Dragon Ball war bereits drin, DMC V war drin (wenn auch nicht die SE) und Back for Blood war drin(oder ist es noch, keine Ahnung)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Ball war bereits drin, DMC V war drin (wenn auch nicht die SE) und Back for Blood war drin(oder ist es noch, keine Ahnung)
BedrĂŒckend ist Hellblade auf jeden Fall. Das Spiel stellt bewusst Psychische Krankheiten dar.Nachdem ich ja sagte das ich jetzt selbst Hellblade Spiele um zu sehen wer von beiden Seiten recht hat, wollte ich mal ein kleines vorlĂ€ufiges fazit machen.
Bin jetzt vor dem vorletzten Boss (ca.7h im Spiel) ich muss sagen, ich weiĂ nicht ob ich den Nachfolger spielen werde und ich weiĂ aktuell auch nicht ob ich es noch beende. Zumindest gerade habe ich keine Lust weiterzuspielen (nach 3h am StĂŒcken und den Splitter Passagen/Meer der Leichen)
Es ist grafisch wunderschön und sehr sehr AtmosphĂ€risch aber mir ist das an einigen Stellen doch etwas zu over the top. Ich glaube das ist einfach nicht meine Art von Spiel. Mit ist das alles zu bedrĂŒckend. Fand Plague Tale hat hier eine deutlich bessere balance geschafft.
Auch waren mir die RĂ€tsel Passagen zum Teil etwas zu lang. Die KĂ€mpfe dagegen haben mir soweit SpaĂ gemacht was aber kein Wunder war, schlieĂlich haben die Entwickler ja auch das tolle DMC gemacht.
Hab jetzt erstmal monkey island gestartet fĂŒr ein etwas fröhlicheres Erlebnis
Das ist natĂŒrlich nur meine Meinung und das von jemand der nicht Teil der Zielgruppe wohl ist.
Das muss er als Multi und Gamepass Nutzer ja wissen.Dragon Ball war bereits drin, DMC V war drin (wenn auch nicht die SE) und Back for Blood war drin(oder ist es noch, keine Ahnung)
Von den 13 Spielen waren 3 drin,groĂe KlasseDragon Ball war bereits drin, DMC V war drin (wenn auch nicht die SE) und Back for Blood war drin(oder ist es noch, keine Ahnung)
@Fisker, du brichst mir das Herz. Du begibst dich auf einen Pfad, auf dem ich dir nicht folgen kann.
Lachst du mich aus?
Nein. Fisker sein Humor ist einfach manchmal göttlich.Lachst du mich aus?
Du bist ja noch luftiger als vermutetVon den 15 Spielen waren 3 drin,groĂe Klasse
Neee thx, lass maIhr seid hier alle so cool. #wakingthedemon Ich beschwöre @DeathSephiroth und bin wieder off.
es gibt auch einen Spongebob Soundtrack bin gespannt auf dein ReviewNeee thx, lass ma
Ach damn... hab leider vergessen, mich fĂŒr das Review anzumeldenes gibt auch einen Spongebob Soundtrack bin gespannt auf dein Review
Den Job hast du von Meerjungfrau Mann ĂŒbernommen.Ach damn... hab leider vergessen, mich fĂŒr das Review anzumelden
Starfield bekommt ne eigene PrÀsi
Starfield: EigenstÀndige Xbox Direct Show in Planung
Starfield: EigenstÀndige Xbox Direct Show in Planung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Bis Juni sind doch mehrere Monate.ist es denn definitiv nur die erste jahreshÀlfte? steht ja nur was von mehreren monaten?
Es ist kein groĂes Showcase, sondern wie der Name sagt eine Entwickler Direct.persönlich finde ich es ernĂŒchternd ja. habe jetzt von der grossen show im grossen jahr im ersten moment etwas mehr erwartet. mal gameplay auch ĂŒber die 6 monate hinaus, outer worlds 2, avowed, everwild etc. pp. aber gut, ist klassisch orientiertes xbox line up, racer, online titel und minecraft als grosse multi marke. wird schon passen, mich lockts gerade nicht hinter dem ofen hervor
Spoilern sie einem das ganze Spiel! Ach nee, ist kein Sony Game.Was? Eine eigene Direct fĂŒr ein Spiel? Wo sind wir hier?
Du hast nach Sony Film falsch geschrieben.Spoilern sie einem das ganze Spiel! Ach nee, ist kein Sony Game.