• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Nachfolger muss immer ein neue Leveldesign haben?
Sofern man spielerische Neuerungen einführt passiert sowas, jo. Kleinigkeiten haben sie bei GoW dahingehend ebenfalls unternehmen weil die obligatorische Sony-Seil-Aktion enthalten ist. TLOU 2 ist dahingehend auch deutlich anders zu Teil 1.

Selten so n Quatsch gelesen. Vorallem weil GoW erst 2018 den Reboot erhalten hat :uglylol:

Nach seiner Definition BotW2 jetzt schon bodenlos :banderas:
Bodenlos ist nur dein Verständnis für Videospiele.

harry-potter-cute.gif

Mit viellllllen enttäuschte Gesichter xD

Aber könnte es wirklich, da es auf jeder Platform erscheint wirklich das meistverkaufte Spiel werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Sony 80 Euro gegeben :kruemel:

Ich verstehe deine Kritik nicht! Was hast du erwartet, als DU DIE 80 EURO AN SONY FÜR GOW R ÜBERWIESEN hast?

Hast du ein anderes Spiel erwartet? Kratos ballert mit ner Kanone und kämpft nicht mit Chaosklingen und Axt? Was für ein anderes Kampfsystem hast du erwartet bei einem Nachfolger?

Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich es als Key für knapp 60 kaufte. Glaub das schrieb ich hier. Genauer gesagt 62 Euro Aber sagte damals ca. 70. Muss dich daher korrigieren. Ich ließ mich von den Trailern zuvor leider zu sehr blenden.. was GOW R betrifft. Passiert. Darf ich da nicht meine Meinung dazu sagen? weil ich hätte das WISSEN müssen?

Oft kaufst ein Spiel .. und wirst überrascht positiv oder negativ. Das war bei Days Gone für mich der Fall. Trailer waren ok. Das Spiel machte mir aber weit mehr Spass, da Deacon der Charakter mir so ans Herz gewachsen ist.

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Aber mit GOW R (das spiel hat seine Fans! ich will es euch nicht wegnehmen!) macht mir wirklich keinen Spass. Ich hab 0 Reiz das fertig zu spielen. Ich überlege sogar die Story über Youtube reinzuziehen. Es ist schade, da ich das Spiel ausnahmsweise Digital gekauft habe. Selbst mit STory of Seasons hab ich mehr Spass.

GoW R ist ein sehr schönes Spiel aber gefühlt alles Deko. Ich laufe die Levels ab. Ich weiß in etwa, was mich erwartet und dann kommt ein größerer Gegner. Kampfsystem ist gleich wie im Vorgänger. Und die Kisten usw sind so offentlich "versteckt" .. einfach eine GANZ KURZE WEgabzweigung und zurück. Selbst mit Horizon FW hatte ich mehr spass und spielte es knapp 40 H. Für mich fehlt GOW R einfach Spieltiefe.. eine Seele. Es ist ein Film zum abspielen mit paar Ereignissen. Das Game selbst ist zudem zugefplastert mit 15 bis 16 Stunden cutscenes!!!! was ist da noch "GAME".
seelenlos muss nicht schlecht sein!
1252667.jpg

Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich es als Key für knapp 60 kaufte. Glaub das schrieb ich hier. Genauer gesagt 62 Euro Aber sagte damals ca. 70. Muss dich daher korrigieren. Ich ließ mich von den Trailern zuvor leider zu sehr blenden.. was GOW R betrifft. Passiert. Darf ich da nicht meine Meinung dazu sagen? weil ich hätte das WISSEN müssen?

Oft kaufst ein Spiel .. und wirst überrascht positiv oder negativ. Das war bei Days Gone für mich der Fall. Trailer waren ok. Das Spiel machte mir aber weit mehr Spass, da Deacon der Charakter mir so ans Herz gewachsen ist.
Nochmal .... was hast du vom Spiel erwartet, als du es gekauft hast?

Mit viellllllen enttäuschte Gesichter xD

Aber könnte wirklich, da es auf jeder Platform erscheint wirklich das meistverkaufte Spiel werden.

ich hab ja die hoffnung dass es richtig gut wird, ich war nach dem zweiten gameplay video etwas enthyped aber das letzte was sie gezeigt haben hat mir dann wieder so gefallen dass ich nach ein paar minuten abgebrochen habe weil ich es selbst zum ersten mal selbst erleben will. ich spreche von diesen gameplay szenen in denen man aus hogwarts rausgeht und einfach das umland erkundet, mich hat es echt geflasht wie groß die welt scheint und wie atmosphärisch alles aussieht. für mich als potter fan ein traum der wahr wird, bin mir sicher dass ich in ein paar posts die ich hier so um 2006 herum geschrieben habe auch erwähnt habe dass ein großes HP RPG zu meinen absoluten dream games gehört. irgendwie schade dass wir so lange warten mussten aber naja ^-^ mich juckts sogar in den fingern nochmal die alten HP spiele aus der ps2/gc/xbox zeit rauszukramen und zu spielen, einfach der nostalgie und des soundtracks wegen.

hat jetzt nichts mit dem WAR zu tun aber ich wollte dass einfach mal schreiben. hoffentlich wird quidditch noch per expansion oder dlc nachgeliefert :uglylol:

Nochmal .... was hast du vom Spiel erwartet, als du es gekauft hast?

Erwartet habe ich das Gefühl, was ich 2018 bei GOW hatte. Dort reizte mich die Spielwelt. Ich hatte einen Ausgangspunkt (Den See mit der Weltenschlange) und konnte von dort aus die Welten erkunden. Es war auch nicht wie die vorherigen GOWs. Das Kampfsystem war neu zusammen mit der Third Person. Dieses Gefühl hatte mich lange begleitet! Fast schon nostaglisch.. als ich mir GOW R zulegte. Ist ähnlich wie bei ASs. Creed spielen. Du hast ne Erinnerung an bestimmte Ableger.. siehst die Trailer.. sie sind immer hammer.. und denkst ja da greif ich zu. Aber es fühlt sich dann nicht gut an, wennst es spielst.. gleich.. bekannt.. wie ein Add on, nur andere Zeitepoche.

Ich hatte zu GOW R mehrmals ausführlich hier geschildert, was mich dann enttäuschte oder nicht gut fand / finde und werde das nicht erneut alles nieder schreiben. Das kannst hier suchen über die Suchfunktion. War sachlich. Das Gefühl von GOW aus 2018 kam leider nicht auf. Ich hatte nach GOW aus 2018 einfach viele weitere Games von Sony.. die sich für mich im nachhinein alle ähnlich anfühlen.

Days Gone, Ghost of Tsushima, Death Stranding, Last of Us 2, Spiderman, Horizon FW und vor GOW aus 2018 schon Spiele die sich ähnelten wie Horizon 1 oder Uncharted 4. Ja GOW hat eine ANDERE Handlung. Fantasy mit Göttern usw und kämpfst mit Axt statt Knarre oder Bogen. Ich für mich merke, dass ich übersättigt bin mit Third Person Games in dem Stil, vollgepackt mit vielen Cutscenes. JEder kann das für sich beurteilen. Ich kann mit GOW R leider nichts anfangen. Die Story interessiert mich zumindest was mit Atreus passiert aber ich werde das Spiel nicht mehr spielen deswegen. Da schau ich lieber auf Youtube die Cutscenes und gut ist. Mir ist bewusst, dass einige jetzt mit Beissreflex reagieren werden aber interessiert mich nicht. es ist eine subjektive Meinung. Will damit niemanden von seinem Standpunkt abbringen. Wenn es anderen gefällt ist ja schön. Du fragtest mich was ich ewartet habe und ich habe versucht dir das zu erklären.

Anmerkung zu Horizon FW: warum ich das länger spielen konnte war nicht die Geschichte. Ich wollte die neuen Monster sehen.. und wie ich sie besiegen / bekämpfen muss. Hier waren die "gegnervarianten" für mich ein wirklicher Anreiz. Die GEschichte nahm leider im Verlauf stark ab. Irgendwann konnten mich die Roboter auch nicht mehr begeistern. Aber zumidnest 40 H oder glaub 48 h gespielt bis kurz vor dem Ende. Also wirklich ganz kurz vor dem ende.. das wurde mir dann aber zu stumpf von der Story. BTW wurde die Story auch kritisiert bei Kritikern.

Zuletzt bearbeitet:
Was machen unsere FPS gamer eigentlich mit starfield? Scheint 30fps zu werden? Sollte ja ein big no no sein
Schau in den entsprechenden Thread da wurde sich genug drüber ausgelassen.
40 fps Mode als alternative wie bei vielen Sony Games ist mit entsprechender Hardware der goldene Kompromiss. 30 fps ist grausam aber da muss man wahrscheinlich durch ,wenn es so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ausgelöst xD
Nicht gleich persönlich werden ☝️….was kann ich dafür, dass deine offensichtliche Lügen und Getrolle hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind Stephan.
ausgelöst xD
Nicht gleich persönlich werden ☝️….was kann ich dafür, dass deine offensichtliche Lügen und Getrolle hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind Lacker.

Erwartet habe ich das Gefühl, was ich 2018 bei GOW hatte. Dort reizte mich die Spielwelt. Ich hatte einen Ausgangspunkt (Den See mit der Weltenschlange) und konnte von dort aus die Welten erkunden. Es war auch nicht wie die vorherigen GOWs. Das Kampfsystem war neu zusammen mit der Third Person. Dieses Gefühl hatte mich lange begleitet! Fast schon nostaglisch.. als ich mir GOW R zulegte. Ist ähnlich wie bei ASs. Creed spielen. Du hast ne Erinnerung an bestimmte Ableger.. siehst die Trailer.. sie sind immer hammer.. und denkst ja da greif ich zu. Aber es fühlt sich dann nicht gut an, wennst es spielst.. gleich.. bekannt.. wie ein Add on, nur andere Zeitepoche.
Deine Erwartungen an den Kauf von GoW R war also, das du das gleiche Gefühl wie 2018 haben wolltest? Really?

Meine Erwartungen war: 3-Person Hack n Slay mit geiler Story ... und das hab ich bekommen!
Ich hatte zu GOW R mehrmals ausführlich hier geschildert, was mich dann enttäuschte oder nicht gut fand / finde und werde das nicht erneut alles nieder schreiben. Das kannst hier suchen über die Suchfunktion. War sachlich. Das Gefühl von GOW aus 2018 kam leider nicht auf. Ich hatte nach GOW aus 2018 einfach viele weitere Games von Sony.. die sich für mich im nachhinein alle ähnlich anfühlen.
Deine Kritik hab ich mir damals auch durchgelesen und fand sie einfach nur an den Haaren hergezogen!

Man kann GoW R an einigen Stellen kritisieren aber deine Punkte waren lächerlich.
Days Gone, Ghost of Tsushima, Death Stranding, Last of Us 2, Spiderman, Horizon FW und vor GOW aus 2018 schon Spiele die sich ähnelten wie Horizon 1 oder Uncharted 4. Ja GOW hat eine ANDERE Handlung. Fantasy mit Göttern usw und kämpfst mit Axt statt Knarre oder Bogen. Ich für mich merke, dass ich übersättigt bin mit Third Person Games in dem Stil, vollgepackt mit vielen Cutscenes. JEder kann das für sich beurteilen. Ich kann mit GOW R leider nichts anfangen. Die Story interessiert mich zumindest was mit Atreus passiert aber ich werde das Spiel nicht mehr spielen deswegen. Da schau ich lieber auf Youtube die Cutscenes und gut ist. Mir ist bewusst, dass einige jetzt mit Beissreflex reagieren werden aber interessiert mich nicht. es ist eine subjektive Meinung. Will damit niemanden von seinem Standpunkt abbringen. Wenn es anderen gefällt ist ja schön.
Youtuber-Gamer :uglylol:

Ich dachte, du wolltest GoW R unbedingt wegen Atreus weiter spielen und jetzt doch nicht mehr?

ausgelöst xD
Nicht gleich persönlich werden ☝️….was kann ich dafür, dass deine offensichtliche Lügen und Getrolle hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind Stephan.

Er ist ja auch Spieletester und bezeichnet alles im Gamepass als Indiecrap. Und spielt grundsätzlich nichts, was auf der Xbox erscheint. Ist alles Mist.

Schön, dass solch offene Geister und wahre Gamer uns niederen Crapgamer aufklären. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom