Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Bei FF16 wäre ich mir nicht so sicher.
Was wird eigentlich einen höheren Meta haben? Zelda jetzt mal außen vor gelassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei FF16 wäre ich mir nicht so sicher.
ZeldaWas wird eigentlich einen höheren Meta haben?Zelda jetzt mal außen vor gelassen.
Was wird eigentlich einen höheren Meta haben? Zelda jetzt mal außen vor gelassen.
Ich glaube die warten dieses Jahr länger auf was Exklusives.9 Tage sind schon lang als objektiver Pikatzugamer, als Schlumpf wartet man eher das 10-30-fache bis mal was neues, exklusives erscheint
Meta ist nicht entscheidend. Nimm Skyrim. Es ist eines der besten Spiele (westliches RPG) und hat eine riesige Fanbase trotz Bugs und keinen 95% Meta.
PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5
Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4
PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1
ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5
DMC 5 das habe ich vor drei Jahren schon gezockt.
PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5
Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4
PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1
ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5
Wie verzweifelt die Sonies sind. Ramsch+ einfach keine Konkurrenz für den EDEL PASS.
Wirklich alles meh.Redfall, minecraft, forza und elder scrolls online? Meh.... muss ich nicht sehen. Kein titel für mich dabei. Hoffe da kommt noch wesentlich mehr
Man könnte Plus auch Retro Pass nennen im Edelpass zocke ich auch nur die Neureleases.Dass Ramsch Plus für den Beastpass keine Konkurrenz darstellt ist nun wirklich nichts neues, muss aber trotzdem immer wieder erwähnt werden, da Schlumpfhausen es ständig vergisst.
Aber nächste Woche flattert Fire Emblem rein und ne Woche später Dead Space - Remake.
Also falls du mich meinst ich bin Nintendo Fanboy mit riesiger PS5 Retail Sammlung und einer Series S.aber nicht die PS5 version oder? obwohl ich nicht genau weiß was es neues in der special edition gibt bzw was die ps5 upgrades sind.
aber dmc 5 ist eins von diesen spielen dass auch schon ewig auf meiner liste stand also für mich umso besser
was ich auf jeden fall wusste ist dass dann gleich solche cringe postings von den grünen kommen, ist ja mittlerweile nicht anders zu erwarten
Aber nächste Woche flattert Fire Emblem rein und ne Woche später Dead Space - Remake.
Sind evt die Releases für das erste Halbjahr. Plus Starfield. Und Elder Scrolls Online halt Service Game.Redfall, minecraft, forza und elder scrolls online? Meh.... muss ich nicht sehen. Kein titel für mich dabei. Hoffe da kommt noch wesentlich mehr
Das ist doch hoch erfreulich dann werden die Software Verkäufe auf PS5 ja niedrig bleiben.Dead space habe ich schon viel länger her gespielt als dmc5
Also falls du mich meinst ich bin Nintendo Fanboy mit riesiger PS5 Retail Sammlung und einer Series S.