VirtualBoo
ist verwarnt
- Seit
- 28 Nov 2020
Labo halt.
Ne super Helden gedöns, wird man auch schon im Kino, im TV und sonst wo voll geschissen.
Dass ist der absolute Big Mac einheitsbrei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Labo halt.
Das Jahr noch so jung und schön der erste GotY Kandidat natürlich auf der Switch only
Generell ein guter Jahresstart. In einigen Genres ist cooles unterwegs gradeDas Jahr noch so jung und schön der erste GotY Kandidat
Wird ein netter Snack bis die großen Titel kommenDas Jahr noch so jung und schön der erste GotY Kandidat natürlich auf der Switch only
100 und mehr Spielstunden SnackWird ein netter Snack bis die großen Titel kommen
Minecraft kann man auch über 100 Stunden spielen und ist nur ein Snack100 und mehr Spielstunden Snack
Ich versteh den Hype nicht.
Was sind denn Soni Games? Ein Weizenkorn? Kommt gut hin mit einem Weizenkorn, haben beide kein Gameplay.Minecraft kann man auch über 100 Stunden spielen und ist nur ein Snack
Ich geh nicht an einer Stundenzahl.Was sind denn Soni Games? Ein Weizenkorn? Kommt gut hin mit einem Weizenkorn, haben beide kein Gameplay.
Der einzige „Snack“ bist du. So oft wie du hier im Board durchgekaut und ausgespuckt wirst aufgrund eigener Ahnungslosigkeit.ist nur ein Snack
Du ich mach grad Kürbis im Ofen und hab Zeit. Auf die Palme wird eh nix, bin ein miserabler Kletterbursche :/Wenn man Valcy auf die Palme gebracht hat, sollte man überlegen ob es nicht an einem selbst liegt.
GotY Kandidat 1 für dieses Jahr ist ja schon auf dem Weg
traurig
Also verstehst du den Hype auch nicht. Ok, du bist leicht angeschlumpft, aber trotzdem. Kann mir einer erklären, was so toll daran ist?traurig
Mangel an toller Spiele bei den Switchies.Also verstehst du den Hype auch nicht. Ok, du bist leicht angeschlumpft, aber trotzdem. Kann mir einer erklären, was so toll daran ist?
Und dennoch macht es unfassbar Spaß.FE ist halt nur FE. Das ist jetzt kein Main Mario, oder Zelda oder Metroid.