• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil etwas bekannt ist, dass es kommt, ist es noch lange nicht offiziell angekündigt. Nach der Logik sind das neue Halo, Forza, Gears schon angekündigt oder das nächste Zelda nach TotK, denn es ist bekannt dass weitere Teile kommen. Bitte pass doch besser auf. :(
Inoffiziell bestätigt nennt sich das dann auf CW :coolface:

Also frage nicht verstanden.
Also nochmal, ist bei spider 1 das komplette New York enthalten ?
Und war Spider bei den Marvel Filmen schon außerhalb von New York ?
1. Definiere komplettes New York. Stadtkern, oder auch die Außenbezirke?
2. Ja, war er-
3.Profit

Hä?...

Nur weil etwas bekannt ist, dass es kommt, ist es noch lange nicht offiziell angekündigt. Nach der Logik sind das neue Halo, Forza, Gears schon angekündigt oder das nächste Zelda nach TotK, denn es ist bekannt dass weitere Teile kommen. Bitte pass doch besser auf. :(

Ach bitte... schon 2019 gab Naughty Dog bekannt, dass der Multiplayer extra wird. Es wurde von NAughty Dog bestätigt, dass ein Multiplayer kommt.

Bitte pass doch besser auf :( und versuch nicht etwas zu verdrehen, Danke.

LOL Nein

LOL Nein

LOL SOGAR 2018 gabs die INFO? LOL...

Aber aber.. frühzeitig ankündigen.. und dergleichen..

Wie viel Jahre früher wurde nochmal Days Gone angekündigt? Last of Us 2? Death Stranding? Last Guardian? waren doch auch etliche Jahre zuvor... und dann Jahrelang nichts. Sind alles Sony Games by the way :awesome: soviel zum ursprünglichen schlechten Bash von Komori

Ach bitte... schon 2019 gab Naughty Dog bekannt, dass der Multiplayer extra wird. Es wurde von NAughty Dog bestätigt, dass ein Multiplayer kommt.

Bitte pass doch besser auf :( und versuch nichtetwas zu verdrehen, Danke.

In einer Twitternotiz bestätigt, dass der MP nicht enthalten sein wird ≠ als Standalone-Game angekündigt

So schwer ist es eigentlich nicht. :(

In einer Twitternotiz bestätigt, dass der MP nicht enthalten sein wird ≠ als Standalone-Game angekündigt

So schwer ist es eigentlich nicht. :(

Wenn der Co-Director selbst den MP auf einer E3 bestätigt, dann hat das nix mit es wird bestimmt ein nächstes Zelda oder Gears geben zu tun .... Bitte informiere Dich einfach besser :(

Seit Monaten sollte jeder halbwegs intelligente Mensch doch wirklich erkennen wie Sony tickt.

Und trotzdem gibt es von denen Fans?
Persönlich hoffe ich dass ihr euch daher richtig stark an Sony bindet.

Denn wenn Tag X kommt und ihnen ein ähnliches Schicksal ereilt wie Sega dann habt ihr keine Heimat mehr und müsst euch ein neues Hobby suchen 🙂

Deswegen biete ich den armen PlayStation- Fans auch immer wieder Zuflucht bei uns an. Ich bin selbst Sony- Flüchtling, und habe mich seit einiger Zeit nun prima in Nintendoland integrieren können. Ich bin hier glücklich und unsagbar zufrieden. Das können auch andere PlayStation- Fans erreichen, insofern sie den Mut aufbringen zu Microsoft, Nintendo oder Steam zu fliehen. :niatee:

Darum sag ich ja auch nichts und las mich überraschen 👍
Aber der vornherein sagt,daß wird die gleiche Map,ist somit ein Troll

Der Showcase Trailer hat aber mit ziemlicher Sicherheit NY als Location dargestellt, so trollig ist das gar nicht ^^

wj4c58yyu9z71.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom