• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiegelt das Jahr 2023 der Playstation ziemlich gut wieder.:sleep:

88bf74671-bildschirm-foto-2023-01-0.png

:keks:

In vielen Supermärkten tauchen jetzt Oreo im Xbox-Design auf, bei denen anstelle des Oreo-Logos auf den Keksen jeweils die Controller-Buttons A, B, X und Y, ein Richtungspfeil oder das Xbox-Logo "geprägt" sind.

Demnächst dann in der Statistik: Es wurde 8000x der X-Button gegessen. :(

In vielen Supermärkten tauchen jetzt Oreo im Xbox-Design auf, bei denen anstelle des Oreo-Logos auf den Keksen jeweils die Controller-Buttons A, B, X und Y, ein Richtungspfeil oder das Xbox-Logo "geprägt" sind.

Demnächst dann in der Statistik: Es wurde 8000x der X-Button gegessen. :(

Der REWE Ladendefektiv dürfte ne weitaus interessantere Statistik vermelden :D

Da ist der Schlüpper meiner Oma ja interessanter. Geil sind besonders Lückenfüller wie Persona, Maquette, Ni No Kuni, Stranded Deep ... alles PlayStation Games, die es da bereits kostenlos oder für einen 10er seit Jahren gibt.

Lückenfüller ist doch genau euer Ding!

Last of Us Remake (zuvor Remaster, zuvor Original)
Ghost of Tsushima Directors Cut PS5 ohne großen Unterschied.. bekommst bereits für n 10er PS4 aber ezahlen wir 80 € für im Grunde das gleiche.
Death Stranding Directors Cut PS5... bekamst es bereits nachgeschmissen für PS4
Uncharted Thieves Collections PS5.. wurde zuvor mehrmals verramscht

Auf PS Plus Extra oder Premium wollen wir besser nicht eingehen.. wer PS1, PS2 und PS3 Games mit 25fps und ohne höhere Auflösung feiert, alten Brei, welchen man eigentlich mit Abwärtskompaitibilät erhalten müsste wie bei der BESSEREN grünen Konkurrenz! Oder Games feiert, welche zuvor schon in PS Plus vor Jahren recycelt wurden, der kennt wahrlich den inbegriff von "Lückenfüller". Da ist selbst Omas Schlüpper interessanter.. und das sag ich als SCHWULER! Ach Sony

5zkryc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich gleich alle angeboten.
:awesome:

Nein. Das ist die bittere kalte Realität.
Also bekommen wir Verschwörungstheoretiker und Schwurbler, Personen mit mangelnden Basisenglisch und/oder Deutschkenntnissen und die Schlümpfe bekommen mit Ashrak den Wächter der Wahrheit, der immun gegen all diese Dinge ist? Ich weiss nicht womit wir solch eine Strafe und die Schlumpfgemeinde solch einen Segen verdient hätten.

Also bekommen wir Verschwörungstheoretiker und Schwurbler, Personen mit mangelnden Basisenglisch und/oder Deutschkenntnissen und die Schlümpfe bekommen mit Ashrak den Wächter der Wahrheit, der immun gegen all diese Dinge ist? Ich weiss nicht womit wir solch eine Strafe und die Schlumpfgemeinde solch einen Segen verdient hätten.

Abaddon weiß schon wieso er diesen Handel vorgeschlagen hat. Zum Glück sind Avi und du so klug das abzulehnen. :brit: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom