• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wird eigentlich einen höheren Meta haben? Zelda jetzt mal außen vor gelassen. :coolface:

Meta ist nicht entscheidend. Nimm Skyrim. Es ist eines der besten Spiele (westliches RPG) und hat eine riesige Fanbase trotz Bugs und keinen 95% Meta. Nimm Sonys Days Gone, was Metawertung schlecht war aber ich wirklich Spass damit hatte.

Nimm GTA. Meta Hammermäßig und ich kann damit nichts anfangen. Auch mit dem neuen GOW R kann ich nichts anfangen. Nimm High on Life. Bekam Meta 66?% oder so... aber machte viel mehr Spass weil der Humor es komplett rausgerissen hat.

Meta ist nicht entscheidend. Nimm Skyrim. Es ist eines der besten Spiele (westliches RPG) und hat eine riesige Fanbase trotz Bugs und keinen 95% Meta.

Dafür 96%. :kruemel:

Und Days Gone ist Crap. :coolface:

Meta passt schon durchaus. Ich kann ja auch mit RDR nichts anfangen und würde dem Spiel nicht absprechen, sehr gut zu sein. :(

Redfall, minecraft, forza und elder scrolls online? Meh.... muss ich nicht sehen. Kein titel für mich dabei. Hoffe da kommt noch wesentlich mehr

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar :goodwork: wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5 :banderas:

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange | PS4
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

Syphon Filter 3 | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar :goodwork: wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5 :banderas:
Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Wie verzweifelt die Sonies sind. Ramsch+ einfach keine Konkurrenz für den EDEL PASS.

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange | PS4
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

Syphon Filter 3 | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

DMC 5 das habe ich vor drei Jahren schon gezockt. :coolface:
Aber nächste Woche flattert Fire Emblem rein und ne Woche später Dead Space - Remake. :goodwork:

Redfall, minecraft, forza und elder scrolls online? Meh.... muss ich nicht sehen. Kein titel für mich dabei. Hoffe da kommt noch wesentlich mehr
Wirklich alles meh.

Die interessanteren Spiele bzw Filme kommen erst noch mit Hellblade II, Indiana Jones, Avowed und Fable.

Alles andere wie Bugfield, State of Decay 3, Doom, Wolfenstein(mag keine reinen Shooter), Redfail, AoE, Gears, Compulsion Games soll erst mal beweisen das die bessere Spiele als in ihrer Vergangenheit machen können, imo nichts für mich.

Evtl. wird noch das InXile Spiel interessant. Und Everwild ist ne Wundertüte.

DMC 5 das habe ich vor drei Jahren schon gezockt. :coolface:
Aber nächste Woche flattert Fire Emblem rein und ne Woche später Dead Space - Remake. :goodwork:

aber nicht die PS5 version oder? :coolface: obwohl ich nicht genau weiß was es neues in der special edition gibt bzw was die ps5 upgrades sind.
aber dmc 5 ist eins von diesen spielen dass auch schon ewig auf meiner liste stand also für mich umso besser

was ich auf jeden fall wusste ist dass dann gleich solche cringe postings von den grünen kommen, ist ja mittlerweile nicht anders zu erwarten :neutral::rrod::rrod:

Wie sie wegen der kleinen Show mega Schnappatmung haben. Vor allem einer, der bei der ersten Brise Gegenwind immer plötzlich wieder Multi ist...

Sehr amüsant die ganze Nummer.

aber nicht die PS5 version oder? :coolface: obwohl ich nicht genau weiß was es neues in der special edition gibt bzw was die ps5 upgrades sind.
aber dmc 5 ist eins von diesen spielen dass auch schon ewig auf meiner liste stand also für mich umso besser

was ich auf jeden fall wusste ist dass dann gleich solche cringe postings von den grünen kommen, ist ja mittlerweile nicht anders zu erwarten :neutral::rrod::rrod:
Also falls du mich meinst ich bin Nintendo Fanboy mit riesiger PS5 Retail Sammlung und einer Series S. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom