Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Bis auf die letzte Staffel schonFreue mich auch auf die Serie.
HBO liefert eigentlich immer gut ab im Gegensatz zu Netflix.
Grausam schön ich weiß.
wie grausam wäre das denn bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die letzte Staffel schonFreue mich auch auf die Serie.
HBO liefert eigentlich immer gut ab im Gegensatz zu Netflix.
Grausam schön ich weiß.
wie grausam wäre das denn bitte?
Natürlich verständlich.
Forza Horizon 5 creative director and several team members break away from Playground Games
Ja, die haben ein neues Studio gegründet und wollen jetzt ein Open World Spiel machen.der creative director und mehrere team member, @Zenitsu bekommen wir ein statement zur situation nachdem du ja meintest sony geht unter weil ein typ von guerilla gewechselt ist?
Also eine Troll Antwort. Hätte es ruhig abkürzen können#achmogli
Für dich zum verstehen:
Durch die Serie können sicherlich neue Konsumenten erreicht werden die bis dato The Last of Us nicht gespielt haben.
Diese können dann einen Teil der Serie auf PS4/PS5 und ab März auch auf dem PlaystationPC spielen.
Eine Vielzahl dieser Leute wird dann auf den Genuss von cineastischen Sony Games kommen. Im War allgemein mit Uncharted bezeichnet. Dürfte in etwa der Begrifflichkeit gleichkommen die du verwendest:
"Sony Meisterwerke".
Das hat zur Folge das Sony immer mehr finanzielle Mittel erwirtschaftet. (Geld, kennst du bestimmt)
Und damit kann immer mehr Uncharted in allen Variationen erstellt werden, bis alles Uncharted ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Uncharted im Weltraum hoffentlich.
nicht irgend ein typ, ein junior.
Okay, du findest die objektiv schlechteren Erstlinge super, und die objektiv besseren Fortsetzungen scheiße. Okeeee. Wie gesagt, total logisch. *zuschnapp*Wann sagte ich, dass ich GoW 1 (aus 2018) und Horizon 1 (erstlinge) scheisse fand? Wo hab ich das geschrieben? Ich fand Horizon 1 noch gut vor allem die Story gegen Ende auch wenn einiges vorhersehhbar war. Ich meine, dass ich das hier auf CW schon mal schrieb. Lerne ENDLICH mal sachlich vorzugehen und nicht etwas zu behaupten (ob dein Beissreflex oder einfach nur dummes getrolle) was nicht geäußert wurde! Blamierst dich hier am laufenden Band mit Unterstellungen und Vorwürfen ohne BELEG. Ich schrieb sogar mehrmals, dass ich sogar Days Gone dennoch gut fand. Bleib du mal im Paulaner Garten. Deine Stories finden dort ggf. Abnehmer.
Aus Fehlern lernen seit 20 Jahren. Bald(TM) schaffen sie es sicher.MS hatte zur One Ära erstmal Studios aufbauen / kaufen müssen. Sie hatten nur noch 5 Stück. War zuvor MS ihre schuld. Aber aus Fehlern kann man lernen. Den Ratschlag solltest dringend selbst in Betracht ziehen. 2018 und 2019 kamen die ersten Übernahmen. Studios wurden personell weiter aufgestockt und ein größeres Spiel bzw. AAA Titel braucht 4 bis 5 Jahre. Also? Wo ist dein Problem? Sony hatte zuvor die Studios und diese (war auch richtig) weiter aufgebaut und etabliert. MS musste das wieder nachholen. 2022 kam von MS fast nichts. Dafür sieht 2023 MS richtig gut aus und Sony? Sony hat erstmal die Games rausgehauen und hat jetzt nur die Thirds und ggf Spiderman 2.
"Der Stachel sitzt tief."Wegen Naughty Dog: Das Projekt wurde größer weil man einen STand Alone machen will. Das ist die Entscheidung von Naughty Dog.. genauso wie es Ihre entscheidung war es Jahre zuvor anzukündigen. Bereits 2018 gabs die Infos. Wie du es schön redest.. Lass mal MS das gleiche machen. Dein Verhaltensmuster ist so durchschaubar Wenn Sony ein Spiel rebooten würde.. "lobpreisungen" von Fanboy-Trollen... wenn Sony ein Spiel verschiebt.. "Gut so, gut ding muss weile haben, lass es reifen etc."
Hat jeder Mensch zuhause. Ansonsten frag Mutti. Oder eBay. 99 Cent.die ist aber wenigstens steckbar und man braucht nicht noch einen schraubenzieher - die kosten für einen möglichen schraubenzieher, decken damit die mehrkosten der proprietären SSD bei weitem
Also erst ist es ein konstruiertes Argument wenn ein Kollege die Speichererweiterung zu seinen Kumpel mitnimmt ok.
Dann erkläre ich es gibt noch andere Bsp
wo das gar nicht schlecht ist.
Und das ist dann ein konstruiertes Argument weil man für plug&play ja gar kein proprietäres System bräuchte .
Wenn der eigene Verein nichts auf die Kette bekommt tut man eben so als wäre das Multi Spiel vom selbigen. Auch dauernd das gelaber, nicht mal Qualifiziert und feiern als hätte Microsoft schon alles gewonnen, wartet doch erstmal ab, hat euch doch 20 Jahre auch nicht gestört.Echtgames!
Creative Director, Lead Producer, technical Director, technical art Director, Audio Director, Art Director - da müssen einige hochrangige Posten bei Playground neu besetzt werden.der creative director und mehrere team member, @Zenitsu bekommen wir ein statement zur situation nachdem du ja meintest sony geht unter weil ein typ von guerilla gewechselt ist?
Die Nachricht war absehbar.
Natürlich verständlich.
Creative Director, Lead Producer, technical Director, technical art Director, Audio Director, Art Director - da müssen einige hochrangige Posten bei Playground neu besetzt werden.
Wat?wo war denn da nun dein argument für überteuerte, proprietäre speicherkarten?
Creative Director, Lead Producer, technical Director, technical art Director, Audio Director, Art Director - da müssen einige hochrangige Posten bei Playground neu besetzt werden.
Wieso zerstören wen man Gamer ist ?Also ein richtiger Gamer.
Dein Verhalten ist schon arg Kindergarten mässig.
Das wird wohl bei vielen MS Studios momentan so ablaufen und hatte die Vergangenheit schon öfters gezeigt. Einfach wegkaufen und alles läuft von selbst ist halt nichtDie Nachricht war absehbar.
Wie schon The Initiative braucht auch Playground massivst Hilfe. In dem Fall von Eidos.
XGS mal wieder völlig überfordert...
Weitere schlechte Nachrichten:
Xbox Game Pass: We Happy Few wird aus dem Abo entfernt
Xbox Game Pass: We Happy Few wird aus dem Abo entfernt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Jetzt verlassen schon M$ Games das Gammelpassabo. Ich hoffe, die Xbros haben genug Oreos um das zu verkraften.