• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
excuse-me-wir-haben2022.gif

Das neue Slogan der Xboys :kruemel:

Ausreden von den Boxlern sind halt Standard 👍
Selbst wenn ist es ein Spieleverkauf. Weil der Preis ja trotzdem bezahlt wurde. Das Spiel gibt es ja nicht geschenkt. Noch nicht mal subventioniert. Und entweder derjenige spielt es dann trotzdem und es gefällt ihm, oder er verkauft es einem Interessenten weiter, wodurch dessen seperater Kauf auf dem Spielemarkt ja entfällt. So oder so sehe ich also auch dann kein Problem. Sollte aber generell logisch sein, dass Bundles die wenigsten Verkäufe ausmachen.

eine zeitgemäße Open World wie in Elden Ring oder BOTW

Die Story war auch nicht so stark wie im ersten Teil.
Wenn das Game kompakter wäre würde ich über die typischen OW Schwächen locker hinwegsehen können.

Ps.bin aber auf den only ps5 dlc gespannt
Ps.s. Da fällt mir ein der DLC könnte bei der SOP gezeigt werden

Wenn das Game kompakter wäre würde ich über die typischen OW Schwächen locker hinwegsehen können.

Ps.bin aber auf den only ps5 dlc gespannt
Ps.s. Da fällt mir ein der DLC könnte bei der SOP gezeigt werden
Es ist zu überladen. ich hatte oft das Gefühl das zuviel umgesetzt werden wollte und zu viel Storyelemente verknüpft werden mussten.
Die eine oder andere Kletterpassage war auch recht fummelig. Ist halt kein Main Uncharted Teil. :awesome:

HFW wäre ein klassiker für: weniger ist mehr. Ab der hälfte habe ich auch viele sidequests übersprungen, war einfach zu viel. Etwas kompakter hätte dem spiel wirklich gut getan.

Story: war nicht so stark wie teil 1, aber das war auch wirklich schwer zu toppen, alles war frisch, unverbraucht etc. Trotzdem fand ich sie haben schon sehr viel rausgeholt und war besser als ich vermuet hätte. Ein solider nachfolger

Also mal wieder anders wie hier behauptet :banderas:
Neuerdings wird ja auch der Glatzköpfige gebundled und verramscht:

2111809_1.jpg

Dachte das Teil sollte OHNE SPIEL jetzt 549 kosten, am Ende bestimmt halt noch immer der Käufer ob es das wert ist oder nicht :goodwork:

Story war wirklich uninteressanter bei HFW, dafür waren die Sidequests und Nebencharaktere für ein OW-Spiel überdurchschnittlich gut ausgearbeitet, mit echtem, eigenem "Charakter".

100€ für ein Laufwerk, so zockt Sony also seine Kunden ab :shakehead:
Falsch. 100 € weniger - so subventioniert Sony den Verlust an der Hardware durch Sells im Store. Die digitale ist nämlich ein Minusgeschäft. Mit Abzocken hat die Disc-Version nichts zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom