• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo Infinite hatte wohl auch gutes Gameplay und 343i hat es trotzdem geschafft, es in der Hoffnungslosigkeit verschwinden zu lassen :)

:coolface:

Das stimmt. Sieht man mal, wie schwierig der Markt ist. Wenn sich Factions da erfolgreich installiert - Respekt. :)

Aber Apex, COD, Fortnite, PUBG, Overwatch und Co. sind unglaublich stark und in dem was sie machen, auch wahnsinnig gut.

Traue ND nicht zu, da mitzumischen mit nem GaaS. Die machen VIDEOgames, keine VideoGAMES. Falsches Genre für ND.

Ich wohne in Hellersdorf und er Charlottenburg. ;) @UchihaSasuke wohnt hier aber nebenan.
Ushi

6kgdgfkx_400x400izfct.jpg

Die Hertha ist auch sehr ambitioniert. :)

Ein gutes MP-Game braucht nen Gameplay-Loop, der süchtig macht. Ne simple, aber geniale Spielmechanik. Nicht eben NDs Stärke. Sowas kann man nicht scripten.
Also ich muss jetzt mal den MP von UC2 und UC4 in Schutz nehmen. Ich hatte viel Spaß damit und habe hunderte Stunden darin verbracht.

Tlou MP war okay, hat mich aber nicht wirklich umgehauen.

Ubisoft ist gerade auch nix mehr wert. Skull and bones wieder verschoben, mario&rabbids sparks of hope verkäufe unter den erwartungen, satte 7 spiele/projekte in der entwicklung gestoppt... puh..

Also ich muss jetzt mal den MP von UC2 und UC4 in Schutz nehmen. Ich hatte viel Spaß damit und habe hunderte Stunden darin verbracht.

Tlou MP war okay, hat mich aber nicht wirklich umgehauen.

Sehs bisschen wie Fable mit Playground: Wenn ND das hinkriegt, sind sie wirklich legendäre Devs. Ist halt ein komplett anderes Genre mit Spielern, die ganz andere Ansprüche haben. Und dann brauchts auch Content, Support, ne jahrelange Strategie. Halo hat auch extrem gebockt anfangs und ist dann komplett implodiert.

so eine aussage kann nur von jemandem kommen der noch nie bei wipeout omega mit 700kmh auf sol 2 in letzter milisekunde als erster ins ziel gefahren ist :brit:

es ist wirklich das dark souls der rennspiele, mir tut nach dem zocken immer der hintern weh weil ich meine backen so zusammenkneife beim fahren :chan:🔥🔥 hoffentlich gibt's einen PSVR2 port oder noch besser einen neuen teil!!
Wipeout ist doch de facto mit Studio Liverpool gestorben. :heul:
Omega ist eine geile Collection welche auf PS4 Pro und PS5 mit 4K/60fps + HDR läuft. Aber auch schon nichts mehr wirklich Neues.

Ob da noch Mal was Neues kommt. Ich denke eher nicht. :shakehead:

Am besten machen wir alle ne CW- Berlin - Tour, und grasen Alexa am Alex, das Gesundbrunnen Center ( @Sierra ;) ), das Ring- Center in der Frankfurter Allee, das Rathaus Center in Pankow, das Eastgate in Marzahn und Co. ab. :niatee:

mario-kart-8-deluxe-berlin_6207579.jpg
Das wäre zumindest interessant. Ob es zu Handgreiflichkeiten kommen würde? :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sehs bisschen wie Fable mit Playground: Wenn ND das hinkriegt, sind sie wirklich legendäre Devs. Ist halt ein komplett anderes Genre mit Spielern, die ganz andere Ansprüche haben.
Haben die ja schon geschafft. Von Crash und Jak and Daxter zu Uncharted/TLoU.

ND ist mit From, R*, Nintendo EPD TOP 5 Studio. Keine Ahnung wer das 5. Studio ist (SSM, Playground etc.) :coolface:

Wipeout ist doch de facto mit Studio Liverpool gestorben. :heul:
Omega ist eine geile Collection welche auf PS4 Pro und PS5 mit 4K/60fps + HDR läuft. Aber auch schon nichts mehr wirklich Neues.

Ob da noch Mal was Neues kommt. Ich denke eher nicht. :shakehead:

Wipeout ist tot. Genau wie die Vita. Sony lässt einfach alles sterben was mal gut war. :smoke:

Das wäre zumindest interessant. Ob es zu Handgreiflichkeiten kommen würde? :awesome:

Ich denke das würde eher so ablaufen:

fighting-dogs-dogs.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom