• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, bald* wird Sony auch ein gutes Lineup haben, was nicht aus Last Gen Titeln besteht :banderas:

*in 2027
Da M$ Bugthesda gekauft hat, werden die leider nie ein astreines Lineup haben. Sorry Phillys :banderas:

Yoshi-P :banderas:

Das ist der Grund, warum auch 6 Monate später keine PC Version kommt. SE braucht einfach bisschen länger. :nyanwins:
Hoffentlich mal wieder ein guter Mainteil. FF7 Remake war super, aber sonst war nicht viel mit FF in der Vergangenheit.

Yoshi-P :banderas:

Das ist der Grund, warum auch 6 Monate später keine PC Version kommt. SE braucht einfach bisschen länger. :nyanwins:
Er betreibt eher nur damage Control um die PS Verkaufszahlen nicht zu gefährden, darauf sollte man nun wirklich nicht viel geben.

Und wer die PC Version angekündigt hat... naja

Nachdem Sony schon die Nintendo Direct kopiert hat, versucht sich M$ natürlich mal wieder als letzter, wie auch in jeder Gen der 3. Platz:

Kein Bugfield

• A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally.
  • Our sources suggest the showcase is called Xbox Developer_Direct, and will feature content from Xbox and Bethesda.
  • Games expected to appear include Redfall, Forza Motorsport, and Minecraft Legends. We believe that Starfield may not be at this show, slated for another marketing beat a little later on.
  • This will be an intimate look at major games for 2023, as Microsoft seeks to ramp up transparency and frequency on upcoming Xbox games.

#thisiswaiting
#toddhowardandphillyspencer

:coolface:

Dann empfehle ich dir die Beiträge vom @Propheten, @Nullpointer, @NextGen oder mir zu abonnieren. :) :pcat: :nyanwins:

der eine hat erst letztens fake news über PSVR2 und beat saber verbreitet :fp::rrod::rrod:
sorry aber da vertrau ich lieber wahren objektivgamern wie @mogry der hat sogar letztens mal die ps5 kritisiert, das hört man von denen grünen überhaupt nicht wenns um die schattenseiten der xbox geht

der eine hat erst letztens fake news über PSVR2 und beat saber verbreitet :fp::rrod::rrod:
sorry aber da vertrau ich lieber wahren objektivgamern wie @mogry der hat sogar letztens mal die ps5 kritisiert, das hört man von denen grünen überhaupt nicht

Bitte? Ich höre ständig Kritik von mächtigen Xbots gegenüber der Playdohstation 5. Ist schließlich auch genügend zu kritisieren da?! :scan: :pcat: :nyanwins:

ja tut mir leid dass ich deinen beiträgen nicht vertrauen kann aber du hast einen offensichtlichen anti sony bias. ich vertrau lieber objektiven quellen. :sorry:
Du kannst mir vertrauen :knuffel:

Vorbestellte Games

Dead Space Remake PS5
Fire Emblem - Engage Switch
Hogwarts Legacy PS5
Kirbys Return to Dreamland Switch
Tales of Symphonia Switch
Project Octopath 2 Switch
Wanted Dead PS5

Ende Februar geht es dann mit März/April weiter bevor im Mai das GOD Game kommt und alle Sonys getriggert sind. :goodwork:

Nachdem Sony schon die Nintendo Direct kopiert hat, versucht sich M$ natürlich mal wieder als letzter, wie auch in jeder Gen der 3. Platz:

Kein Bugfield

#thisiswaiting

Wird jetzt schon besser als Sonys state of fail

Wenn starfield nicht kommt - ist nicht mal sicher ob es nicht dabei ist -erhält das Spiel des Jahres starfield ne eigene präsi. Nur BotW2 könnte hier mithalten.

Oder es kommt ne zweite präsi. MS hat etliche games in der Pipeline.

Gewöhn du dich schon mal an #Bald...nach crapspoken ist erstmal ruhe in schlumpfhausen.

Kein Bugfield

#thisiswaiting

Das Ding auch noch Direct zu nennen ist so dermaßen schamlos und ein Offenbarungseid in Sachen Kreativität.
Typisch MS halt.
quote-the-only-probledhf4g.jpg

Kein Starfield zu zeigen ist ein Bummer. Aber so richtig.
Sind ja alles nur Mutmaßungen von Windows Central, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was...

Das Ding auch noch Direct zu nennen ist so dermaßen schamlos und ein Offenbarungseid in Sachen Kreativität.
Typisch MS halt.
quote-the-only-probledhf4g.jpg

Kein Starfield zu zeigen ist ein Bummer. Aber so richtig.
Sind ja alles nur Mutmaßungen von Windows Central, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was...

Steve Jobs war ein Visionär und hat völlig Recht. Sein Vergleich von M$ mit McDonalds war sehr zutreffend, siehe Fastfoodpass. :(

und dann auch erstmal nur für den epic game store :coolface::uglylol:

Masterrace. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom