• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein ich habe natürlich den richtigen zitiert! du darfst dich ruhig auch angesprochen fühlen, deal with it :coolface: :rrod::rrod:
screenshot2023-01-1411oihf.jpg

Ich glaube nicht, Tim.

Wie ihr immer nur die Spiele nennen könnt, zu einer Zeit, wo MS anklünidgen machen musste :coolface:

ich zähle praktisch komplette #bald liste auf bei der es noch jahre dauern kann bis die sich materialisiert :coolface:
ich gehe davon aus das viele noch nicht mit cg trailern angekündigte sony games wie TLOU multiplayer, die neue IP von flying wild hog oder sogar das nächste sucker punch spiel vor allen diesen #bald spielen rauskommen. dazu kommt nächstes jahr ff16, ff7R2, silent hill 2, psvr2 :boogie:

Bekommt wie Ninja Gaiden ein Reboot.

wird natürlich für meine ps5 gekauft :banderas:
hoffentlich kommt auch noch ein neues doax aber ohne den ganzen gatcha müll :coolface:

screenshot2023-01-1411oihf.jpg

Ich glaube nicht, Tim.

doch, war genau so von mir geplant :banderas::coolface: #ausgelöst

Zuletzt bearbeitet:
wird natürlich für meine ps5 gekauft :banderas:

Eher PS5 Pro oder PS6 :coolface:
Gibt zu DoA7 zumindest Gerüchte das es in Entwicklung war und eingestellt wurde...die waren allerdings haltlos. Allerdings kam danach die Aussage zum Ninja Gaiden Reboot und das DoA enorm wichtig für koei wäre.

hoffentlich kommt auch noch ein neues doax aber ohne den ganzen gatcha müll :coolface:

Das macht noch am meisten Gewinn, die frage ist nur ob man es im Westen veröffentlicht. Volleyball und Bikinis sind doch das pure böse :coolface:

Gleichzeitig dürfen die auch die DLC Politik von DoA ändern.

achja, spiderman oder spoder-man 2 werde ich mir doch holen weil sie im teaser venom zeigen. peter parker ist lame, miles morales ist lame aber venom finde ich cool :goodwork: hoffentlich ist er spielbar

Ja, so holt man den Massenmarkt, danke Marvel :coolface:

Ultimate Spider-Man schon nachgeholt?

warum massenmarkt? venom ist doch nicht mehr mainstream als spider-man selbst oder? er spricht einfach meine düstere und erwachsene seite mehr an, das ist alles

nein ultimate spider-man werd ich nicht nachholen, so geil finde ich venom jetzt auch nicht, er macht für mich nur das nächste spiel interessanter als den erstling

Aber gut, sowas wird auf Playstation wohl ein Traum bleiben :coolface:

oh ja gwen wäre auch top :goodwork: aber offiziell und nicht mit kermit mods

edit: ich glaube ich werde mir jetzt doch mal spider-man im edelpass anschauen, dass gameplay sieht echt gut aus vielleicht ist es ja doch echt was für mich

Zuletzt bearbeitet:
er spricht einfach meine düstere und erwachsene seite mehr an, das ist alles

Ja, sag ich doch, die typischen Massenmarkt Kiddies :banderas:

nein ultimate spider-man werd ich nicht nachholen, so geil finde ich venom jetzt auch nicht, er macht für mich nur das nächste spiel interessanter als den erstling

Es war aber das bessere Spiel, ist nur technisch angestaubt :coolface:

oh ja gwen wäre auch top :goodwork: aber offiziell

Day1. Mochte sie in den Comics schon, sollte ich mir mal weiter kaufen, aber mit ihr gibt es auch viel zu viele Tie-Ins, so das man einfach den Überblick verliert. :ugly:

Und ?
Hauptsache es macht Spaß und es hat ein neues spielgefühl.
Und Resident Evil 8 hat sogar ein Mehrwert als das normale Spiel.

Da ist mir ziemlich egal wie es nische ist 👍

Jop, resi 7 vr war schon genial.
Das war echt mal Wieder sowas wie next gen feeling.
Wo die Konsolen an sich nur noch kleine Schritte machen und Legendlich mit Auflösung und fps rumgespielt wird, war vr echt mal wieder ne ganz neue Erfahrung.

Nun das ganze in ner noch viel besseren Version und neuen games wie resi 8 und Co....wird schon geil.
Wer das schlecht redet hat doch keinen Plan von Gaming bzw kann nicht ernsthaft nen Videospiel fan sein.

Ja, sag ich doch, die typischen Massenmarkt Kiddies :banderas:

gibt's da nicht noch einen der noch edgier ist? carnage oder so? :coolface: wäre echt top wenn venom spielbar ist, dann bich ich halt ein düsteres massenmarkt kiddie :banderas: carnage darf dann der bösewicht sein

Day1. Mochte sie in den Comics schon, sollte ich mir mal weiter kaufen, aber mit ihr gibt es auch viel zu viele Tie-Ins, so das man einfach den Überblick verliert. :ugly:

ich weiß nicht wie du deine comics liest oder wie es bei marvel generell abläuft aber ich würd mir einfach den spider gwen omnibus kaufen

sieht schon echt gut aus. es kamen erst letztens 3 punisher max omnibus editionen (auf deutsch) raus die bei mir alle auf der wishlist stehen :kruemel:

Nun das ganze in ner noch viel besseren Version und neuen games wie resi 8 und Co....wird schon geil.
Wer das schlecht redet hat doch keinen Plan von Gaming bzw kann nicht ernsthaft nen Videospiel fan sein.

RE4R wird auch der hammer mit PSVR2 und #bald auch half life alyx #believe :banderas:

warum massenmarkt? venom ist doch nicht mehr mainstream als spider-man selbst oder? er spricht einfach meine düstere und erwachsene seite mehr an, das ist alles

Venom und Carnage sind halt mehr auf die 14 - 18jährige Crowd optimiert, also eigentlich genau die Cowadoody-Crowd, auf die Playdohstation optimiert ist und um die Playdohstation nun fürchtet sie an Charitysoft zu verlieren. :) :pcat: :nyanwins:

Venom und Carnage sind halt mehr auf die 14 - 18jährige Crowd optimiert, also eigentlich genau die Cowadoody-Crowd, auf die Playdohstation optimiert ist und um die Playdohstation nun fürchtet sie an Charitysoft zu verlieren. :) :pcat: :nyanwins:

Aber eigentlich funktioniert Carnage nur, wenn es ab 18 ist :coolface:

ich weiß nicht wie du deine comics liest oder wie es bei marvel generell abläuft aber ich würd mir einfach den spider gwen omnibus kaufen

Das ist ja auch nicht ansatzweise komplett, da kein Ghost-Spider :coolface:
Die Stories da gehen nur bis 2016.

Der Ghost-Spider Omnibus erscheint im Juni (und der geht glaube ich nur bis anfang 2021).

Ach, Spawn würde euren Spinnenmann und -frau inkl. Anhängsel sowieso zerreissen und mit Ketten in die Hölle zerren :banderas:

Funfact: dank der Spider-Man Serie die Todd McFarlane gezeichnet hat, wurde er so erfolgreich und konnte Spawn erfinden :coolface: (ohne Spider-Man wäre er bestimmt nicht unter den Zeichnern gewesen, die Image Comics gegründet haben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom