• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Absolut zumal ja neue IPs rar sind bei Sony außer Remaster und Fortsetzungen kommt ja nix :(
Deswegen geht es wegen Einfallslosigkeit nur über Zukäufe….verständlich :awesome:
Ist doch genau das was Microsot betreibt, überhaupt erst nach 3 Generationen bemerken das man gute Spiele braucht xD
Microsoft hat ja selber schon oft genug gezeigt das sie selber es nicht können.

Scared Animation GIF by Mashed

Ich höre das zittern schon von Weiten...
Oder sind das die Grünen die zitternd darauf hoffen, dass endlich die Wende BALD kommt in 2023?

Was sollten die denn zeigen außer sie haben wieder kurzfristig was weggekauft wie stellar Blade 🤔
Games Games Games :awesome:

Ich hatte bzw. habe immer noch die Vermutung das eine Showcase (also größer als eine State of Play) bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.03.2023) stattfindet um auch den Aktionären eine Aussicht zu gewähren.
Auf der neue IP's vorgestellt und die PSVR2 intensiv vorgestellt wird.
Die Brille kommt Ende nächsten Monat, aber so viel zu sehen war bis jetzt auch nicht.
Die CES wahr jetzt auch nicht die Mega Präsentation für die PSVR2.

Sony ist diese Gen was Kommunikation, Kundenfreundlichkeit und Preisgestaltung angeht eine Katastrophe.

Ich hab einfach mal nach deinen letzten Beiträgen gesucht und du redest nur von Sony

Sony ist für dich also interessanter :uglylol:
einer muss es ja, wenn Sony sonst schon keinen interessiert :kruemel:
Und ja, Sony ist für mich als Multi natürlich interessant. Einzige Konsole die ich nicht habe und aktuell nicht brauche obwohl ich eigentlich immer alle haben will. Ist ein sehr interessantes Thema für mich…

Aber offensichtlich hast du nicht gut genug geschaut. Sonst wüsstest du das die XBox, die Switch und das Steam Deck noch interessanter sind für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom