Nicht wie Du,das stimmt.Zum GlĂŒck.Du bist kein Nintendo fan never ever
Aber es gibt auch andere Fans.So wie ich.Die jede Nintendo Konsole besessen haben und damit SpaĂ haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wie Du,das stimmt.Zum GlĂŒck.Du bist kein Nintendo fan never ever
Nicht wie Du,das stimmt.Zum GlĂŒck.
Aber es gibt auch andere Fans.So wie ich.Die jede Nintendo Konsole besessen haben und damit SpaĂ haben.
Wieso zerstören wen man Gamer ist ?Also ein richtiger Gamer.Dann bin ich ein Sony Fan, aber nicht wie du, zum GlĂŒck.
PS5 zerstören PS1 verlieben
Open World Games wie Days Gone mit einer Engine...
Okay. SelbstgeiĂelung und stĂ€ndiges Einreden, wie wenig SpaĂ PS-Games machen, können dazu fĂŒhren, sich den SpaĂ daran kĂŒnstlich zu nehmen. Vielleicht mal meditieren, könnte helfen wieder SpaĂ an guten Games vom pöhsen Sony zu finden.
Wie soll ich eine ernsthafte Diskussion fĂŒhren, wenn du dich hier allein in einem Post 5x blamierst?
LOL, da musstest du aber lange suchen, um diese These zu untermauern (die bis auf The Last Guardian völlig lĂ€cherlich ist ... und diesen einen Titel dann gegen Sony zu verwenden, spricht eher fĂŒe sie). UND die Games kamen ja dann doch und hatten ihren 90er Score, ihren GOTY Award ... top Games benötigen halt ihre Zeit. Da wurde weder von Sony noch Naughty etwas kĂŒnstlich gezogen. Das kann man denen jetzt nicht negativ auslegen, nur weil sie etwas derart polishen, was am Ende nun mal fĂŒr PlayStation Games steht.
Hey, baldâą bekommst auch du Spiele ... musst nur in die Vergangenheit reisen :>
Kein Spiel auĂer GTA benötigt wirklich Open World. By the way. Und nein, ich sehe immer noch keine Ăhnlichkeiten, abseits jenen, die das Genre nunmal so mit sich bringt.Days Gone als Beispiel deinerseits rauszupicken hinsichtlich der Open World... dabei lĂ€sst die anderen Faktoren der Ă€hnlichenkeiten der Games auĂen vor. By the Way hat Days Gone keine open World benötigt. Aufgesetzt.
DafĂŒr habe ich keine Belege. Ich sehe nur den Unsinn, den du schreibst. Selber Schuld, du wusstest sowohl bei GOW als auch Horizon was dich erwartet aufgrund des Erstlings, und beide Games sind besser als dieser. Wenn du dann immer noch keinen SpaĂ hast, ist das wohl deine eigene Schuld. Was kaufst du es ĂŒberhaupt? Also Ragnarök war bei mir wieder einer der Ausnahmetitel, die ich wirklich zu 100% abschlieĂen wollte und sogar platinieren. Alles richtig gemacht mit dem Game. Zwischendurch vielleicht mal ein etwas zu langer "Dungeon", aber gut, das passiert den besten.Horizon FW West konnte ich nicht durchspielen, da es auf Dauer keinen Spass machte. Nach ĂŒber 40h lieĂ es ich liegen. GoW R bereits nach 8 Stunden. Wenn ein Spiel Spass macht, spielt man es fertig. Es gibt hier sogar Sony Fanboys die feiern Sony Spiele und haben es nicht einmal gespielt Fang mal mit deiner SelbstgeiĂelung und "spiel erstmal das Spiel" bei deinen blauen Freunden an.
Du blamierst dich, weil du scheinbar jedes Game kaufst und mit keinem SpaĂ hast und es trotzdem immer wieder tust, selbst mit Nachfolgern zum Vollpreis. Glaubt dir hier niemand. Aber hey. Falls doch: Du weiĂt scheinbar gar nicht wer du bist und was du willst. Finde erstmal zu dir, dann wird auch das Bashing hier weniger.Ernsthafte Diskussionen kann jeder fĂŒhren. Schreib dich nicht ab. 5 mal blamiert? weil ich meine Meinung zu Sony geĂ€uĂert habe, mit welcher du nicht klar kommst? Gehe mal deine Posts durch, deine VorwĂŒrfe und Unterstellungen. Allein seit heute Morgen hast mehrmals etwas gepostet und erkennst die Selbstblamage nicht?
Mimimi. Stört erstens bei Sony niemanden, da 2-3 Jahre nach AnkĂŒndigung normal sind wenn auf einer E3 ein Trailer gezeigt wird. Zweitens hat Sony daraus gelernt: https://www.consolewars.de/news/101...-der-vorstellung-des-naechsten-spiels-lassen/Sony Games wurden etliche male zu frĂŒh angekĂŒndigt. Wenn du nachschaust.. und nur mal etwas recherchieren wĂŒrdest.. ich bring dir paar Beispiele ohne Last Guardian:
Last of Us 2 AnkĂŒndigung 2016
Release Juni 2020
Ghost of Tsushima AnkĂŒndigung 2017
Release 2020
Days Gone E3 2016 angekĂŒndigt
Release April 2019
3 bis 4 Jahre nach AnkĂŒndigung kam der Release. Ihr Basht MS und XBOX. Spiele wie Fable (AnkĂŒndigugn 2020 E3), Avowed (AnkĂŒndigung 2020 E3) Hellblade 2 (AnkĂŒndigung Dezember 2019) dĂŒrften nicht diese 3 bis 4 Jahre bekommen? Oder war es von Sony ok es so frĂŒh anzukĂŒndigen aber bei MS nicht?
Forza Horizon 5 wurde zur E3 2021 angekĂŒndigt und im gleichen Jahr released.
DafĂŒr habe ich keine Belege. Ich sehe nur den Unsinn, den du schreibst. Selber Schuld, du wusstest sowohl bei GOW als auch Horizon was dich erwartet aufgrund des Erstlings, und beide Games sind besser als dieser. Wenn du dann immer noch keinen SpaĂ hast, ist das wohl deine eigene Schuld. Was kaufst du es ĂŒberhaupt? Also Ragnarök war bei mir wieder einer der Ausnahmetitel, die ich wirklich zu 100% abschlieĂen wollte und sogar platinieren. Alles richtig gemacht mit dem Game. Zwischendurch vielleicht mal ein etwas zu langer "Dungeon", aber gut, das passiert den besten.
Du blamierst dich, weil du scheinbar jedes Game kaufst und mit keinem SpaĂ hast und es trotzdem immer wieder tust, selbst mit Nachfolgern zum Vollpreis. Glaubt dir hier niemand. Aber hey. Falls doch: Du weiĂt scheinbar gar nicht wer du bist und was du willst. Finde erstmal zu dir, dann wird auch das Bashing hier weniger.
Mimimi. Stört erstens bei Sony niemanden, da 2-3 Jahre nach AnkĂŒndigung normal sind wenn auf einer E3 ein Trailer gezeigt wird. Zweitens hat Sony daraus gelernt: https://www.consolewars.de/news/101...-der-vorstellung-des-naechsten-spiels-lassen/
Also du kaufst ein Spiel wie GOW2 und Horizon 2, obwohl du den Erstling schon scheiĂe fandest, nur um sie anzuspielen und mit Verlust weiterzureichen? Nice. Macht total Sinn. Geschichten aus dem Paulanergarten. Prost.Ich kaufe die Spiele und verkaufe sie wieder auf Ebay, wenn sie mir nicht zusagen.
Es stört halt wirklich niemanden. Der Unterschied ist, dass Sonys jedes Jahr liefert. Deshalb kann sich Sony solche AnkĂŒndigungen auch erlauben. MS dagegen kĂŒndigt nur an, da kommt dann aber nichts mehr. Das ist doch der Unterschied. Ich mein c'mon. Die GOTYs waren erst. Wo war MS? Wo war MS letztes Jahr? Und die 10 davor? Irgendwann muss man doch mal aus dem Kaninchenbau rauskommen und den Tatsachen ins Gesicht sehen.Mimimi. Stört erstens bei Sony niemanden? Lol... Sag mir, dass du ein Sony Fanboy-Troll bist ohne es zu sagen. Lass gut sein.. ernsthafte Diskussionen sind bei dir vergeudete Energie.
Hat einen einfachen Grund. Das Projekt wurde wĂ€hrend der Entwicklung gröĂer. Wie der Standalone DLC von Uncharted damals. Mit anderen Worten: Die Spieler bekommen mehr als angekĂŒndigt. That's not a trick. It's a Sony.Soviel zum Thema blamieren Neil Druckmann soll erstmal den Lous Multiplayer rausbringen.. welcher seit Jahren bekannt ist und noch immer nichts gezeigt wurde. Bevor er solche Aussagen von sich gibt die sich bereits widerspricht.
Du bist also ĂŒber 70 und kackst schon wieder in Windeln âŠdas erklĂ€rt einiges StephanIch hab schon Spiele durchgespielt, da hast du noch in die Windel gekackt, junger Padawan.
Du bist also ĂŒber 70 und kackst schon wieder in Windeln âŠdas erklĂ€rt einiges Stephan
die ist aber wenigstens steckbar und man braucht nicht noch einen schraubenzieher - die kosten fĂŒr einen möglichen schraubenzieher, decken damit die mehrkosten der proprietĂ€ren SSD bei weitem
Also du kaufst ein Spiel wie GOW2 und Horizon 2, obwohl du den Erstling schon scheiĂe fandest, nur um sie anzuspielen und mit Verlust weiterzureichen? Nice. Macht total Sinn. Geschichten aus dem Paulanergarten. Prost.
Es stört halt wirklich niemanden. Der Unterschied ist, dass Sonys jedes Jahr liefert. Deshalb kann sich Sony solche AnkĂŒndigungen auch erlauben. MS dagegen kĂŒndigt nur an, da kommt dann aber nichts mehr. Das ist doch der Unterschied. Ich mein c'mon. Die GOTYs waren erst. Wo war MS? Wo war MS letztes Jahr? Und die 10 davor? Irgendwann muss man doch mal aus dem Kaninchenbau rauskommen und den Tatsachen ins Gesicht sehen.
Hat einen einfachen Grund. Das Projekt wurde wĂ€hrend der Entwicklung gröĂer. Wie der Standalone DLC von Uncharted damals. Mit anderen Worten: Die Spieler bekommen mehr als angekĂŒndigt. That's not a trick. It's a Sony.
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen,dass wenn man 2 Xboxseries zu Hause hat lĂ€ssig per Plug&play zwischen den Konsolen switchen kann?dass die xbros eine proprietĂ€re steckverbindung gefeiert haben, die selbstverstĂ€ndlich in deutlich höheren preisen mĂŒndet, ist eh absurd. das hot-plug argument, weil man seine karte mit zum kumpel nehmen kann, ist auch so ein konstruiertes szenario.
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen,dass wenn man 2 Xboxseries zu Hause hat lÀssig per Plug&play zwischen den Konsolen switchen kann?
Was ist daran absurd diese elegante Lösung vorzuziehen
Da es sich um eine ErgÀnzung handelt ist das schon ein Unterschied.das die lösung 60% teurer ist. aber auf einmal scheint geld keine rolle mehr zu spielen - nur bei games sind gamer geizig, schon geil
das die lösung 60% teurer ist. aber auf einmal scheint geld keine rolle mehr zu spielen - nur bei games sind gamer geizig, schon geil
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen,dass wenn man 2 Xboxseries zu Hause hat lÀssig per Plug&play zwischen den Konsolen switchen kann?
Was ist daran absurd diese elegante Lösung vorzuziehen