Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Und Forspokens Gameplay macht bei vielen einen ersten guten Eindruck, es ist eher die dürftige Optik und die Open World die viele abschreckt. Inwiefern ist das jetzt Comedy Gold?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Forspokens Gameplay macht bei vielen einen ersten guten Eindruck, es ist eher die dürftige Optik und die Open World die viele abschreckt. Inwiefern ist das jetzt Comedy Gold?
Selbst wenn die PS5 ne Explosionsgefahr hätte, hieße es wohl: nothing to worry about.
Du meinst so wie hier?
Wie oft wird denn das Video mit dem Typ der sein Vape Dampf da reingeblasen hat noch gezeigt?Du meinst so wie hier?
Microsoft und Mondelez bringen Oreos mit Xbox-Motiven in den Handel
Microsoft und der Süßwarenhersteller Mondelez starten eine höchst ungewöhnliche Marketing-Aktion rund um die Xbox. Mondelez bringt jetzt im Rahmen der Aktion Oreo-Kekse mit Xbox-Design in den Handel und startet parallel ein passendes Gewinnspiel.winfuture.de
In vielen Supermärkten tauchen jetzt Oreo im Xbox-Design auf, bei denen anstelle des Oreo-Logos auf den Keksen jeweils die Controller-Buttons A, B, X und Y, ein Richtungspfeil oder das Xbox-Logo "geprägt" sind.
Demnächst dann in der Statistik: Es wurde 8000x der X-Button gegessen.
Da ist der Schlüpper meiner Oma ja interessanter. Geil sind besonders Lückenfüller wie Persona, Maquette, Ni No Kuni, Stranded Deep ... alles PlayStation Games, die es da bereits kostenlos oder für einen 10er seit Jahren gibt.
Ja, bald* wird Sony auch ein gutes Lineup haben, was nicht aus Last Gen Titeln bestehtPass auf, gleich kommen die ganzen BALD® Listen
Also bekommen wir Verschwörungstheoretiker und Schwurbler, Personen mit mangelnden Basisenglisch und/oder Deutschkenntnissen und die Schlümpfe bekommen mit Ashrak den Wächter der Wahrheit, der immun gegen all diese Dinge ist? Ich weiss nicht womit wir solch eine Strafe und die Schlumpfgemeinde solch einen Segen verdient hätten.Deshalb hab ich gleich alle angeboten.
Nein. Das ist die bittere kalte Realität.
Also bekommen wir Verschwörungstheoretiker und Schwurbler, Personen mit mangelnden Basisenglisch und/oder Deutschkenntnissen und die Schlümpfe bekommen mit Ashrak den Wächter der Wahrheit, der immun gegen all diese Dinge ist? Ich weiss nicht womit wir solch eine Strafe und die Schlumpfgemeinde solch einen Segen verdient hätten.
Du weißt aber schon das Spiderman nicht an New York festgekettet ist ?Spider-Man 2 spielt in Schlumpfhausen und schwingt von Pilzhaus zu Pilzhaus...
Wo soll Spider-Man sonst spielen? In Moskau?
Wer ist Spiderman?Du weißt aber schon das Spiderman nicht an New York festgekettet ist ?
Ist aber auch verwirrend. Denk an Ant-Man. Iron Man wird wieder ohne Bindestrich geschrieben.Wer ist Spiderman?
„-„!
Bei Sony leider schon.Du weißt aber schon das Spiderman nicht an New York festgekettet ist ?
Mehr Kekse als Games.
Und von Beidem mehr als Sony
Mehr Kekse als Games.