• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab mir Videos dazu angeguckt. Die Selbstgespräche machen es mir kaputt, hab ich bei Days Gone schon kaum ausgehalten.
Schön, dass du zugibst, Spiele danach zu bewerten, "mal ein Video angeguckt zu haben". Euer Ehren, keine weiteren Fragen. Und wie immer sind die gleichen Leute am liken, die ebenso bei Spielebewertungen verfahren.

Story viel schwächer als bei Teil 1,unsympathische Aloy ,uninspirierte Ubi soft OW Gedöns,die ersten 10 h viel zu langatmig und zäh……

Dass es Menschen gibt, die klassische OW satt haben, dafür kann Horizon nichts für. Nach der Logik wäre dann jedes andere Spiel verschwendetes Potenzial, weil man irgendwas zuvor schon in anderen Spielen gesehen hat. :(

Schön, dass du zugibst, Spiele danach zu bewerten, "mal ein Video angeguckt zu haben". Euer Ehren, keine weiteren Fragen.
Ja entschuldige bitte, aber was soll ich mich da durchquälen wenn die Trulla da nicht die Schnauze halten kann?! Deacon mit seinen Aggressions Problemen und den ständigen Kommentaren zu den Funksprüchen genauso.

Ja entschuldige bitte, aber was soll ich mich da durchquälen wenn die Trulla da nicht die Schnauze halten kann?! Deacon mit seinen Aggressions Problemen und den ständigen Kommentaren zu den Funksprüchen genauso.
Das ist eben die Uncharted Formel:

• Selbstgespräche führender MC?✔️
  • Sidekick der einen zulabert?✔️
  • "interaktive" Cutscenes alle max. 30 Spielminuten?✔️
  • QTEs?✔️
  • Klettern nur wo es eine Markierung oder Regenrinne gibt?✔️
  • Gegnerwellen die aus dem nichts aufploppen?✔️

Dass es Menschen gibt, die klassische OW satt haben, dafür kann Horizon nichts für. Nach der Logik wäre dann jedes andere Spiel verschwendetes Potenzial, weil man irgendwas zuvor schon in anderen Spielen gesehen hat. :(
Dieses abarbeiten von belanglosen nebentätigkeiten ist einfach schlechtes Gamedesign.Selbstverständlich kann Horizont was dafür wenn es mich als Spieler mit diesen 0815 Dingen quält.
Deswegen verschenktes Potential weil die Welt/Geschichte sehr interessant ist und nichts davon ausgeschöpft wurde :(

Dieses abarbeiten von belanglosen nebentätigkeiten ist einfach schlechtes Gamedesign.Selbstverständlich kann Horizont was dafür wenn es mich als Spieler mit diesen 0815 Dingen quält.
Deswegen verschenktes Potential weil die Welt/Geschichte sehr interessant ist und nichts davon ausgeschöpft wurde :(

Es erfüllt zumindest seinen Zweck als Sequel. Kann ja nicht jeder beim zweiten Teil einer neuen IP sein Questdesign revolutionieren. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom