• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon scheiße wenn man anders erzogen wurde von Mama Schlumpf.
grumpy cat GIF by American Idol

Weitermachen :coolface:

Lückenfüller ist doch genau euer Ding!

Last of Us Remake (zuvor Remaster, zuvor Original)
Ghost of Tsushima Directors Cut PS5 ohne großen Unterschied.. bekommst bereits für n 10er PS4 aber ezahlen wir 80 € für im Grunde das gleiche.
Death Stranding Directors Cut PS5... bekamst es bereits nachgeschmissen für PS4
Uncharted Thieves Collections PS5.. wurde zuvor mehrmals verramscht

Auf PS Plus Extra oder Premium wollen wir besser nicht eingehen.. wer PS1, PS2 und PS3 Games mit 25fps und ohne höhere Auflösung feiert, alten Brei, welchen man eigentlich mit Abwärtskompaitibilät erhalten müsste wie bei der BESSEREN grünen Konkurrenz! Oder Games feiert, welche zuvor schon in PS Plus vor Jahren recycelt wurden, der kennt wahrlich den inbegriff von "Lückenfüller". Da ist selbst Omas Schlüpper interessanter.. und das sag ich als SCHWULER! Ach Sony

5zkryc.jpg
Puh, der Stachel sitzt tief. :coolface:

Na wenigstens 1 spiel was du mal durchgespielt hast RESPEKT
Ich hab schon Spiele durchgespielt, da hast du noch in die Windel gekackt, junger Padawan.

So viel Bashpotential. :vv:
Lass es besser. Geht für dich nach hinten los. :coolface:

Also wird Naughty Dog in Zukunft die Story weniger in Zwischensequenzen/ Dialog erzählen, sondern mehr via Gameplay und Umgebung?
Hört sich doch gut an. :goodwork:
Bitte nicht. Die Naughty Games sind bereits perfektioniert. Das meiste wird ja schon während des Gameplays über Gespräche erzählt. Kann mir vorstellen, dass sie sich davon etwas inspirieren lassen, aber dennoch "echte" Geschichten erzählen. Diesen Dark Souls Games wahnsinniges Storytelling zu unterstellen, wäre schlicht gelogen.

Bitte nicht. Die Naughty Games sind bereits perfektioniert. Das meiste wird ja schon während des Gameplays über Gespräche erzählt. Kann mir vorstellen, dass sie sich davon etwas inspirieren lassen, aber dennoch "echte" Geschichten erzählen. Diesen Dark Souls Games wahnsinniges Storytelling zu unterstellen, wäre schlicht gelogen.

Naughty dog games sind immer das gleiche...seit Jahren eingefahren ohne Innovation. Story ja, vor allem lous. Aber speziell hier nur dadurch, dass Gewalt und tot allgegenwärtig ist.

Zeit sich als naughty dog weiter zu entwickeln..Wird nicht passieren. Da fast alle sony Spiele nur noch naughty dog kopieren.

Uncharted mit Robotern, Glatze, Schwertern usw

Naughty dog games sind immer das gleiche...seit Jahren eingefahren ohne Innovation. Story ja, vor allem lous. Aber speziell hier nur dadurch, dass Gewalt und tot allgegenwärtig ist.

Zeit sich als naughty dog weiter zu entwickeln..Wird nicht passieren. Da fast alle sony Spiele nur noch naughty dog kopieren.

Uncharted mit Robotern, Glatze, Schwertern usw
Und der War fängt an.Leider
Und es ist erst 8 Uhr

Sie sind vor allem eines: Jedes zweite ein GOTY. :D
Wenn dir das zu gewaltvoll ist, empfehle ich dir Peppa Wutz.

f2ca4186-4207-5e41-aa9e-3491abfcc6f8

Zeit sich als naughty dog weiter zu entwickeln..Wird nicht passieren. Da fast alle sony Spiele nur noch naughty dog kopieren. Uncharted mit Robotern, Glatze, Schwertern usw
Ja klar, Horizon spielt sich wie God of War und das wie The Last of Us. Und sie alle zusammen wie GT7. :coolface:
Meine Güte ... der Stachel sitzt wirklich tief. Kann man nur immer wieder wiederholen.

Kann nur besser werden :banderas:
Fastfoodgamer sehen das natürlich anders :coolface:
Klar kann es nur besser werden, weil wenn sich einer weiterentwickelt, dann SONYS First Party. Ansonsten gibts an GOTYs nichts auszusetzen, außer man hat keinerlei Anspruch und Geschmack. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom