• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Sehr schön. MS gab schon an (mit der Ankündigung soeben), dass bei dieser präsi Starfield nicht anwesend ist. Somit wird Starfield später nochmal gezeigt. Auch dürften Thirds wie Ark 2 vorkommen. Auch, dass Sie schon im Bild (Ankündigung) aufzeigen, welche Studios und involiert sind an 1st party für die Direct nice.

Soeben kam auch das Gerücht noch auf, dass Goldeneye 007 Remaster bereits Ende Januar kommen soll.

Sehr schön. MS gab schon an (mit der Ankündigung soeben), dass bei dieser präsi Starfield nicht anwesend ist. Somit wird Starfield später nochmal gezeigt. Auch dürften Thirds wie Ark 2 vorkommen. Auch, dass Sie schon im Bild (Ankündigung) aufzeigen, welche Studios und involiert sind an 1st party für die Direct nice.

Soeben kam auch das Gerücht noch auf, dass Goldeneye 007 Remaster bereits Ende Januar kommen soll.
Goldeneye für Switch? :goodwork:
Deshalb der Name Direct. :D

Goldeneye für Switch? :goodwork:
Deshalb der Name Direct. :D

MS und Nintendo sind eh Buddies. Sei es Games für Switch von MS, sei es Banjo Kazooie in Smash, Steve (Minecraft) in Smash, sei es 10 Jahres COD Deal. Nur Sony mault ständig rum und heult.

Siehst.. wie hier auf CW. Gründe und Gelbe kommen in Harmonie aus. Und Blau.. naja wie Sony :)

MS und Nintendo sind eh Buddies. Sei es Games für Switch von MS, sei es Banjo Kazooie in Smash, Steve (Minecraft) in Smash, sei es 10 Jahres COD Deal. Nur Sony mault ständig rum und heult.

Siehst.. wie hier auf CW. Gründe und Gelbe kommen in Harmonie aus. Und Blau.. naja wie Sony :)
Ich freue mich schon auf die Show nur Direct hätte sie echt nicht heißen müssen das assoziiere ich schon mit Nintendo. :)

Mächtige Xbots und objektive Pikatzus sind halt viel entspannter, da es bei ihnen Gaemz gibt. Schlumpfhausen dagegen hat mit Frust wegen No Gaemz und Nongaemz zu copen. :) :pcat: :nyanwins:

Mächtige Xbots und objektive Pikatzus sind halt viel entspannter, da es bei ihnen Gaemz gibt. Schlumpfhausen dagegen hat mit Frust wegen No Gaemz und Nongaemz zu copen. :) :pcat: :nyanwins:
Aufgrund der Freundschaft sind die Nintendo Seiten auch ganz fix. :banderas:

Ok, jetzt isses offiziell. Kein Starfield.
Das wird H1 wahrscheinlich nicht packen.

Neuer Forza Motorsport Einblick wird aber interessant.

Für Starfield werden Sie eine eigene Developer-Direct (DD)abhalten. Sony hatte GOW R auch mal in einer State of Play gezeigt.. dann bei denen danach gar nicht mehr.. bis es eine extra State of Play gab.

Mir so auch lieber. Starfield ist einfach riesig. Auch Nintendo hält bei großen Games eine extra Direct ab. Find ich so auch besser. Ich möchte auf jedenfall etwas zu Ark 2 sehen.

Eine Sony Direct kommt hoffentlich auch bald.
Eine Microsoft Direct steht auch kurz davor.
Eine Nintendo Direct bräuchte ich jetzt nicht

Eine Nintendo Direct wäre für Sony auch eine Blamage kommt doch so schon monatlich ein Exklusiv Game.
:banderas:
Jetzt wird aber eine Microsoft und Nintendo Direct innerhalb der nächsten 6 Wochen kommen pure ZERNICHTUNG! :D

Eine Nintendo Direct wäre für Sony auch eine Blamage kommt doch so schon monatlich ein Exklusiv Game.
:banderas:
Jetzt wird aber eine Microsoft und Nintendo Direct innerhalb der nächsten 6 Wochen kommen pure ZERNICHTUNG! :D
Das Jahr beginnt so wie letztes Jahr vorausgesagt. Microsoft und Nintendo liefern. Sony schwächelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom