• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hat mit dem Port nichts zu tun.
Aber gut das du es sagst, du hast damit gerade PS5 Qualität gebasht, dafür erstmal ein großes Dankeschön :banderas:

auf der ps5 ein 89er metacritic score :banderas: :sorry:

Hast du Fire Emblem schon vorbestellt? :blushed:

Wie schön das du absolut nichts verstanden hast, weiter so! :coolface:

PS: Schau dir lieber nicht die Wertung vom Original an :banderas:

Gerade nachgeschaut, auf dem PC sind es 86. Glaube damit ist alles gesagt. :coolface:

Hast du Fire Emblem schon vorbestellt? :blushed:

nope fire emblem wird bei mir ersts ein thema wenn die switch 2 mit BC da ist und auch dann gibt's erstmal andere prioritäten wie zelda und tropical freeze aber irgendwann werd ich mir auf fire emblem anschauen aber eigentlich war ich immer eher in advance war typ :coolface:

Gerade nachgeschaut, auf dem PC sind es 86. Glaube damit ist alles gesagt. :coolface:

:goodwork:

ja tut mir leid dass ich deinen beiträgen nicht vertrauen kann aber du hast einen offensichtlichen anti sony bias. ich vertrau lieber objektiven quellen. :sorry:
mein Beileid, dass du ständig auf PR reinfällst :ugly:

btw erklär mir mal, wieso ich einen Sony Bias habe, wenn ich mir Sony Titel kaufe :ugly:

und dann auch erstmal nur für den epic game store
:coolface:
:uglylol:

Epic Store übrigens vergleichbar mit dem PS Store, kein Wunder, dass das überall gehatet wird :coolface: :uglylol:

ja der ff7 port war schon echt crap, da hat sich die ganze warterei echt nicht gelohnt :shakehead:

schön, wie du die Konsolenversionen bashst wenn du den besseren PC Port als crap betitelst. Selfown at it's best. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom