• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sorry, aber du warst doch der Kollege, der letztes Jahr noch bis zum Ende mit "aber, aber Publisher des Jahres 2021" hausieren gegangen ist...
War dann meist eine Antwort wenn zum Beispiel ein blauer Kollege wieder mal was von 10 Jahren keine Spiele von Microsoft geäußert hat :)

Außerdem legt Sony dieses Jahr mit Horizon Call of the Mountain doch recht schnell los. Keine Ahnung was du hast.
Toll. Das nützt dem PS5 Besitzer ohne PSVR2 aber nichts :)

Eine Gears 6 Ankündigung mit Coop wäre natürlich auch Sahne.
Ich meine..MS hat halt Marken- die sollen sie mal weiter pushen.

Neben Gears noch ne gute Comic Reihe auf der IP / Marketing visuell verstärkt mit guten Artworks.
Halo pushen mit epischen OST Bundles.

Weniger Online- mehr Offline mit starker Story, dafür auch gerne nur 15 Std.

Das wäre doch was.

So viel trash und dazu noch das Upgrade eines PS4 Spiels? Steht schlimm um die PS5
Mag für dich trash sein.Für andere nicht.
Aber das war ja nicht deine Frage.
Aber wie gesagt,Spiele gibt's auf der PS5 und in paar Tagen dann One Piece und dann Forspoken,das Potter Spiel, Monster Hunter,Dead Space, und so weiter

Eine Gears 6 Ankündigung mit Coop wäre natürlich auch Sahne.
Ich meine..MS hat halt Marken- die sollen sie mal weiter pushen.

Neben Gears noch ne gute Comic Reihe auf der IP / Marketing visuell verstärkt mit guten Artworks.
Halo pushen mit epischen OST Bundles.

Weniger Online- mehr Offline mit starker Story, dafür auch gerne nur 15 Std.

Das wäre doch was.
Gears 5 ist noch nicht allzu lange her und hivebusters Dezember 2020.
Die online Komponente war schon immer Teil des Franchise auch bei Halo .
Es wird ja immer von einer Gears Collection gemunkelt,wobei ich da verschenkte Ressourcen sehe, denn die älteren Teile lassen sich immer noch sehr gut spielen.
Ich persönlich hätte lieber ein neues Tactics aber wahrscheinlich zu sehr Nische . Es soll wohl erstmal ein neues Kartenspiel kommen wenn es ähnlich wie Midnight Suns ist nehme ich das sehr gern.
Aber mit Gears 6 dürfen sie sich noch Zeit lassen und bitte ohne diese aufgesetzte OW einfach schön linear . :)

Es wird ja immer von einer Gears Collection gemunkelt,wobei ich da verschenkte Ressourcen sehe, denn die älteren Teile lassen sich immer noch sehr gut spielen.
Ich persönlich hätte lieber ein neues Tactics aber wahrscheinlich zu sehr Nische . Es soll wohl erstmal ein neues Kartenspiel kommen wenn es ähnlich wie Midnight Suns ist nehme ich das sehr gern.
Aber mit Gears 6 dürfen sie sich noch Zeit lassen und bitte ohne diese aufgesetzte OW einfach schön linear . :)

Ahhhh....sounds good!!

So siehts aus- habe es mit nem Kollegen gezockt und uns hat die OW auch nicht gefallen- wirkte leider sehr aufgesetzt.
Aber ein Gears 6 mit Unreal Engine 5 dürfte ziemlich nice werden.

Die stirbt nicht, die wird nur zum PC integriert...also eigentlich so wie alles außer Nintendo :coolface:

Also doch, die Xbox Konsole stirbt confirmed :kruemel:

MS wird 3rd mit ihren focus auf
VZnkxP1Z_400x400.jpg

So siehts aus- habe es mit nem Kollegen gezockt und uns hat die OW auch nicht gefallen- wirkte leider sehr aufgesetzt.
Aber ein Gears 6 mit Unreal Engine 5 dürfte ziemlich nice werden.
Falls die Gerüchte stimmen arbeiten die Devs von outriders/Bulletstorm an einen Sony exclusiven 3rd Person shooter ….wäre jedenfalls nice soll wohl auch nur SP sein …tippe noch auf Koop

Die stirbt nicht, die wird nur zum PC integriert...also eigentlich so wie alles außer Nintendo :coolface:

wobei gerade nintendo integration sachen möglich machen könnte :puppy:

auf der anderen seite würde es sich glaub ich schon komisch anfühlen nintendo software auf nicht nintendo hardware zu spielen. vielleicht ermöglicht die switch 2 ja solche grafischen möglichkeiten :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom