• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die sollen lieber Bulletstorm 2 machen. Das erste Game hat einen Cliffhanger. :mad:
Das ist so lange her dass ich das gar nicht mehr weiß...
Aber das Spiel war gut. Also ja, gerne. Dann spiele ich den ersten Teil vorher nochmal durch um wieder zu wissen worum es eigentlich ging :coolface:

Das ist so lange her dass ich das gar nicht mehr weiß...
Aber das Spiel war gut. Also ja, gerne. Dann spiele ich den ersten Teil vorher nochmal durch um wieder zu wissen worum es eigentlich ging :coolface:

Ich zock ihn ab und zu immer wieder mal auf der Switch. Eines der besten Switch- Ports, wenn man die Grafik so betrachtet. Das Studio sollte nicht exklusiv für Sony arbeiten. First Person Shooter für Sony sind Perlen vor die Säue. FPS gehören primär auf die Xbox. Da sollte MS mal etwas mehr auf die Tube drücken, denn der MS Controller ist perfekt für Ego- Shooter.

FmHolBlXoAAgGV-

Gestern wurde hier noch behauptet es betrifft das andere Studio von Playground, also die Forza Leute kein Bock mehr und bei den Fable Remakern ist die Kacke am dampfen verständlich ausgedrückt.

:(

Falls die Gerüchte stimmen arbeiten die Devs von outriders/Bulletstorm an einen Sony exclusiven 3rd Person shooter ….wäre jedenfalls nice soll wohl auch nur SP sein …tippe noch auf Koop
Laut Dusk Golem(Silent Hill Leaker) ist es ein 3rd Person Shooter/RPG(weiß nicht ob der RPG Teil Spekulatius ist..) mit Hilfe von XDEV in der UE5.

Jedes Mal?
Bei meinen zwei Katern ist das sehr von der Lust abhängig. Außer es ist etwas zu Essen im Spiel, dann natürlich im Sprint sofort. :nyanfish:
Zwei Kater Fotos in Smalltalk bitte :miau:

Ja eigentlich schon nur wenn er weiß es geht um seinen Asthmaspray, den mag er nicht, dann nicht. Ansonsten ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom