DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Natürlich diverses VR2gaming natürlich ohne AK weils einfach so istHat Sony auch was zu zeigen?
Oder eher nicht wegen No Games?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich diverses VR2gaming natürlich ohne AK weils einfach so istHat Sony auch was zu zeigen?
Oder eher nicht wegen No Games?
Es gibt Mod Support für PSVR2?der eine hat erst letztens fake news über PSVR2 und beat saber verbreitet
…und wozu hat man dann 20 VR Games gesammelt. Frage für einen Freund.Natürlich diverses VR2gaming natürlich ohne AK weils einfach so ist
Ich zitiere mal ganz frech…und wozu hat man dann 20 VR Games gesammelt. Frage für einen Freund.
Bin objektiver Multi Gamer. Schreib Jimmy ne E-Mail und frag nach
Was denkst du nur von mir.Abaddon weiß schon wieso er diesen Handel vorgeschlagen hat. Zum Glück sind Avi und du so klug das abzulehnen.
Kirby vor TLOUMetacritic Users Pick the Best of 2022
Find out which 2022 movies, albums, games, and TV shows were the favorites of Metacritic users in our 13th annual poll.www.metacritic.com
haben zornys wohl wieder die Wahl manipuliert
KIRBYMetacritic Users Pick the Best of 2022
Find out which 2022 movies, albums, games, and TV shows were the favorites of Metacritic users in our 13th annual poll.www.metacritic.com
Die müssen ja irgendwie an ein "Win" kommen, egal wie.Metacritic Users Pick the Best of 2022
Wahrscheinlich gibt es jetzt einen Pockey 1 - 1000 Account der hat ja sonst auch nichts besseres zu tun!Die müssen ja irgendwie an ein "Win" kommen, egal wie.
Dad of WarMetacritic Users Pick the Best of 2022
würde mich nichtmal wundern, wenn Metacritic keine Botuser aussortiertWahrscheinlich gibt es jetzt einen Pockey 1 - 1000 Account der hat ja sonst auch nichts besseres zu tun!
Was denkst du nur von mir.
Alternative Fakten, Nichtanerkennung von WahlergebnissenMetacritic Users Pick the Best of 2022
An was?Alternative Fakten, Nichtanerkennung von Wahlergebnissen
An was erinnert mich das nur?
Daran dass Elden Ring überall woanders die GotY Wahl gewonnen hat?Alternative Fakten, Nichtanerkennung von Wahlergebnissen
An was?
Alternative Fakten, Nichtanerkennung von Wahlergebnissen
Etwas oranges...An was?
Elden Ring ist natürlich das Spiel des Jahres.Daran dass Elden Ring überall woanders die GotY Wahl gewonnen hat?
Diverse Schlümpfe. Linken darf ich natürlich nichts.
Nur weil ich alle drei Konsolen besitze und kritisch abstrafe bin ich ein objektiver Multigamer.Dass tief, tief in dir (wie etwa auf dem Grund des Marianengrabens oder bei Dante in der Hölle) ein objektiver Echtgamer steckt, der nur darauf wartet die Playdohstation fallen zu lassen.
Ich mag Rosenkohl und Milchreis. Holst du dir auch Fire Emblem - Engage?Etwas oranges...
Ja, das ist es Orangen!
Die sind gesund und lecker.
Elden Ring ist natürlich das Spiel des Jahres.
Nur weil ich alle drei Konsolen besitze und kritisch abstrafe bin ich ein objektiver Multigamer.
PS5 muss sein, auch wenn es manchmal weh tut.