• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass ihn doch, und dabei hat Microsoft Gears und Halo komplett ausgelutscht soweit bis die ursprünglichen Entwickler keine Lust mehr hatten und ersetzt wurden damit das Fließband weiter läuft xD Halo ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen.
Deshalb beschäftigt er sich auch so sehr mit PlayStation-Games. Weil er nix zu zocken hat. Natürlich nur durchs angucken und bewerten von Trailern. Gespielt hat er nichts davon. Aus Angst, es würde ihm gefallen und seine ganze Existenz in Frage stellen.

Deine Meinung ist reinstes trollen 👍

Schau erst mal in den Spiegel.

ch wie God of War und das wie The Last of Us. Und sie alle zusammen wie GT7. :coolface:
Meine Güte ... der Stachel sitzt wirklich tief. Kann man nur immer wieder wiederholen.

:)

Fast richtig. Horizon, Ghost, Lous, Uncharted... alles in die gleiche Richtung. Uncharted Schablone drüber und fertig. Alles Third Person Action Adventure mit vielen Cutscenes, einem Tot eines wichtigen Chars im Spiel, ähnliche Gameplaymechaniken usw.

GT7 ist ein Rennspiel. Wäre es möglich, die Uncharted Schablone drüber zu legen, wäre dies längst passiert. Wenn dir keine weiteren Argumente einfallen, kommst mit "Der Stachel sitzt tief"? Welcher Stachel? Weshalb sollte überhaupt ein Stachel tief sitzen? Bzw. weil es für dich am einfachsten ist es abzutun? Die Kritik? Werd erwachsen.

Ich hab jede Konsole und bevorzuge bewusst die XBOX, da für mich das bessere Angebot und Ökosystem. Zudem die interessanteren, abwechslungsreicheren Titel, welche in der Mache sind.

Es sind beides Top-Games. Das geht so nicht. Sony muss auch mal wieder Scheiße produzieren, und nicht immer nur gleichbleibend hohe Qualität abliefern. Unfair für die Konkurrenz. So wird sie mit dem 1€ Pass nie Land gewinnen. :(
Microsoft könnte den Preis ja noch reduzieren, vielleicht kommt dann die erhoffte Wende und der Durchbruch :coolface:

Ist doch klar Shit kommt in den Ramschpass. Da kann Microsoft noch so viel Studios kaufen für die Handygames.
Sorry Handygames waren ja Nintendo

Microsoft soll erstmal was gutes bringen, alleine die News mit Scalebound :rofl3: Microsofts Erfolgsrezept für die absolute Enttäuschung.

Fast richtig. Horizon, Ghost, Lous, Uncharted... alles in die gleiche Richtung. Uncharted Schablone drüber und fertig. Alles Third Person Action Adventure mit vielen Cutscenes, einem Tot eines wichtigen Chars im Spiel, ähnliche Gameplaymechaniken usw.

GT7 ist ein Rennspiel. Wäre es möglich, die Uncharted Schablone drüber zu legen, wäre dies längst passiert. Wenn dir keine weiteren Argumente einfallen, kommst mit "Der Stachel sitzt tief"? Welcher Stachel? Weshalb sollte überhaupt ein Stachel tief sitzen? Bzw. weil es für dich am einfachsten ist es abzutun? Die Kritik? Werd erwachsen.

Ich hab jede Konsole und bevorzuge bewusst die XBOX, da für mich das bessere Angebot und Ökosystem. Zudem die interessanteren, abwechslungsreicheren Titel, welche in der Mache sind.
Wen das wirklich deine Meinung ist,mein beileid.
Ich schätze mal du hast kein Spiel davon selbst gespielt. Deine Meinung ist schon recht absurd.
Ein God of War und ein Horizon kann man gar nicht vergleichen. Die sind so unterschiedlich wie es nur geht

Hab ich. Hab'n geilen Typen gesehen.

Fast richtig. Horizon, Ghost, Lous, Uncharted... alles in die gleiche Richtung.
Wie kommts dann dass ich nicht sonderlich viel Spaß an Ghost hatte, wo ich doch Uncharted liebe? Scheint wohl nur oberflächlich für Leute wie dich das Gleiche zu sein. Gebe dir aber einen Tipp: Einfach mal spielen. Dann merkst du, wie peinlich deine Argumentation ist.

*welche in der Mache sind ... since 2002. :>
Believe. :coolface:

Aber schön wenn du mit Warten mehr Spaß hast als mit Edelgames wie God of War. Leicht zufrieden zu stellen. Da kann man viel Geld sparen bei. :)

Microsoft könnte den Preis ja noch reduzieren, vielleicht kommt dann die erhoffte Wende und der Durchbruch :coolface:
Selbst wenn kostenlos: Bei den Games ist mir meine Lebenszeit mehr Wert als sie in die Spiele zu investieren.

Ich weiß welcher Stachel tief sitzt: der Elden Stachel. Die Tatsache dass nicht nur Elden Ring die Direct to DVD B-Movie-Produktion Uncharted mit Zombies in Sachen GOTYs ganz ohne Geldkoffer vom gierigsten, schmierigsten und konsumentenfeindlichstem Publisher ever ohne Probleme abgehängt hat, sondern dass Naughty Dog jetzt auch noch damit liebäugelt environmental Storytelling wie in den From Software-Games mehr reinzubringen, also tatsächlich gameplaybezogen entwickeln möchte. Zum ersten mal. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ist es ein Lacher mit dem Gamepass, erstmal dicke Listen an Titel raushauen und nichts kommt, vielleicht ein Trailer. Man feiert mehr irgendwelche Trailer und News anstatt die Spiele, ok wenn sie nie kommen geht das auch schlecht, vielleicht wartet man auch auf die Preiserhöhung und dann kommen mal Games, wäre geschickt gemacht.

Hab ich. Hab'n geilen Typen gesehen.

Wie kommts dann dass ich nicht sonderlich viel Spaß an Ghost hatte, wo ich doch Uncharted liebe? Scheint wohl nur oberflächlich für Leute wie dich das Gleiche zu sein. Gebe dir aber einen Tipp: Einfach mal spielen. Dann merkst du, wie peinlich deine Argumentation ist.

*welche in der Mache sind ... since 2002. :>
Believe. :coolface:

Aber schön wenn du mit Warten mehr Spaß hast als mit Edelgames wie God of War. Leicht zufrieden zu stellen. Da kann man viel Geld sparen bei. :)

Selbst wenn kostenlos: Bei den Games ist mir meine Lebenszeit mehr Wert als sie in die Spiele zu investieren.

Der Spiegel war an Mogry gerichtet. Lol, das du alles falsch siehst, sah ich bereits zuvor an deinen Äußerungen.

Ich habe Ghost gespielt, Hoirzon und Horizon FW, GoW, GoW Ragnarök sowie Lous1 und Lous2. Days Gone. Auch Uncharted 1 bis 4 sowie den Spin off. Allein dein Argument "Einfach mal spielen" ist peinlich und stuss. Du behauptest etwas.. ohne es zu prüfen. Da ich diese Spiele gespielt habe, fällt der direkte Vergleich noch einfacher! Uncharted Formel! GoW Ragnarök ist für mich so mittel maß, dass ich es seit Tagen nicht mal anrühre und weiterspiele.. es ist für mich ein Spiel, was keinen Spaß mehr macht. Die Gründe habe ich bereits zuvor ausführlich und sachlich genannt. @CrsRoKk kennt die Unterhaltung. Anderen gefällts, mir nicht.

Ich gebe dir einen Tipp: Bevor du mit Wörtern wie peinlich, Stachel sitzt tief usw um dich wirfst und Sachen unterstellst.. führe mal sachlich eine Diskussion. Dann würdest dich nicht blamieren.

Warten auf Spiele bin ich als ehemaliger Sony Fanboy gewohnt. #Bald und #ThisIsWaiting hat seinen Ursprung bei Sony. Jahre lang warten auf The Last Guardian, Lous2, Days Gone usw. Da ist bei XBOX das warten weniger schlimm, da ständig entweder first Parys kommen und wenn nicht ständig Games über den GP auch Day 1.

Dir muss XBOX und GP nicht gefallen. Interessiert mich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein Lacher mit dem Gamepass, erstmal dicke Listen an Titel raushauen und nichts kommt, vielleicht ein Trailer. Man feiert mehr irgendwelche Trailer und News anstatt die Spiele, ok wenn sie nie kommen geht das auch schlecht, vielleicht wartet man auch auf die Preiserhöhung und dann kommen mal Games, wäre geschickt gemacht.
Bei Listwars sind die 🐸🐸🐸 Weltmeister

Der Spiegel war an Mogry gerichtet. Lol, das du alles falsch siehst, sah ich bereits zuvor an deinen Äußerungen.

Ich habe Ghost gespielt, Hoirzon und Horizon FW, GoW, GoW Ragnarök sowie Lous1 und Lous2. Days Gone. Auch Uncharted 1 bis 4 sowie den Spin off. Allein dein Argument "Einfach mal spielen" ist peinlich und stuss. Du behauptest etwas.. ohne es zu prüfen. Da ich diese Spiele gespielt habe, fällt der direkte Vergleich noch einfacher! Uncharted Formel! GoW Ragnarök ist für mich so mittel maß, dass ich es seit Tagen nicht mal anrühre und weiterspiele.. es ist für mich ein Spiel, was keinen Spaß mehr macht. Die Gründe nannte ich bereits zuvor.

Ich gebe dir einen Tipp: Bevor du mit Wörtern wie peinlich, Stachel sitzt tief usw um dich wirfst und Sachen unterstellst.. führe mal sachlich eine Diskussion. Dann würdest dich nicht blamieren.

Warten auf Spiele bin ich als ehemaliger Sony Fanboy gewohnt. #Bald hat seinen Ursprung bei Sony. Jahre lang warten auf The Last Guardian, Lous2, Days Gone usw. Da ist bei XBOX das warten weniger schlimm, da ständig entweder first Parys kommen und wenn nicht ständig Games über den GP auch Day 1.

Dir müssen die Sony Spiele nicht gefallen. (frag mich eh wieso du die überhaupt spielst).
Sag doch einfach, die gefallen dir nicht.Aber zu behaupten alle Sony Spiele sind gleich,ist einfach Murks.Ein Ratchet und ein God of War sind sicher nicht gleich

Ich habe Ghost gespielt, Hoirzon und Horizon FW, GoW, GoW Ragnarök sowie Lous1 und Lous2. Days Gone. Auch Uncharted 1 bis 4 sowie den Spin off. Allein dein Argument "Einfach mal spielen" ist peinlich und stuss. Du behauptest etwas.. ohne es zu prüfen. Da ich diese Spiele gespielt habe, fällt der direkte Vergleich noch einfacher! Uncharted Formel!
Open World Games wie Days Gone mit einer Engine, die Massen an Zombies hinter dich herhetzt und dich mit einem Motorrad durch die Prärie fahren lässt, sind also das gleiche wie unser allseits beliebtes Schlauchlevel-Abenteuer Uncharted, bei dem man es selten mit mehr als 5 Gegnern zu tun hat. Okay. Metal Gear Solid ist für dich vermutlich auch das gleiche wie Horizon. Weil Action-Adventure. ;)
Wenn du sie wirklich gespielt hast, schockiert mich deine Ansicht nur noch mehr.

GoW Ragnarök ist für mich so mittel maß, dass ich es seit Tagen nicht mal anrühre und weiterspiele.. es ist für mich ein Spiel, was keinen Spaß mehr macht. Die Gründe nannte ich bereits zuvor.
Okay. Selbstgeißelung und ständiges Einreden, wie wenig Spaß PS-Games machen, können dazu führen, sich den Spaß daran künstlich zu nehmen. Vielleicht mal meditieren, könnte helfen wieder Spaß an guten Games vom pöhsen Sony zu finden. ;)

Wie soll ich eine ernsthafte Diskussion führen, wenn du dich hier allein in einem Post 5x blamierst?

Warten auf Spiele bin ich als ehemaliger Sony Fanboy gewohnt. #Bald hat seinen Ursprung bei Sony. Jahre lang warten auf The Last Guardian, Lous2, Days Gone usw. Da ist bei XBOX das warten weniger schlimm, da ständig entweder first Parys kommen und wenn nicht ständig Games über den GP auch Day 1.
LOL, da musstest du aber lange suchen, um diese These zu untermauern (die bis auf The Last Guardian völlig lächerlich ist ... und diesen einen Titel dann gegen Sony zu verwenden, spricht eher füe sie). UND die Games kamen ja dann doch und hatten ihren 90er Score, ihren GOTY Award ... top Games benötigen halt ihre Zeit. Da wurde weder von Sony noch Naughty etwas künstlich gezogen. Das kann man denen jetzt nicht negativ auslegen, nur weil sie etwas derart polishen, was am Ende nun mal für PlayStation Games steht.

Hey, bald™ bekommst auch du Spiele ... musst nur in die Vergangenheit reisen :>
Fl4RH0MX0AAGdqp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom