• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind evt die Releases für das erste Halbjahr. Plus Starfield. Und Elder Scrolls Online halt Service Game.

Und du hoffst auf wesentlich mehr?

ich hoffe einfach auf andere titel. aber scheinbar wird das im ersten halbjahr für mich nix mit den first party titeln - aber starfield allein genügt wohl schon. ich interessiere mich wohl mehr für die games, die einfach noch nicht kommen. abwarten, tee trinken.

_
Das war doch schon so gut wie alles im Gamepass^^
Er merkt es selber nicht :coolface: ;)

Multi

oh my god lol GIF by Elvis Duran Show

ich hoffe einfach auf andere titel. aber scheinbar wird das im ersten halbjahr für mich nix mit den first party titeln - aber starfield allein genügt wohl schon. ich interessiere mich wohl mehr für die games, die einfach noch nicht kommen. abwarten, tee trinken.
Dann sagen dir die Spiele nicht zu.
Aber auf mehr im ersten Halbjahr zu hoffen ist denke etwas unrealistisch ;)

Ohne Starfield sieht das Lineup der Xbox auch wieder düster aus. Schauen wir mal, ob M$ zur zweiten Jahreshälfte interessanteres bringt. :(

Dann sagen dir die Spiele nicht zu.
Aber auf mehr im ersten Halbjahr zu hoffen ist denke etwas unrealistisch ;)

ist es denn definitiv nur die erste jahreshälfte? steht ja nur was von mehreren monaten?

persönlich finde ich es ernüchternd ja. habe jetzt von der grossen show im grossen jahr im ersten moment etwas mehr erwartet. mal gameplay auch über die 6 monate hinaus, outer worlds 2, avowed, everwild etc. pp. aber gut, ist klassisch orientiertes xbox line up, racer, online titel und minecraft als grosse multi marke. wird schon passen, mich lockts gerade nicht hinter dem ofen hervor

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar :goodwork: wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5 :banderas:

WOW. Ich dachte Sony würde nur REMASTER und REMAKES in Betracht ziehen.. aber RECYCLING können sie am besten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom