• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TywO6HNTfJ9aRZkw25wrKbtmEt1CP4Bu4fQcJ-8qaxU.jpg

happyfacen9ejs.png

Das Gesicht von dem Sony Ingenieur beim PS5 Teardown Video hat wirklich gut gepasst. :lol:

Währenddessen bei der Konkurrenz

ObedientUnhealthyAiredale-size_restricted.gif

Da war selbst Richard Leadbetter von DF baff
:goodwork:

Das Gesicht von dem Sony Ingenieur beim PS5 Teardown Video hat wirklich gut gepasst. :lol:

Währenddessen bei der Konkurrenz

ObedientUnhealthyAiredale-size_restricted.gif

Da war selbst Richard Leadbetter von DF baff
:goodwork:
Jeder Milimeter durchgeplant, einfach magisch was MS da in so ein kompaktes Gehäuse untergebracht hat :goodwork:

Und ein großer Vorteil, man kann die Xbox hochgestellt verwenden ohne angst, dass einem die Schwerkraft in Verbindung mit abgleitenden Liquid Metal das Gerät abrauchen lässt :lol2:

Und trotzdem hat die PS5 mehr Leistung :goodwork:

So ziemlich jedes multi Spiel rockt auf der PS5 und von exklusiven brauch ich erst gar nicht mal reden :kruemel:

Fake News. Bei Multis schneidet die Xbox Series X meist besser ab. Quellen: Digital Foundry und gesunder Menschenverstand. Ihr feiert jeweils die wenigen Ausnahmen. Die fallen eben auch auf, weil es Ausnahmen sind. :)

Und Ragnarök tauchte jüngst nicht mal in den Top 10 von DF auf. Obwohl es einer der wenigen AAA-Titel 2022 war. Hellblade, Doom, Gears und Forza werden da ein ganz anderes Feuerwerk zünden.

Aus dem Spiel ... Du findest die Story gut?
Ich finde die Story interessant und als Marvel Fan sind durch Gespräche äußerst interessante Informationen über Hintergründe etc zu erfahren…..die Midnight Suns waren mir im Vorfeld recht unbekannt .
Dazu kommen die Kämpfe die jeglichen taktischen Skill benötigen jedenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad Ultimate .
Ich kann dieses Game nur empfehlen…..auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du wenn ich fragen darf und bist du schon durch?
Leider scheint das Game kaum einer zu beachten

So ziemlich jedes multi Spiel rockt auf der PS5 und von exklusiven brauch ich erst gar nicht mal reden :kruemel:
Die Schlümpfe lügen sich aber auch immer einen zurecht. :banderas:
90% der Spiele haben auf der Xbox eine 20%-höhere Auflösung und weichen ungefähr ein 2-3 FPS von der PS5 ab.
Aber JA, die PleghDoDayschen hat mehr Leistung. :awesome:

Nein sie hat weder mehr Leistung noch "rockt" jedes Multi Game auf auf der PS5 und was die Exklusiven betrifft, freue ich mich allein auf das neue Forza Motorsport und Starfield :goodwork:

Ich finde die Story interessant und als Marvel Fan sind durch Gespräche äußerst interessante Informationen über Hintergründe etc zu erfahren…..die Midnight Suns waren mir im Vorfeld recht unbekannt .
Dazu kommen die Kämpfe die jeglichen taktischen Skill benötigen jedenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad Ultimate .
Ich kann dieses Game nur empfehlen…..auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du wenn ich fragen darf und bist du schon durch?
Leider scheint das Game kaum einer zu beachten
Gegen die Kämpfe sag ich auch nichts. Die sind super!

Aber die Story zwischen den Kämpfen ist für mich nicht nur schlecht geschrieben sondern auch teilweise sehr langweilig und "platt" umgesetzt.

Gegen die Kämpfe sag ich auch nichts. Die sind super!

Aber die Story zwischen den Kämpfen ist für mich nicht nur schlecht geschrieben sondern auch teilweise sehr langweilig und "platt" umgesetzt.
Bist du durch? Ich frage wegen dem endkampf der war so episch….hat mit mehreren Anläufen 7–8 Stunden gedauert.
Schon allein dafür lohnt das Game ….wenn die Story dir nicht zusagt ok die kannst Du ja skippen ,nur würde ich das Game schon wegen der taktischen Finesse jedem Strategie Fan wärmstens empfehlen.( die natürlich nur auf höheren Schwierigkeitsgraden zur Geltung kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du durch? Ich frage wegen dem endkampf der war so episch….hat mit mehreren Anläufen 7–8 Stunden gedauert.
Schon allein dafür lohnt das Game ….wenn die Story dir nicht zusagt ok die kannst Du ja skippen ,nur würde ich das Game schon wegen der taktischen Finesse jeden Strategie Fan wärmstens empfehlen.( die natürlich nur auf höheren Schwierigkeitsgraden zur Geltung kommt)
Ne, bin nicht durch. Und wie gesagt, die Kämpfe sind super.

Die Schlümpfe lügen sich aber auch immer einen zurecht. :banderas:
90% der Spiele haben auf der Xbox eine 20%-höhere Auflösung und weichen ungefähr ein 2-3 FPS von der PS5 ab.
Aber JA, die PleghDoDayschen hat mehr Leistung. :awesome:
Kauf dir ne neue Brille!
Ich starte eine petition um dir und den anderen verzweifelten Rodler eine brauchbare Brille zu finanzieren :goodwork:

Was habt ihr uns für Phils Märchen von 12 tfl erzählt und am Ende hat es sich als ein Witz herausgestellt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom