Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Und die Switch Teile sind so viel besser als die 3DS Teile?Und dennoch macht es unfassbar Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Switch Teile sind so viel besser als die 3DS Teile?Und dennoch macht es unfassbar Spaß.
Natürlich verständlich.
Die Nachricht war absehbar.
Wie schon The Initiative braucht auch Playground massivst Hilfe. In dem Fall von Eidos.
XGS mal wieder völlig überfordert...
Leider wahr.Gähn, noch ein Fire Emblem statt andere IPs zu bedienen.
Die Gruppe ist mitunter durch CW entstanden.Hol mal deine WhatsApp- Gruppe zu CW. Sind bestimmt coole Leute.
FE ist halt nur FE. Das ist jetzt kein Main Mario, oder Zelda oder Metroid.
Als Mario, Zelda und Metroid? Du willst mich doch wohl veräppelnFire Emblem ist besser
Warum sollten die besser sein? Muss man immer alles ranken?Und die Switch Teile sind so viel besser als die 3DS Teile?
Die waren halt Imho nur okayish. Ich frag mich ja auch was so dolle an Rutschi und Klump ist? Ist halt reine Mittelmäßigkeit.Warum sollten die besser sein? Muss man immer alles ranken?
Warum sollten die besser sein? Muss man immer alles ranken?
Hauptsache man hat Spaß dran. Woran der gemessen wird ist ja bei jedem unterschiedlich.Die waren halt Imho nur okayish. Ich frag mich ja auch was so dolle an Rutschi und Klump ist? Ist halt reine Mittelmäßigkeit.
Wie schon gesagt, ich versteh den Hype nicht. OniAkuma hat damals auch so ein Game was nur eine lauwarme Kartoffel durch die Decke gehypt.Hauptsache man hat Spaß dran. Woran der gemessen wird ist ja bei jedem unterschiedlich.
Beste GruppeDie Gruppe ist mitunter durch CW entstanden.
Ich erzähle kurz die Geschichte unserer WhatsApp-Gruppe (die seit 2016 existiert!):
@Rhino und ich wollten eine WhatsApp-Gruppe erstellen, in der es um Gaming geht, nachdem wir uns auf CW kennengelernt und zusammen viel Halo 5: Guardian gespielt hatten. Parallel dazu gab es ohnehin eine Gruppe, die nur für Halo (Reach, 4, 5) existierte -> die im Forum bekannten "Halo Brudis". Die Leute aus der Gruppe (bspw. @Bassy und andere, mittlerweile nicht mehr auf CW aktive User) und wir spielten ohnehin mega oft im Team, also fügten wir zusammen, was zusammen gehört.
Mittlerweile sind wir 25 Leute jeder Coleur. @TogeFlow, @Black_Ghost, @Manu87, @Warlegend, @KrateroZ, @Nox_I_Kenny, @cee-jey, @CEIsar, @Fanti, @crazillo, @hutzelmann, @LoLsh0ckx, @Gekko und viele mehr, die ich hier nicht verlinken kann, weil sie zu lange nicht mehr auf CW angemeldet waren (Krawallbruder) oder an deren Foren-Nickname ich mich nicht mehr erinnere (Nebula). Ein paar Leute waren drin und sind wieder weg (@Nullpointer), aber es gibt ja keinen Zwang zu bleiben.
Einige Leute sind auch gar nicht von CW, die haben wir einfach so angeschleppt.
Viele der Gruppe kennen sich privat, wir sind zusammen jährlich auf der Gamescom, man feiert privat Geburtstage zusammen und fährt dafür hunderte Kilometer. Wenn ich mir und @Rhino digital für eine Sache auf die Schulter klopfen kann, dann für diese Gruppe. Denn auch wenn manche von uns schon ewig nicht mehr zusammen gespielt haben, weil das Leben sich einfach weiterentwickelt und nicht jeder die gleiche Zeit hat wie früher, so sind wir doch stets alle in Kontakt geblieben und es haben sich echte Freundschaften ergeben.
Wie schon gesagt, ich versteh den Hype nicht. OniAkuma hat damals auch so ein Game was nur eine lauwarme Kartoffel durch die Decke gehypt.
Ist wohl alles Ansichtssache. Ich verstehe den Hype auf Naughty Dog Spiele auch nicht, aber wenn man wohl darauf steht, dann hyped man das eben.Wie schon gesagt, ich versteh den Hype nicht. OniAkuma hat damals auch so ein Game was nur eine lauwarme Kartoffel durch die Decke gehypt.
Lass mich raten: Du wartest auf Forspoken, welches dein ERSTES Highlight im aktuellen Jahr wird?Wird ein netter Snack bis die großen Titel kommen
Wie schon oft erwähnt, Demo fand ich scheisse.Kein kauf.Lass mich raten: Du wartest auf Forspoken, welches dein ERSTES Highlight im aktuellen Jahr wird?