Nach einem Jahr für PC und niemals für Xbox, könnte passen.
Weil es so schön war.
Bin echt gespannt ob Sony versucht Square zu übernehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem Jahr für PC und niemals für Xbox, könnte passen.
Weil es so schön war.
Wäre echt klug Square Enix Filme laufen bestimmt besser als Games.Nach einem Jahr für PC und niemals für Xbox, könnte passen.
Wie erwartet.
Die Wahrheit tut weh, ich weiß.Und für so ein Troll Text quotest du mich ?
Ziemlich toll formuliert, da FF16 nur für 2023 Zeitexklusiv ist
Weil es so schön war.
Die Wahrheit tut weh, ich weiß.
Wie viele Stunden hast du denn GT und Horizon bereits gezockt?
Weil es so schön war.
@TheProphet und @Ashrak warum ist Schlumpfhausen seit Neujahr so gereizt der 12.Mai kommt doch noch?!
Was soll der Sinn sein?
Weil es so schön war.
Finde ich jetzt unmöglich von dir er hat eine Games Sammlung mit 20 VR1 Games (die nicht auf VR 2 laufen) , Disney Dreamlight Valley, Horizon FW und Farm Together.Die Wahrheit tut weh, ich weiß.
Wie viele Stunden hast du denn GT und Horizon bereits gezockt?
why? Sieht alles gut aus bisher.Wird auf jeden Fall das schlecht verkaufte Main ff werden
Lolrekt.Nogaemz.
Aber aber BethesdaNach einem Jahr für PC und niemals für Xbox, könnte passen.
Ich setz aus, ja siehst du? Weniger Games
Wie geil ist das???
-
why? Sieht alles gut aus bisher.
Und der letze Trailer war einer der besten seit Jahren (nicht nur auf FF bezogen, sondern Game Trailer).
Dazu endlich(!) die richtigen Leute an Board.
Was soll der Sinn sein?
Final Fantasy 16 ist für 6 Monate Zeitexklusiv, aber erscheint nach diesem Zeitraum definitiv trotzdem auf keiner weiteren Plattform
Ich glaube dir nicht!Ich setz aus, ja siehst du? Weniger Games
Hoffe immer noch auf die alte Geile auf Switch und dann ne compilation. Die erste MI Box war aber schon nice von LRG.
So wie die Konsolenversionen laufen denke ich eher, dass SE sich mit Konsolenversionen schwer tutWeil SE sich mit PC Ports bisschen schwer tut. Eigentlich war der Geldkoffer umsonst, aber man will ja auf Nummer sicher gehen.