Wenn es so schlecht wie FF15 oder das FF7 Remake wird, können sie es direkt behalten.
ja der ff7 port war schon echt crap, da hat sich die ganze warterei echt nicht gelohnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so schlecht wie FF15 oder das FF7 Remake wird, können sie es direkt behalten.
ja der ff7 port war schon echt crap, da hat sich die ganze warterei echt nicht gelohnt
Halbgarer Port?Ein halbgarer PC Port wird eh kommen, ist nur die Frage ob sie punktgenau nach 6 Monaten landen oder es doch auf Ende 2024 verschoben wird.
Nein. Nur unsere Blauen Freunde behaupten ja auch gern mal das auf der Xbox nur noch Game Pass gezockt werden. Dazu natürlich die witzigen Retail Charts.gibts call of duty denn schon im gamepass?
Halbgarer Port?
Was ist dann die PS Version? Sushi?
Das hat mit dem Port nichts zu tun.
Aber gut das du es sagst, du hast damit gerade PS5 Qualität gebasht, dafür erstmal ein großes Dankeschön
Hast du Fire Emblem schon vorbestellt?Final Fantasy VII Remake Intergrade
FINAL FANTASY VII REMAKE expands upon and reimagines the spectacular world of the original PlayStation game. It covers up through the escape from Midgar and is the first game in the FINAL FANTASY VII REMAKE project. INTERGRADE is a bundle that includes both REMAKE and the new episode featuring...www.metacritic.com
auf der ps5 ein 89er metacritic score
Final Fantasy VII Remake Intergrade
FINAL FANTASY VII REMAKE expands upon and reimagines the spectacular world of the original PlayStation game. It covers up through the escape from Midgar and is the first game in the FINAL FANTASY VII REMAKE project. INTERGRADE is a bundle that includes both REMAKE and the new episode featuring...www.metacritic.com
Final Fantasy VII Remake Intergrade
Hast du Fire Emblem schon vorbestellt?
Gerade nachgeschaut, auf dem PC sind es 86. Glaube damit ist alles gesagt.
Weil die noch einfallsloser sind als Sony, deshalbExclusive: Xbox will host a new Developer_Direct games show for Redfall, Forza, and more
A showcase of upcoming Xbox games is on the horizon.www.windowscentral.com
Naja, warum muss man das direkt „Direct" nennen
Gerade nachgeschaut, auf dem PC sind es 86. Glaube damit ist alles gesagt.
nope fire emblem wird bei mir ersts ein thema wenn die switch 2 mit BC da ist
Weil die noch einfallsloser sind als Sony, deshalb
Und damit zurecht mal wieder Platz 3.
Hat Sony auch was zu zeigen?Weil die noch einfallsloser sind als Sony, deshalb
Und damit zurecht mal wieder Platz 3.
Bin objektiver Multi Gamer. Schreib Jimmy ne E-Mail und frag nachHat Sony auch was zu zeigen?
Oder eher nicht wegen No Games?
Hat Sony auch was zu zeigen?
Oder eher nicht wegen No Games?
mein Beileid, dass du ständig auf PR reinfällstja tut mir leid dass ich deinen beiträgen nicht vertrauen kann aber du hast einen offensichtlichen anti sony bias. ich vertrau lieber objektiven quellen.
und dann auch erstmal nur für den epic game store
Oder ein Spider-Man 2 New York TrailerIrgendein CGI Video wie Logan seine Krallen ausfährt, wird es schon geben...hoppla, das ist ja nicht mehr dieses Jahr