Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Solche Äußerungen kamen aus den Schlumpfreihen.Von aggressiven PClern im Drive-by Shooting.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Äußerungen kamen aus den Schlumpfreihen.Von aggressiven PClern im Drive-by Shooting.
Ich glaube du weiß warum ich es so schreibeIst "ohne das Einsetzen der monetären Möglichkeiten ist Wettbewerbsfähigkeit nicht möglich", gerade die argumentative Linie von MS und Fans....und vielen im Xbox-Bereich?
Solche Äußerungen kamen aus den Schlumpfreihen.
Du lebst also in Ashraks Kopf. Das wird ihn freuen.Jeder PCler, der Sonyprodukte konsumiert, ist automatisch ein Schlumpf. Zum Beispiel, wenn du Sackboy liebst.
Jeder PCler, der Sonyprodukte konsumiert, ist automatisch ein Schlumpf. Zum Beispiel, wenn du Sackboy liebst.
Da wurde aber was vergessen zu erwähnen, sein lachen und DANN sagt er SORRY das war ÜBERTRIEBEN. LOL
Neuer "Do You Guys Not Have Phones?" Moment
Ob er sich schon eine Isetta leisten konnte? Also 100h Spielzeit ca.?Die Wahrheit tut weh, ich weiß.
Wie viele Stunden hast du denn GT und Horizon bereits gezockt?
Du lebst also in Ashraks Kopf. Das wird ihn freuen.
Natürlich isses übertrieben, Niemand kann einem ernsthaft empfehlen eine tote Konsole zu kaufen, schon garnicht ein Meister wie Yoshi-PDa wurde aber was vergessen zu erwähnen, sein lachen und DANN sagt er SORRY das war ÜBERTRIEBEN. LOL
Das war ein schlechter Witz und er gibt es auch zu. Seine 30fps Mühe will kaum einer sehen.
Ich glaube du weiß warum ich es so schreibe
VerdammtIch weiß, dass ich mietfrei in Ashraks Kopf lebe, genau wie Laxi und Otacon.
Verdammt
Wollte sagen, Ashrak lebt also mietfrei in deinem Kopf. So jetzt stimmt's. HA!
Neuer "Do You Guys Not Have Phones?" Moment
Das war ein schlechter Witz und er gibt es auch zu.
Du meinst dieses neue Abo? Playstation Pampass?Kein Wunder, die sind ja auch alle hochkant gelagert. Ich empfehle da ein Bundle mit Pampers
mir gings mehr um das Datum unten rechtsDa hat er auch vollkommen recht. Sie müssen es halt trotzdem machen da der Markt das verlangt.
In keiner anderen Branche wird content Exklusivität so sehr verklärt gefeiert wie in der Spiele Branche.
Wie kommst du darauf dass wir eine Person sind?Da bin ich wieder
Wenn du zugibst @Stephan zu sein würde ich mich von dir wegen Fire Emblem triggern lassen.
Dieses "Herausfinden wie etwas geht" ist halt genau das Gegenteil (in einigen Genres) von gutem Gamedesign. Ist man eine seelenlose Hülle mag das spannend sein, spielt man aber einen Alter Ego wie Nathan Drake, wirkt es vollkommen absurd, in dieser Welt nicht zu wissen, wohin man soll, was zu tun ist, und wie etwas funktioniert. Da würde ich mich eher an Hideo Kojima orientieren. Eingängiges Gamedesign, mit "Tiefe" für fortgeschrittene Spieler (Rennen beim Schießen in MGS1, Zielen und Abfeuern durch drucksensitive Actionbuttons in MGS2, Sprint->Hechtsprung mit Rutschen im Karton>Rolle>Aufstehen-Bewegungsablauf in MGS5) und haufenweise Gameplay-Eastereggs zum "outfiguren" (Mantis Controlersteckplatz 2 in MGS1, Töten des Papageis oder Einstellen der Systemuhr bei The End in MGS3 ...).