyond Good and Evil 2, the long-awaited platformer sequel from Ubisoft, is still in development, as Skull and Bones gets delayed and three games are cancelledwww.pcgamesn.com
Vielleicht. Zu viel Liebe hier, ich bringe mal schnell Twitter ins Spiel
Also hält die Pro offiziell die Cross Gen zurück.
Auf der Gegenseite: viele Star Citizen Spieler freuen sich schon richtig auf Starfield und können den Release kaum abwarten. PC Community halt.
verständlich, als star citizen spieler fühlt man sich mit den ganzen bugs bei starfield auch ganz wie zu hause
Welcher Hersteller hatte damit bisher Erfolg?
Ist vermutlich nicht so verbuggt wie ein ungemoddetes Bethesda Spiel auf Playstation 3 oder 4 (5 geht ja nicht mehr ) und das als Early Access Version
Das kann nur jemand sagen, der die Playstation Versionen der Bethesda Titel nie gespielt hatdoch, star citizen ist weitaus mehr verbugt als jede konsolen version von bugthesda und das weißt du auch selbst
Seit wann heißt early acces, dass man es nicht spielen kann? Das Wort beschreibt eher das krasse Gegenteil davonund die early access ausrede zählt für mich auch nicht mehr, immerhin behauptet ihr ja selbst das spiel ist bereits draußen und es gibt kein #thisiswaiting mehr, also kann man das spiel auch mit anderen schon releasten spielen vergleichen
Weil man es bereits spielen kannauch lustig dass der "ist star citizen released yet" twitter account im märz 2020 aufgegeben hat
Die Frage ist nicht, ob BB kommt, sondern wann BB kommt. Spätestens wenn Sony ihre restlichen Titel auf PC gebracht hatder "ist bloodborne auf pc" account hat noch nicht aufgegeben, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
was das video angeht, von sowas lass ich mich nicht mehr blenden, sag bescheid wenn es für squadron 42 ein release datum gibt, davon schau ich mir davon nichts mehr an
Das kann nur jemand sagen, der die Playstation Versionen der Bethesda Titel nie gespielt hat
Seit wann heißt early acces, dass man es nicht spielen kann? Das Wort beschreibt eher das krasse Gegenteil davon
Und spielerisch und technisch ist das Spiel auch im EA jeden Sony Grafikblender meilenweit voraus, schon seit Jahren wenn man es genau nimmt
Weil man es bereits spielen kann
Die Frage ist nicht, ob BB kommt, sondern wann BB kommt. Spätestens wenn Sony ihre restlichen Titel auf PC gebracht hat
Verständlich, dann würdest du auch sehen was auf PS5 nicht möglich ist