Ashrak
L20: Enlightened
ich weiß nicht was leute die TLOU oder God of War haten sonst so spielen
Echtgames!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht was leute die TLOU oder God of War haten sonst so spielen
Also erst ist es ein konstruiertes Argument wenn ein Kollege die Speichererweiterung zu seinen Kumpel mitnimmt ok.das bleibt ein konstruiertes argument, da man für plug&play
nicht zwangläufig eine proprietäre steckverbindung braucht.
Das wäre zu hoffen, damit noch viel mehr Uncharted Spiele in Zukunft erscheinen.die tlou serie interessiert mich nicht wirklich aber schön dass sie top reviews bekommt und keine vollkatastrophe ist wie die halo serie hauptsache sie sorgt dafür dass die IP mehr fans bekommt die dann auch die spiele spielen
LächerlichEchtgames!
Was hat das mit der Serie zu tun ?Das wäre zu hoffen, damit noch viel mehr Uncharted Spiele in Zukunft erscheinen.
Freunde zu haben ist lt. Cernyanbetern also ein konstruiertes Szenario confirmed.dass die xbros eine proprietäre steckverbindung gefeiert haben, die selbstverständlich in deutlich höheren preisen mündet, ist eh absurd. das hot-plug argument, weil man seine karte mit zum kumpel nehmen kann, ist auch so ein konstruiertes szenario.
Auf die Serie bin ich auch sehr gespannt
Das wäre zu hoffen, damit noch viel mehr Uncharted Spiele in Zukunft erscheinen.
Sonst heißt es immer als auf der Xbox wird verramscht. Jetzt ist die Xbox Speichererweiterung mal Preisstabil ist es auch wieder falschdas die lösung 60% teurer ist. aber auf einmal scheint geld keine rolle mehr zu spielen - nur bei games sind gamer geizig, schon geil
Der Name TLOU ist der Inbegriff von Qualität
#achmogliWas hat das mit der Serie zu tun ?
Uncharted im Weltraum hoffentlich.uncharted 5 ist schon semi confirmed und das beste ist es kommt von nem anderen dev so dass sich ND auf TLOU und die neue IP fokussieren kann, damit ist es gesichert dass der goty rekord #bald wieder in sony first party hand ist
.. bis alles Uncharted ist.
Sonst heißt es immer als auf der Xbox wird verramscht. Jetzt ist die Xbox Speichererweiterung mal Preisstabil ist es auch wieder falsch
Und warum hast du kein Geld für Games?
Lächerlich