• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das bleibt ein konstruiertes argument, da man für plug&play
nicht zwangläufig eine proprietäre steckverbindung braucht.
Also erst ist es ein konstruiertes Argument wenn ein Kollege die Speichererweiterung zu seinen Kumpel mitnimmt ok.
Dann erkläre ich es gibt noch andere Bsp
wo das gar nicht schlecht ist.
Und das ist dann ein konstruiertes Argument weil man für plug&play ja gar kein proprietäres System bräuchte :uglylol: .

die tlou serie interessiert mich nicht wirklich aber schön dass sie top reviews bekommt und keine vollkatastrophe ist wie die halo serie :shakehead::rrod::rrod:hauptsache sie sorgt dafür dass die IP mehr fans bekommt die dann auch die spiele spielen :goodwork: :playstation:

die tlou serie interessiert mich nicht wirklich aber schön dass sie top reviews bekommt und keine vollkatastrophe ist wie die halo serie :shakehead::rrod::rrod:hauptsache sie sorgt dafür dass die IP mehr fans bekommt die dann auch die spiele spielen :goodwork: :playstation:
Das wäre zu hoffen, damit noch viel mehr Uncharted Spiele in Zukunft erscheinen.
:puppy::puppy::puppy:

dass die xbros eine proprietäre steckverbindung gefeiert haben, die selbstverständlich in deutlich höheren preisen mündet, ist eh absurd. das hot-plug argument, weil man seine karte mit zum kumpel nehmen kann, ist auch so ein konstruiertes szenario.
Freunde zu haben ist lt. Cernyanbetern also ein konstruiertes Szenario confirmed.
Wie mich das nicht überrascht :lol2:

Das wäre zu hoffen, damit noch viel mehr Uncharted Spiele in Zukunft erscheinen.
:puppy::puppy::puppy:

uncharted 5 ist schon semi confirmed und das beste ist es kommt von nem anderen dev so dass sich ND auf TLOU und die neue IP fokussieren kann, damit ist es gesichert dass der goty rekord #bald wieder in sony first party hand ist :yeah:

Was hat das mit der Serie zu tun ?
#achmogli

Für dich zum verstehen:
Durch die Serie können sicherlich neue Konsumenten erreicht werden die bis dato The Last of Us nicht gespielt haben.

Diese können dann einen Teil der Serie auf PS4/PS5 und ab März auch auf dem PlaystationPC spielen.

Eine Vielzahl dieser Leute wird dann auf den Genuss von cineastischen Sony Games kommen. Im War allgemein mit Uncharted bezeichnet. Dürfte in etwa der Begrifflichkeit gleichkommen die du verwendest:
"Sony Meisterwerke".

Das hat zur Folge das Sony immer mehr finanzielle Mittel erwirtschaftet. (Geld, kennst du bestimmt)

Und damit kann immer mehr Uncharted in allen Variationen erstellt werden, bis alles Uncharted ist. :puppy: :puppy: :puppy:

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

uncharted 5 ist schon semi confirmed und das beste ist es kommt von nem anderen dev so dass sich ND auf TLOU und die neue IP fokussieren kann, damit ist es gesichert dass der goty rekord #bald wieder in sony first party hand ist :yeah:
Uncharted im Weltraum hoffentlich. :puppy::puppy::puppy:

.. bis alles Uncharted ist. :puppy: :puppy: :puppy:

GIF by Gotham

wie grausam wäre das denn bitte? xD

Sonst heißt es immer als auf der Xbox wird verramscht. Jetzt ist die Xbox Speichererweiterung mal Preisstabil ist es auch wieder falsch :coolface:

Und warum hast du kein Geld für Games? :)

preisstabil xD das ist aber nett ausgedrückt.

ich habe mehr als genug geld für games - sogar für 80 euro games - ich habe kein geld für abos, ich korrigiere, ich will kein geld für abos haben :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom