• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mag Rosenkohl und Milchreis. :coolface: Holst du dir auch Fire Emblem - Engage?:goodwork:
Interessante Kombi...
Willibald Würgereiz lässt grüßen. :coolface:

Die Serie ist überhaupt nicht meins. Da kommt so ziemlich alles zusammen was ich nicht mag.
Strategie und runden basierte Kämpfe.

Path of Radiance hab ich Mal auf dem Game Cube versucht zu spielen.

Es ist nicht meins.

Ich warte auf das neue Zelda :blushed:

Interessante Kombi...
Willibald Würgereiz lässt grüßen. :coolface:

Die Serie ist überhaupt nicht meins. Da kommt so ziemlich alles zusammen was ich nicht mag.
Strategie und runden basierte Kämpfe.

Path of Radiance hab ich Mal auf dem Game Cube versucht zu spielen.

Es ist nicht meins.

Ich warte auf das neue Zelda :blushed:
Das ist schade ich bin als Multi weltoffen. :goodwork:
Sogar die PCler sind meine Freunde obwohl @Amuro immer stänkert. :D

Evtl verschieben sie es nochmal auf Ende des Jahres um sich die Show nicht von Zelda 2 nehmen zu lassen. Bin viel mehr auf FM8 gespannt (der einzige Grund für mich warum sich eine XBox noch lohnen würde)

Das ist schade ich bin als Multi weltoffen. :goodwork:
Sogar die PCler sind meine Freunde obwohl @Amuro immer stänkert. :D
Ich hab selber einige Zeit Counter Strike 1.6 und Star Wars Jedi Academy im Clan gezockt.
Ein Steam Deck und einen Gaming PC will sich meine bessere Hälfte auch zulegen. Da wird also auch noch was passieren. :awesome:

Für Manche ist es stänkern, für Andere sind es Fakten :D
Die Switch ist halt grafisch leider nicht mehr Konkurrenz fähig.
PC mit einer potenten Grafikkarte ist nun Mal der Primus.
Ihr seid trotzdem Frickler :coolface:

Ich hab selber einige Zeit counter Strike 1.6 und Star wars Jedi Academy im Clan gezockt.
Ein Steam Deck und einen Gaming PC will sich meine bessere Hälfte auch zulegen. Da wird also auch noch was passieren. :awesome:

Bei @Amuro einschleimen also! :coolface:
Macht aber nichts mag den anderen PCler @Eleak sowieso lieber der holt sich Fire Emblem - Engage :banderas:

Richtig
Richtig
Wenn das heißt, dass man die Spiele seinen Bedürfnissen anpasst, dann: richtig :coolface:

Macht aber nichts mag den anderen PCler @Eleak sowieso lieber der holt sich Fire Emblem - Engage :banderas:

Ich habe hier noch die eingeschweißte SE vom 3DS Spiel, zählt das auch was? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom