TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jeder Mobile Racer ist besser als Fail Turismo
Da gibts noch ne bessere Dokumentation
Auch das hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Mobile Racer ist besser als Fail Turismo
Definitiv DAS XBox Highlight des Jahres.Schoki Wars
Jetzt wissen wir wenigstens, dass mogrys Schwester Fanny heisstWar dann doch kein Vertipper
Wer sich seine Meinung über RT bildet ist ebenfalls "Lost"Rotten Tomatoes ist eh lost.
Russian Television?Wer sich seine Meinung über RT bildet ist ebenfalls "Lost"
Ekelhaft , ich würde 10x lieber ein FM spielen als diesen Kram
Forza Horizon = MUST-PLAY
Da bin ich wiederBei Fire Emblem kann man dich jedenfalls triggern, schon mal gut zu wissen
Da hat er auch vollkommen recht. Sie müssen es halt trotzdem machen da der Markt das verlangt.
Wenn es genauso wie GT wäre, dann wäre ja es scheisse.Und ?
Es gibt zig Videos mit Funny&Fails für Forza Horizon.
Und trotzdem ist das Spiel gut, genauso wie GT
PS5 - Cartoon vs Xbox Series X|S - REAL/Photorealism
GT ist Smartphone Microtransktionen Gaming.
Und für so ein Troll Text quotest du mich ?Wenn es genauso wie GT wäre, dann wäre ja es scheisse.
Horizon ist aber eine ganz andere Liga. Richtiges Next Gen Racing Game.
GT ist Smartphone Microtransktionen Gaming.
@TheProphet und @Ashrak warum ist Schlumofhausen seit Neujahr so gereizt der 12.Mai kommt doch noch?!
War doch letztes Jahr schon abzusehen das Schlumpfhausen dieses Jahr besonders gereizt sein wird@TheProphet und @Ashrak warum ist Schlumofhausen seit Neujahr so gereizt der 12.Mai kommt doch noch?!
Die bereiten sich schon jetzt auf den Ultimativen Zusammenbruch vor wenn "Tears of the Sonys" einschlägt wie eine Bombe und den 100% Metacritic knackt@TheProphet und @Ashrak warum ist Schlumofhausen seit Neujahr so gereizt der 12.Mai kommt doch noch?!