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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wie unbeliebt kann man sich sich binnen kürzester Zeit machen?
Ja.

Das war ein schlechter Witz und er gibt es auch zu.

Wie schlecht kann man damage control betreiben?
Ja.


Meine Fresse unter der Fuchtel von Sony katapultieren die sich zu Xbox One Zeiten, als diese noch Marketing direkt aus der Hölle wie dieses betrieben xD :

 
Ein Philly Klassiker am morgen
FmKhcnxXoAILGXJ
 
Da hat er auch vollkommen recht. Sie müssen es halt trotzdem machen da der Markt das verlangt.

In keiner anderen Branche wird content Exklusivität so sehr verklärt gefeiert wie in der Spiele Branche.
mir gings mehr um das Datum unten rechts xD

Da bin ich wieder :goodwork:
Wenn du zugibst @Stephan zu sein würde ich mich von dir wegen Fire Emblem triggern lassen. :coolface:
Wie kommst du darauf dass wir eine Person sind?

Dieses "Herausfinden wie etwas geht" ist halt genau das Gegenteil (in einigen Genres) von gutem Gamedesign. Ist man eine seelenlose Hülle mag das spannend sein, spielt man aber einen Alter Ego wie Nathan Drake, wirkt es vollkommen absurd, in dieser Welt nicht zu wissen, wohin man soll, was zu tun ist, und wie etwas funktioniert. Da würde ich mich eher an Hideo Kojima orientieren. Eingängiges Gamedesign, mit "Tiefe" für fortgeschrittene Spieler (Rennen beim Schießen in MGS1, Zielen und Abfeuern durch drucksensitive Actionbuttons in MGS2, Sprint->Hechtsprung mit Rutschen im Karton>Rolle>Aufstehen-Bewegungsablauf in MGS5) und haufenweise Gameplay-Eastereggs zum "outfiguren" (Mantis Controlersteckplatz 2 in MGS1, Töten des Papageis oder Einstellen der Systemuhr bei The End in MGS3 ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig das jetzt auch von Playground die Leute flüchten, dann hat man nach Gears und Halo ja bald alles komplett gewechselt und der Grund Copy und Paste Entwicklung, mal wieder :rofl3:
 
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