• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar :goodwork: wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5 :banderas:
schöne Bestätigung diesen Crap Service auslaufen zu lassen …Mercy :tinglewine:

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange | PS4
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

Syphon Filter 3 | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar :goodwork: wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5 :banderas:
Ist schon wahrlich besser als was im SpielePass kommt

nene du postest doch keinen cringe, keine sorge :goodwork:

Ich mag diese subtile Ironie. :coolface:

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange | PS4
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

Syphon Filter 3 | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

Wirklich edler Monat, als Gamer habe ich das meiste aber schon gespielt. :(

schöne Bestätigung diesen Crap Service auslaufen zu lassen …Mercy :tinglewine:

kann ich völlig verstehen, ist einfach zu viel qualität wenn man den fastfood pass gewöhnt ist. viel spaß auch mit der preiserhöhung #bald. adios :pimp:

Ich mag diese subtile Ironie. :coolface:

nah epona ist ein guter, zwar ein pika aber immerhin kauft er viele ps5 spiele retail was man ihm zu guten halten muss. einzig über seine series s hüllen wir mal lieber den mantel des schweigens :coolface::brit:

Aber klar. Übrigens ist das anscheinende Highlight Back 4 Blood vom PS Plus Monat weil groß hervorgehoben schon im Oktober 2021 im Xbox Game Pass erschienen. Und das Day One.
Das ist eh doch nur online ?Habs mal im Pass gespielt.Hat mir nicht so gefallen.
Aber zum Glück gibst andere Knaller im Edel PSN Plus

was kommt denn so schönes im ramschpass im januar? ist es das?

TW_Coming-Soon_01.10.2023-8154e42e362c8575f3bf.jpg

mit windjammer 2 fliegt sogar ein gutes spiel aus dem ramschpass raus, insgesamt eine minus bilanz für den ramschpass :neutral: :rrod: :rrod:

Ist das eigentlich der nächste EXKLUSIVE Titel der nicht für PS5 kommt? :coolface:

endlich wird die switch an ihre leistungsgrenze gebracht :brit: :banderas: :rrod::rrod:

was kommt denn so schönes im ramschpass im januar? ist es das?

TW_Coming-Soon_01.10.2023-8154e42e362c8575f3bf.jpg

mit windjammer 2 fliegt sogar ein gutes spiel aus dem ramschpass raus, insgesamt eine minus bilanz für den ramschpass :neutral: :rrod: :rrod:
Wenn ich jetzt nach Sony Logik gehen würde, dann müsste ich behaupten, dass sowohl Capcom als auch Atlus/Sega bald von Microsoft gekauft werden :coolface:

Nachdem ich ja sagte das ich jetzt selbst Hellblade Spiele um zu sehen wer von beiden Seiten recht hat, wollte ich mal ein kleines vorläufiges fazit machen.

Bin jetzt vor dem vorletzten Boss (ca.7h im Spiel) ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich den Nachfolger spielen werde und ich weiß aktuell auch nicht ob ich es noch beende. Zumindest gerade habe ich keine Lust weiterzuspielen (nach 3h am Stücken und den Splitter Passagen/Meer der Leichen)
Es ist grafisch wunderschön und sehr sehr Atmosphärisch aber mir ist das an einigen Stellen doch etwas zu over the top. Ich glaube das ist einfach nicht meine Art von Spiel. Mit ist das alles zu bedrückend. Fand Plague Tale hat hier eine deutlich bessere balance geschafft.
Auch waren mir die Rätsel Passagen zum Teil etwas zu lang. Die Kämpfe dagegen haben mir soweit Spaß gemacht was aber kein Wunder war, schließlich haben die Entwickler ja auch das tolle DMC gemacht.

Hab jetzt erstmal monkey island gestartet für ein etwas fröhlicheres Erlebnis 😅

Das ist natürlich nur meine Meinung und das von jemand der nicht Teil der Zielgruppe wohl ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom