Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Spiel ... Du findest die Story gut?Das weisst Du woher?
Und trotzdem hat die PS5 mehr LeistungDas Gesicht von dem Sony Ingenieur beim PS5 Teardown Video hat wirklich gut gepasst.
Währenddessen bei der Konkurrenz
Da war selbst Richard Leadbetter von DF baff
Jeder Milimeter durchgeplant, einfach magisch was MS da in so ein kompaktes Gehäuse untergebracht hatDas Gesicht von dem Sony Ingenieur beim PS5 Teardown Video hat wirklich gut gepasst.
Währenddessen bei der Konkurrenz
Da war selbst Richard Leadbetter von DF baff
Und trotzdem hat die PS5 mehr Leistung
So ziemlich jedes multi Spiel rockt auf der PS5 und von exklusiven brauch ich erst gar nicht mal reden
Ich finde die Story interessant und als Marvel Fan sind durch Gespräche äußerst interessante Informationen über Hintergründe etc zu erfahren…..die Midnight Suns waren mir im Vorfeld recht unbekannt .Aus dem Spiel ... Du findest die Story gut?
Die Schlümpfe lügen sich aber auch immer einen zurecht.Und trotzdem hat die PS5 mehr Leistung
So ziemlich jedes multi Spiel rockt auf der PS5 und von exklusiven brauch ich erst gar nicht mal reden
Und trotzdem hat die PS5 mehr Leistung
Gegen die Kämpfe sag ich auch nichts. Die sind super!Ich finde die Story interessant und als Marvel Fan sind durch Gespräche äußerst interessante Informationen über Hintergründe etc zu erfahren…..die Midnight Suns waren mir im Vorfeld recht unbekannt .
Dazu kommen die Kämpfe die jeglichen taktischen Skill benötigen jedenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad Ultimate .
Ich kann dieses Game nur empfehlen…..auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du wenn ich fragen darf und bist du schon durch?
Leider scheint das Game kaum einer zu beachten
Bist du durch? Ich frage wegen dem endkampf der war so episch….hat mit mehreren Anläufen 7–8 Stunden gedauert.Gegen die Kämpfe sag ich auch nichts. Die sind super!
Aber die Story zwischen den Kämpfen ist für mich nicht nur schlecht geschrieben sondern auch teilweise sehr langweilig und "platt" umgesetzt.
Ne, bin nicht durch. Und wie gesagt, die Kämpfe sind super.Bist du durch? Ich frage wegen dem endkampf der war so episch….hat mit mehreren Anläufen 7–8 Stunden gedauert.
Schon allein dafür lohnt das Game ….wenn die Story dir nicht zusagt ok die kannst Du ja skippen ,nur würde ich das Game schon wegen der taktischen Finesse jeden Strategie Fan wärmstens empfehlen.( die natürlich nur auf höheren Schwierigkeitsgraden zur Geltung kommt)
Kauf dir ne neue Brille!Die Schlümpfe lügen sich aber auch immer einen zurecht.
90% der Spiele haben auf der Xbox eine 20%-höhere Auflösung und weichen ungefähr ein 2-3 FPS von der PS5 ab.
Aber JA, die PleghDoDayschen hat mehr Leistung.
Was habt ihr uns für Phils Märchen von 12 tfl erzählt und am Ende hat es sich als ein Witz herausgestellt
Lückenlos nachrechenbare Zahlen sind nie ein Märchen.Was habt ihr uns für Phils Märchen von 12 tfl erzählt und am Ende hat es sich als ein Witz herausgestellt
Stimmt ja mit den 12 TF.
Er freut sich sicher auf seine PS5Mal kurz den War ruhen lassen. Heute ist Phils Geburtstag. Happy Birthday!