So den ersten Akt bei Pentiment beendet. Bis jetzt sehr gut
Ihr könnt euch dann weiter die Köpfe einschlagen![]()
wie findest du denn das gameplay so? denn immerhin zocken xbox fans nur spiele mit hyper tiefem, komplexen und abwechslunsgreichem gameplay

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So den ersten Akt bei Pentiment beendet. Bis jetzt sehr gut

Nein wollte mit dir schmusen!So den ersten Akt bei Pentiment beendet. Bis jetzt sehr gut
Habe Pentiment nicht gespielt deshalb natürlich auch keine Kommentare dazu aber muss bis Fire Emblem noch Rayman durchzocken und dann kommt Dead Space Remake,Wanted Dead, Project Octopath2,Hogwarts Legacy,Tales Of Symphonia,Kirby Return to Dreamland alles vorbestellt.
Klingt nach einem halben Spieltag für Ashrak.Nein wollte mit dir schmusen!Habe Pentiment nicht gespielt deshalb natürlich auch keine Kommentare dazu aber muss bis Fire Emblem noch Rayman durchzocken und dann kommt Dead Space Remake,Wanted Dead, Project Octopath2,Hogwarts Legacy,Tales Of Symphonia,Kirby Return to Dreamland alles vorbestellt.
![]()
Er ist ja kein xbro also wird es ihm sehr zusagenwie findest du denn das gameplay so? denn immerhin zocken xbox fans nur spiele mit hyper tiefem, komplexen und abwechslunsgreichem gameplay![]()

Naja. Es ist eine Visual Novel, da erwarte ich jetzt kein großartiges Gameplaywie findest du denn das gameplay so? denn immerhin zocken xbox fans nur spiele mit hyper tiefem, komplexen und abwechslunsgreichem gameplay![]()

Wer behauptet das überhaupt? Natürlich ist es ein cinematic walking simulator mit 100% mehr gameplay als zb strayAlso eher ein Buch zum "nachspielen", Hellblade ist ja auch ab der Übernahme keine Filmspiel mehr
Naja. Es ist eine Visual Novel, da erwarte ich jetzt kein großartiges Gameplay
Also eher ein Buch zum "nachspielen", Hellblade ist ja auch ab der Übernahme keine Filmspiel mehr
Das Spiel wäre übrigens perfekt für die Switch(Handheld) geeignet gewesen.

Wer behauptet das überhaupt? Natürlich ist es ein cinematic walking simulator mit 100% mehr gameplay als zb stray
War nicht zuerst der Vorwurf von den blauen das Filmspiele jetzt nicht mehr schlimm sind ?
Immer dieses rumgeeier
Und zwei von denen sind bis jetzt große Highlights des exklusiven Xbox LineUpspentiment
hellblade
as dusk falls
aber Gameplay ist ihnen so wichtig..pah, das ich nicht lache![]()

@Frontliner will doch wieder nur stänkernWenn @dantinho das Genre der Film Games, Visual Novell und Walking Simulatoren gefällt finde ich das absolut legitim.
Ich finde Grafik Adventures wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Baphomets Fluch, Professor Layton besser. Was aber nicht die Qualität von Pentiment schmälern soll.
wahrscheinlich kommt er grad bei tactical Ogre nicht weiter und ist frustriert
Neee thx, lass ma![]()
es gibt auch einen Spongebob Soundtrack bin gespannt auf dein Review![]()
Nein, weil es One Piece ist.

So schlimm isses nun auch wieder nicht.Nein, weil es One Piece ist.

As Dusk Falls = Liebe
![]()

Von den 13 Spielen waren 3 drin,große Klasse![]()

Wieso, weil die Bandai Spiele sooo gut sind?Ich dachte halb CW fliegt auf One Piece.![]()

Sollte ….nur muss erstmal hellblade2 dieses Jahr fertig gedreht sein um Ressourcen frei zu machenist hier schon ein spiel zum film angekündigt?![]()

Wieso, weil die Bandai Spiele sooo gut sind?![]()