• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig schlimm wirds, wenn die XBOX Developer Direct (kleine Showcase) dann Ende Januar oder Anfang Februar kommt. Ggf sollte man da das Internet in Schlumpfhausen kappen.. Präventivmaßnahme! Und noch noch schlimmer wirds, wenn die ganzen Games dann erscheinen sei es 1st Party oder die vielen Day 1 Gamepass Releases. Sie sagen ständig ah ist Ramsch usw aber reden und beschäftigen sich 24/ 7 mit den Games für XBOX, dem GAmepass und XBox an sich.

Da wollen Sie weiß machen.. es sei Ramsch. Mit "Ramsch" würde sich keiner beschäftigen und hier thematisieren... Sie tun es ^^ Herrlich :banderas:
Das freut mich das die dich so triggern 😄
Ich hoffe auf der Microsoft Direct das dann endlich Termine kommen.Dann kann man sich auch mal freuen 👍

Bethesda weiß einfach.. wie wirklich gute Games gehen. Games, welche Spieltiefe haben und selbst nach Jahren zum spielen verleiten.

Starfield wird der nächste große Titel und ich freu mich wirklich drauf. Bereits die Spieletester von Starfield - selbst welche, die pessimistisch dem Spiel gegenüber standen - waren durchweg sehr positiv überrascht.

Dieses Jahr ist ein Hammer Jahr für RPG Fans. Grüne bekommen exclusiv Ihr Starfield. Blaue Ihr FF16 und Gelbe ihr Zelda.

Und ein The Last of Us Part 2 Remake zaubert Sony sicher auch noch herbei :)

wird sofort day 1 gekauft. am ende der gen haben wir dann die neue IP von ND, ein multiplayer TLOU und alle 3 TLOU spiele in edel qualität auf einer konsole. was herr der ringe für filme ist, wird die TLOU trilogie für spiele sein :banderas:

Brauch kein bald, sehe schon jetzt, dass PS:Xbox nur noch 60:40 beim Hardwaremarktanteil ist.

Wenn die Gewohnheitskäufer noch wegfallen, wirds langsam eng mit Platz 2 für Sony (hinter Nintendo).

und wann soll dass sein? anstatt langsam hättest du genau so gut #bald schreiben können und es käme aufs gleiche hinaus :neutral:

Du triggerst mich nicht, wir sind best Freunde 😄
Aber das wäre wirklich schön endlich mal Termine zu haben
oh sweetheart.. ich mag dich auch ;) auch wennst manchmal (wie in den Romance animes) nichts checkst.. ^^

und dich im kreis drehst

fast schon (FAST) niedlich

maid sama GIF

wird sofort day 1 gekauft. am ende der gen haben wir dann die neue IP von ND, ein multiplayer TLOU und alle 3 TLOU spiele in edel qualität auf einer konsole. was herr der ringe für filme ist, wird die TLOU trilogie für spiele sein :banderas:

und wann soll dass sein? anstatt langsam hättest du genau so gut #bald schreiben können und es käme aufs gleiche hinaus :neutral:

Schon mittendrin. Die PS5 ist jetzt dann verfügbar, aber jenseits der 30 Mio. muss man nun den Massenmarkt abgreifen. Und das mit einer 550€- Konsole mit Cross-Gen-Spielen.

Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:

Ich freue mich schon auf die Xbot Developer Direct diesen Monat. Wer noch? :awesome:
Ganz ehrlich...ich auch. Würde gerne neues zu Starfield sehen.
Hat Sony eigentlich schon irgendwas angekündigt bzgl. State of Play oder so?

Ist wirklich sehr ruhig im Moment. Fast schon lw ^^

Ganz ehrlich...ich auch. Würde gerne neues zu Starfield sehen.
Hat Sony eigentlich schon irgendwas angekündigt bzgl. State of Play oder so?

Ist wirklich sehr ruhig im Moment. Fast schon lw ^^

Ich will auch gern etwas zu Starfield, Avowed, und mal wieder was von Everwild und Perfect Dark sehen. :)

SoP soll angeblich im Februar kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom