• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da nehmen sich die Lager leider nicht viel. :shakehead:

Ich schlage einen Deal vor:

Ihr bekommt alle Schlümpfe.

Ich will nur @Ashrak
Ich zwinge ihn Tag ein und Tag aus nur Uncharted (sämtliche Variationen) zu spielen, bis er so gebrochen ist, dass er die Spiele liebt und zum ultimativen Schlumpf mutiert. Dann lass ich ihn wieder auf das Forum los.
Dieses Vorhaben erlauben die Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung nicht.
860244080536977449.png
:pcat: :nyanwins:

Materielle Sachen machen nie „cool“ - entweder bist du cool oder halt nicht

Ich war wirklich nie cool, wenn es danach geht. :nyanton: Deswegen hatte ich ja die naive Hoffnung damals, dass mich die PlayStation irgendwie cool machen würde. Aber heute bin ich schlauer.

Nehm ich.

Ich will nur @Ashrak

Abgelehnt! :twewy:

PSVR und die HTC Brille
Wen du das ja kennst,was ist daran Spielerei ?
Bei Resident Evil 8 hat es sogar ein Mehrwert.
Oder beim Racer selber im Auto zu sitzen ,anstatt auf dem TV zu glotzen.
Es gibt ja viele minispiele.Die machen fun,sind aber wie du sagst ,Spielerei.
Aber abseits davon gibt's auch richtige Spiele, die in Vr sogar mehr Spaß machen.
Also ich würde Vr jetzt nicht als Spielerei ansehen, wen es sogar ein Mehrwert hat.

Sony verliert sie alle.. die Entwickler verlassen das sinkende Schiff und wechseln.. jetzt erst das hier:

Erst kürzlich wechselte einer von Guerilla Games zu Playground Games. Davor verließen einige Sony Santa Monica. Und das sind keine Gerüchte.. wie "Studio verliert X Anzahl MItarbeiter rumor"

Wer im Glashaus.....usw.

Mit Massenflucht kennt sich MS sehr gut aus, eigene Studios hoch ziehen konnten die noch nie. Selbst abgeworbene Entwickler, in diesem Fall zb von Insomniac, ergreifen rasch wieder die Flucht als diese merkten wie kacke es ist bei einem MS Studio zu arbeiten :goodwork:

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
:nix:
Im Zweifelsfall nicht deine Entscheidung :awesome:

Schlümpfe gibt es nur gegen eine Gegenleistung.

Denk noch mal darüber nach.
@Ashrak als Schlumpf auf heiliger Trollmission gegen :pika: und 🐸
Das wäre ein Spaß sondergleichen.

Ja, das ist die Entscheidung der Genver Konvention und Haager Landkriegsordnung: und die sagen nein. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Wen du das ja kennst,was ist daran Spielerei ?
Bei Resident Evil 8 hat es sogar ein Mehrwert.
Oder beim Racer selber im Auto zu sitzen ,anstatt auf dem TV zu glotzen.
Es gibt ja viele minispiele.Die machen fun,sind aber wie du sagst ,Spielerei.
Aber abseits davon gibt's auch richtige Spiele, die in Vr sogar mehr Spaß machen.
Also ich würde Vr jetzt nicht als Spielerei ansehen, wen es sogar ein Mehrwert hat.

Du solltest echt mal lesen was er geschrieben hat, anstatt ihm Fragen zu stellen die er längst beantwortet hat, oder Aussagen zu tätigen die keinen Sinn ergeben oder völlig irrelevant sind.

Eine Spielerei kann natürlich auch einen Mehrwert beinhalten der trotzdem nicht als notwendig und somit als nicht so wichtig angesehen werden kann.

Ich will nur @Ashrak
Ich zwinge ihn Tag ein und Tag aus nur Uncharted (sämtliche Variationen) zu spielen, bis er so gebrochen ist, dass er die Spiele liebt und zum ultimativen Schlumpf mutiert. Dann lass ich ihn wieder auf das Forum los.
Der bricht mit seinem Haki eher die Playdohstation bevor er gebrochen wird.

Ich will nur @Ashrak
Wer will denn die Schlumpfgemeinde mit ihrem Mangel an Basisenglisch und fehlenden Deutschkenntnissen? Das gleicht einer Strafe und keinem Handel. :shakehead:

Wie jetzt, mann kann die selben PS4/PS5 Spiele nicht zusammen mit Playstation PC Spielern spielen?

Das ist jetzt ein schlechter Bash oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom