• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wird wohl recht sicher wieder vorrangig in New York spielen, wo eben Peter Parker auch wohnt^^
Aber vielleicht trifft er sich auch mit Lady Bug in Paris :nix:

Jetzt mal ernsthaft, glaubst du, dass Spider-Man2 in einer ganz anderen Stadt als New York spielen wird?
Ich kenn Spider 1 nicht.Nie gespielt.
Aber ist da die New York Größe 1:1 ?
Und war Spider bei den Marvel Filmen immer in New York ?

Tencent hat sogar 17% Anteil an Kodokawa und ist auch bei Actiblizz mit drin, das von Charitysoft übernommen wird. Dementsprechend gehört dank des Gesetzes des transitiven Besitzes From Software zu 17% Charitysoft, was Elden Ring zum Charitysoft Exclusive macht! :pcat: :nyanwins:
Ahh ... Mein Auto gehört zu 80% meiner Bank, also gehört mir 80% von meine Bank!

Ahh ... Mein Auto gehört zu 80% meiner Bank, also gehört mir 80% von meine Bank!
Transitiver Besitz, korrekt! Deswegen gehört Tencent auch Charitysoft und zu 17% auch Kodokawa und From Software, was Elden Ring zu einem Charitysoft-Game macht. So schlägt die Beastbox die Playdohstation einmal mehr. :vv: :pcat: :nyanwins:

Viele Spiele in der Abbildung da oben sind billiger Filler Schrott, Sony hatte Ratchet, Horizon und Last of US und die PS5 verkauft sich bombig, wird 2023 dank besserer Verfügbarkeit nochmals deutlich besser, frag doch mal im Gamingstore nach der Nachfrage der Xbox Konsolen, die will kaum einer, von 19 Millionen Geräten waren 16 Millionen Series S Geräte, an der angeblich stärksten Konsole noch weniger interesse. Der Gamepass ist nicht ohne Grund so günstig, Microsoft ist sich ihrer unbeliebtheit schon bewusst.

16 Mio. S und 3 Mio. X

Schlümpfe sind sich für keine Lüge zu schade. xD

Massiv unter PS4 damals ist mittlerweile bei eich schon bombig.

Transitiver Besitz, korrekt! Deswegen gehört Charitysoft zu 17% auch Tencent und zu 17% auch Kodokawa und From Software, was Elden Ring zu einem Charitysoft-Game macht. So schlägt die Beastbox die Playdohstation einmal mehr. :coolface: :pcat: :nyanwins:
äh.... belassen wir es dabei :coolface:

Spiel endlich Uncharted! :puppy::puppy::puppy:

Gefällt mir. Spiele Ewigkeiten im Voraus ankündigen gibt es dann bei M$, zeitnahe Ankündigungen bei Sony. :awesome:

Naughty Dog lügt.

Der Multiplayer von LOUS wurde vor Jahren schon angekündigt.. und man hat bis heute nicht mal einen CGI Trailer gesehen.

Zudem: was sollen Sie ankündigen? wieder ein Uncharted.. wieder ein LOUS? Wieder ein Remaster, Remake, Remaster Remake, Directors Cut, Collection? tsss

Xbot-Logik halt. :(

Naughty Dog lügt.

Der Multiplayer von LOUS wurde vor Jahren schon angekündigt.. und man hat bis heute nicht mal einen CGI Trailer gesehen.

Zudem: was sollen Sie ankündigen? wieder ein Uncharted.. wieder ein LOUS? tsss

TLoU Factions wurde offiziell Juni 2022 angekündigt. :kruemel:

Nicht nur mangelndes Textverständnis sondern auch uninformiert. Hier werden wieder mal die eigenen Lügen auf andere projiziert. :(

Gefällt mir. Spiele Ewigkeiten im Voraus ankündigen gibt es dann bei M$, zeitnahe Ankündigungen bei Sony. :awesome:

Na Na Na, lass ND erstmal in Ruhe den TloU2 MP zu Ende crunchen :ol:

Ich kenn Spider 1 nicht.Nie gespielt.
Aber ist da die New York Größe 1:1 ?
Und war Spider bei den Marvel Filmen immer in New York ?

Also weißt mal wieder nicht worum es geht?
Klar spielt Spider-Man in NY

Xbot-Logik halt. :(

TLoU Factions wurde offiziell Juni 2022 angekündigt. :kruemel:

Nicht nur mangelndes Textverständnis sondern auch uninformiert. Hier werden wieder mal die eigenen Lügen auf andere projiziert. :(

TLoU Factions ist nichts anderes als der fehlende Multiplayer von LoUs, welcher bereits bekannt wurde. Nur weil ich ein Projekt, dass schon angekündigt wure einfach umbenenne... ist es jetzt was neues? LOL

Smurf-Logic halt :lol:

Naughty Dog lügt.

Zudem: was sollen Sie ankündigen? wieder ein Uncharted.. wieder ein LOUS?, Wieder ein REmaster, Remake, REmaster Remake, Directors Cut, Collection? tsss
Faktisch gesehen ist der Multiplayer von TLOU schon seit Ewigkeiten angekündigt. Das ist korrekt.
Ich hoffe auf ein Uncharted im Weltraum von Naughty Dog entwickelt. :puppy:

Welches? In Sackboy habe ich inzwischen sämtliche Levels geaced, inklusive der geheimen Welt nachdem man Vex besiegt hat. Nur 4 Multiplayer-Level fehlen noch. :pcat: :nyanwins:
Uncharted in Uncharted 4 und Uncharted als Frau in Uncharted The Lost legacy
danach: Uncharted als Spider-Man Version Weiß und Schwarz
nachfolgend: Uncharted mit Glatze
damit solltest du bis zum 03.03. hinkommen.
Dann natürlich: Uncharted mit Pilzzombies das Remake vom Remaster in der überarbeiteten PC Version mit 60 Sekunden nie zuvor gesehenen Filmmaterial.

ja genau so. macht einfach sinn wenn man sowieso gerade mit 20 anderen spielen beschäftigt ist vor dem kauf von neuer software zu warten. bis man sich das neue spiel kauft gibt es vielleicht schon einen sale, das spiel läuft stabiler durch patches oder es gibt sogar schon eine complete edition die den DLC bundled. resident evil ist mein lieblings gaming franchise überhaupt und ich hab mir erst jetzt zu weihnachten RE Village zum ersten mal in der Gold Edition gekauft und bereue es nicht. gleiches gilt auch für hardware. weiß nicht warum es etwas schlechtes sein soll zu warten ^-^

spiele die ich erst kürzlich gekauft habe aber noch nicht dazu kam sie zu spielen:
demons souls remake
persona 5
doom eternal dlc
yakuza kiwami 2
horizon forbidden west
star wars jedi fallen order

dazu kommen noch ein haufen spiele auf ps plus, bin also gut ausgelastet

ich hab von 5-10 spielen geschrieben und bin mir fast sicher dass PSVR2 relativ schnell so viele must haves für mich im lineup hat. half life alyx wäre eines davon, wipeout VR, RE4R VR, rez infinite, tetris effect, ein blood & honor sequel, low fi. wird nicht lange dauern bis es genügend spiele für mich gibt, ich lass mich aber nicht unter druck setzen und schlag zu wenn es mir halt passt. ich freue mich übrigens auch auf starfield und hab das der xbox als plus punkt ausgelegt obwohl es auch bei dem spiel unwahrscheinlich ist dass ich es dieses jahr spielen werde :kruemel:
Hatte die Zahl bereits korrigiert. Wenn du meinst dass da so schnell Spiele kommen. Also ich war von PS VR 1 eher enttäuscht.
Ich würde Software auch anders bewerten als Hardware, da ich Software sofort nutzen kann. Die Hardware lohnt sich erst mit der Software. Deswegen würde ich Hardware nur dann als Plus anrechnen wenn passende Software dazu kommt :kruemel:

TLoU Factions ist nichts anderes als der fehlende Multiplayer von LoUs, welcher bereits bekannt wurde. Nur weil ich ein Projekt, dass schon angekündigt wure einfach umbenenne... ist es jetzt was neues? LOL

Smurf-Logic halt :lol:

Nur weil etwas bekannt ist, dass es kommt, ist es noch lange nicht offiziell angekündigt. Nach der Logik sind das neue Halo, Forza, Gears schon angekündigt oder das nächste Zelda nach TotK, denn es ist bekannt dass weitere Teile kommen. Bitte pass doch besser auf. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom