• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Selbst als eher XBOX Fan tut es weh, wenn einer eine Konsole zerstört. Wobei die Konsole war schon defekt? Ich mein Sony liefert ja viele mangelhafte PS5 Konsolen aus. Von Spulenfiepen über Lüfterrattern und jetzt die Info, dass potenziell jede PS5 Konsole einen Defekt erleiden kann, wenn Sie senkrecht aufgestellt genutzt wird :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: Ach Sony

#EinHerzFürKonsolen

Selbst als eher XBOX Fan tut es weh, wenn einer eine Konsole zerstört. Wobei die Konsole war schon defekt? Ich mein Sony liefert ja viele mangelhafte PS5 Konsolen aus. Von Spulenfiepen über Lüfterrattern und jetzt die Info, dass potenziell jede PS5 Konsole einen Defekt erleiden kann, wenn Sie senkrecht aufgestellt genutzt wird :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: Ach Sony

#EinHerzFürKonsolen

Als Nintendoaner hat man eine geringere Schmerzgrenze, was das betrifft. Wir töten Gumbas, opfern Yoshi und sind Assholes in Mario Kart. :smoke: Zuzusehen wie eine PS5 zernichtet wird, ist eher Zen für uns.

Deswegen biete ich den armen PlayStation- Fans auch immer wieder Zuflucht bei uns an. Ich bin selbst Sony- Flüchtling, und habe mich seit einiger Zeit nun prima in Nintendoland integrieren können. Ich bin hier glücklich und unsagbar zufrieden. Das können auch andere PlayStation- Fans erreichen, insofern sie den Mut aufbringen zu Microsoft, Nintendo oder Steam zu fliehen. :niatee:
Manche können zu viel Sony Epicness halt einfach nicht ertragen. :awesome:

Nein wovon man bisher ausgeht, du kannst ja schließlich auch nicht belegen, dass es nicht in NY spielt!
Ich versteh das Problem nicht. Spider-Man 1 und MM haben in Manhattan gespielt. Eventuell sind andere Stadtteile mit dabei, eventuell spielt das Spiel auch Teilweise nicht in New York. Es werden sicherlich neue Innenbereich dazukommen.

Über das neue Zelda Map Pack beschwert sich doch zurecht auch niemand. Ich hoffe inständig, das echte Dungeons hinzugefügt werden.
Ich freu mich auf die Map Erweiterung von Zelda BOTW: TOTK.
Es wird ein Nintendo Meisterwerk! :knuffel:

Wenn der Co-Director selbst den MP auf einer E3 bestätigt, dann hat das nix mit es wird bestimmt ein nächstes Zelda oder Gears geben zu tun .... Bitte informiere Dich einfach besser :(

Machst du aus jedem Modus, der es nicht ins finale Spiel schafft, automatisch die Ankündigung für ein Standalone-Game? Autsch. :(

Ich konnte es seit der PSX, und glaubte lange ich sei cool, nur weil ich Sony- und PlayStation- Fan bin. Nun, wir alle erlangen irgendwann Weisheit. Manche früher, manche etwas später. :ocoffee:

Du hast also endlich gemerkt egal welche konsole, du bist immer uncool? :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Manche können zu viel Sony Epicness halt einfach nicht ertragen. :awesome:

Ich versteh das Problem nicht. Spider-Man 1 und MM haben in Manhattan gespielt. Eventuell sind andere Stadtteile mit dabei, eventuell spielt das Spiel auch Teilweise nicht in New York. Es werden sicherlich neue Innenbereich dazukommen.

Über das neue Zelda Map Pack beschwert sich doch zurecht auch niemand. Ich hoffe inständig, das echte Dungeons hinzugefügt werden.

Ob Du es jetzt Map Pack oder Map Erweiterung nennen kannst musst du mit Mogry ausmachen :nix:

Es ist letztlich das gleiche.

Spiderman / Miles Morales / Spiderman 2
BotW / Hyrule Warriors / TotK

Ist schon erstaunlich, wie sich die Xbots anmaßen, eines der besten Games der Gen und eines der größten Most Wanteds zu kritisieren. :(

Wie oft kommt das denn vor aber selbst wenn, würde ich die Arbeit am eigentlich geplanten MP Modus nicht völlig ignorieren und so tun als ob es jetzt keinen Zusammenhang gäbe :lol:

Ignorieren tut es niemand, aber daraus die Ankündigung für ein Standalone-Game machen auch nicht. Aber ihr könnt euch ja weiter die Blöße geben. :awesome:

Ich konnte es seit der PSX, und glaubte lange ich sei cool, nur weil ich Sony- und PlayStation- Fan bin. Nun, wir alle erlangen irgendwann Weisheit. Manche früher, manche etwas später. :ocoffee:
Wenn sagst du das.
Ich bin seit 1990 objektiver Multi-Gamer.
Menschen die nur eine Konsole besitzen und diese als das Non Plus Ultra ansehen sind mir suspekt.
(Das lässt sich auch auf andere Alltagsprodukte übertragen.)
Bei mir kann man sicher sein: Jede Konsole und jeder Gamer erhält seinen berechtigten Bash. Ganz objektiv auf Fakten basierend, dass versteht sich natürlich von selbst. :awesome:
Deshalb liebe ich den War hier auf CW. Hier laufen viele von diesen "Meine Konsole ist die geilste, der Rest ist Dreck"-Leute rum. Und manche meinen das sogar auch noch ernst.
Es ist einfach toll. :knuffel:

• Knuffel
Du hast also endlich gemerkt egal welche konsole, du bist immer uncool? :coolface:

giphy.gif

Wenn sagst du das.
Ich bin seit 1990 objektiver Multi-Gamer.
Menschen die nur eine Konsole besitzen und diese als das Non Plus Ultra ansehen sind mir suspekt.
(Das lässt sich auch auf andere Alltagsprodukte übertragen.)
Bei mir kann man sicher sein: Jede Konsole und jeder Gamer erhält seinen berechtigten Bash. Ganz objektiv auf Fakten basierend, dass versteht sich natürlich von selbst. :awesome:
Deshalb liebe ich den War hier auf CW. Hier laufen viele von diesen "Meine Konsole ist die geilste, der Rest ist Dreck"-Leute rum. Und manche meinen das sogar auch noch ernst.
Es ist einfach toll. :knuffel:

Meistens sind es PlayStation- Fans die nur eine Konsole kennen und verteidigen. Ich wedel mein Fähnchen in Sympathie auch für PC und Xbox. :niatee:

Ignorieren tut es niemand, aber daraus die Ankündigung für ein Standalone-Game machen auch nicht. Aber ihr könnt euch ja weiter die Blöße geben. :awesome:

Es ist doch dadurch im Grunde nix anderes... jetzt kommt der TloU2 MP halt als F2P Standalone raus ^^

Die Blöße hast du dir ja gegeben mit der Behauptung, das es keine offizielle Ankündigung des TloU2 MP gegeben hätte :awesome:

Uncharted in Uncharted 4 und Uncharted als Frau in Uncharted The Lost legacy
danach: Uncharted als Spider-Man Version Weiß und Schwarz
nachfolgend: Uncharted mit Glatze
damit solltest du bis zum 03.03. hinkommen.
Dann natürlich: Uncharted mit Pilzzombies das Remake vom Remaster in der überarbeiteten PC Version mit 60 Sekunden nie zuvor gesehenen Filmmaterial.

Alles uninteressant für mich... evt. mal Uncharted in einer Zeitschleife und definitiv Uncharted in Yarhnam. Und wenn ein neues Uncharted auf dem großen kleinen Planeten erscheint auch das. :hippie: Ich mochte wie gesagt Sackboy. Hoffentlich mit einem Vex-Kostüm erneut. :pcat: :nyanwins:

Sony verliert sie alle.. die Entwickler verlassen das sinkende Schiff und wechseln.. jetzt erst das hier:

Peter Wano, seinerzeit „Junior Environment Artist“ von Horizon Forbidden West, ist jetzt bei Obsidian Entertainment und wird offensichtlich an der Entwicklung von Avowed beteiligt sein oder bei einem bisher unangekündigtem Spiel eingesetzt.

Erst kürzlich wechselte einer von Guerilla Games zu Playground Games. Davor verließen einige Sony Santa Monica. Und das sind keine Gerüchte.. wie "Studio verliert X Anzahl MItarbeiter rumor"

Wer 3D mit Vr vergleicht ,hat noch nie Vr gespielt.
Klar sind beide nur Spielerei.Genauso wie Spiele ohne Vr.
Spiel du mal Resident Evil 8 mit und ohne Vr.
Und dann sag mir nochmal das es nur ne kleine Spielerei ist.
Doch hab ich. Ich bleib dabei das ICH PERSÖNLICH es als spielerei Vergleiche.

Nicht in allen Bereichen. In vielen Geschäftsbereichen finde ich es sogar recht sinnvoll.

Bei games aber nicht.

Achtung. Persönliche Meinung

Materielle Sachen machen nie „cool“ - entweder bist du cool oder halt nicht

Meistens sind es PlayStation- Fans die nur eine Konsole kennen und verteidigen. Ich wedel mein Fähnchen in Sympathie auch für PC und Xbox. :niatee:
Da nehmen sich die Lager leider nicht viel. :shakehead:

An alle PlayStation-Fans: Seid mehr wie Peter Wano.

:smoke:
Ich schlage einen Deal vor:

Ihr bekommt alle Schlümpfe.

Ich will nur @Ashrak
Ich zwinge ihn Tag ein und Tag aus nur Uncharted (sämtliche Variationen) zu spielen, bis er so gebrochen ist, dass er die Spiele liebt und zum ultimativen Schlumpf mutiert. Dann lass ich ihn wieder auf das Forum los.

• Überrascht
Es ist doch dadurch im Grunde nix anderes... jetzt kommt der TloU2 MP halt als F2P Standalone raus ^^

Die Blöße hast du dir ja gegeben mit der Behauptung, das es keine offizielle Ankündigung des TloU2 MP gegeben hätte :awesome:

Keine offizielle Ankündigung des Standalone MPs, korrekt. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom