• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Abaddon weiß schon wieso er diesen Handel vorgeschlagen hat. Zum Glück sind Avi und du so klug das abzulehnen. :brit: :pcat: :nyanwins:
Was denkst du nur von mir.
:twewy:

Dann empfehle ich dir die Beiträge vom @Propheten, @Nullpointer, @NextGen oder mir zu abonnieren. :) :pcat: :nyanwins:
Its A Trap Movie GIF by Star Wars

Etwas oranges...
Ja, das ist es Orangen!
Die sind gesund und lecker.

Daran dass Elden Ring überall woanders die GotY Wahl gewonnen hat? :ugly:
Elden Ring ist natürlich das Spiel des Jahres.

Diverse Schlümpfe. Linken darf ich natürlich nichts. :coolface: :pcat: :nyanwins:
:coolface:
Dass tief, tief in dir (wie etwa auf dem Grund des Marianengrabens oder bei Dante in der Hölle) ein objektiver Echtgamer steckt, der nur darauf wartet die Playdohstation fallen zu lassen. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Nur weil ich alle drei Konsolen besitze und kritisch abstrafe bin ich ein objektiver Multigamer.
PS5 muss sein, auch wenn es manchmal weh tut.

Etwas oranges...
Ja, das ist es Orangen!
Die sind gesund und lecker.

Elden Ring ist natürlich das Spiel des Jahres.

:coolface:

Nur weil ich alle drei Konsolen besitze und kritisch abstrafe bin ich ein objektiver Multigamer.
PS5 muss sein, auch wenn es manchmal weh tut.
Ich mag Rosenkohl und Milchreis. :coolface: Holst du dir auch Fire Emblem - Engage?:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom