DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Sehr innovativ muss ich schon sagenund trotzdem verlassen die führungskräfte das studio, gründen ein eigenes studio und machen ein open world game?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr innovativ muss ich schon sagenund trotzdem verlassen die führungskräfte das studio, gründen ein eigenes studio und machen ein open world game?
Sehr innovativ muss ich schon sagen
Habe ja neulich zugeschlagen, als du auf die Verfügbarkeit im MM (online) hingewiesen hast- meine läuft tatsächlich fehlerfrei und irgendwelche Mängel habe ich auch nicht ausfindig machen könnenDie ps5 liegt mittlerweile in den Läden rum sucht Käufer
Viel Glück dabei, eine fehlerfreie und ohne technische Mängel zu ergattern.
Wer nicht im Laden vor Ort einen Blick riskieren will kauft sie gerne Online
Fable läuft wie wir wissen nicht gut ….jetzt gehen Führungskräfte und machen sich selbständig.ja eben. ist soweit ja nicht wirklich innovativ und fable ist sicher auch OW. muss andere gründe haben
Habe ja neulich zugeschlagen, als du auf die Verfügbarkeit im MM (online) hingewiesen hast- meine läuft tatsächlich fehlerfrei und irgendwelche Mängel habe ich auch nicht ausfindig machen können
Ich hoffe heute früh waren deine Kommentare WAR.Das kann nicht wirklich deine Meinung gewesen seinSuper! ich sagte dir ja der Deal war noch ok vom Preis ich helfe gerne den Leuten eine Ps5 zu bekommen. Bin auch objektiver Multi und kann auch mal den War beiseite lassen
Schön, dass mein Link zum Deal auf MM dir zu einer PS5 verholfen hat
Das ist korrekt.Schade, dass es gerade Playground trifft. Eins der wenigen guten Studios die MS hat..
Ich hoffe heute früh waren deine Kommentare WAR.Das kann nicht wirklich deine Meinung gewesen sein
Ich hoffe Fable wird was- die Teile waren so gut damalsDas ist korrekt.
Bin mal auf Fable gespannt, wie die sich da schlagen. Laut Gerüchten haben die ja ordentlich Probleme
Schön das du ausweichtIch hoffe, du ließt mal die Kommentare der Leute genauer. Dann würdest du dich nicht ständig in irgendwas verstricken und widersprechen
Fable läuft wie wir wissen nicht gut ….jetzt gehen Führungskräfte und machen sich selbständig.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Hört sich nach weggelobt an
Ich hoffe Fable wird was- die Teile waren so gut damals
Schön das du ausweicht
Ich nehme und hoffe einfach,das du es nicht ernst gemeint hast
Die ps5 liegt mittlerweile in den Läden rum sucht Käufer
(LOKAL Expert in Simmerath) Sony PlayStation 5 inkl. God Of War (Laufwerk-Version, Preis bei Finanzierung) | mydealz
www.mydealz.de
Schade,bei den Größten Händlern, Saturn, Media Markt und Amazon immer noch ausverkauft
Fable hatte ich nicht ins Spiel gebracht,wäre in dem Fall eine schlüssige Erklärung gewesen.Ihr rafft ja nicht mal das Playground Games aus zwei unterschiedlichen Studios besteht^^
Die sind vom FH Team, das hat erstmal nichts mit Fable zu tun.
Ja es scheint als hätte $ony nach 2 Jahren endlich mal beschlossen Konsolen in mehr als homöopathischen Mengen zu produzieren, dreister Preis 609 Euro mit nem PS4 Spiel gebundled zu verlangenDie ps5 liegt mittlerweile in den Läden rum sucht Käufer
Eine Vorbestellung, heißt nicht das die sofort verfügbar istBitte erst überlegen.. dann schreiben! Und zuvor GENAU lesen! Ich möchte dich ja nicht bloß stellen aber du willst es nicht anders.
MEIN POST WEGEN PS5 im LADEN VERFÜGBAR ODER -> mit AMAZON LINK ZUR PS5 aktuell immer noch bestellbar mit Datum.
Deine Reaktion! Ein typischer Mogry.
Und wennst WIRKLICH Ahnung hättest von dem... was du schreibst.. dann hättest du das überhaupt nicht geschrieben! Die PS5 ist weiterhin auch bei MediaMarkt mit der Aktion bestellbar!
Schön... das du mit Vollgas gegen jede Wand fährst. Daher nehme ich dich auch nie ernst
Bin auch objektiver Multi und kann auch mal den War beiseite lassen
Fable hatte ich nicht ins Spiel gebracht,wäre in dem Fall eine schlüssige Erklärung gewesen.
Wäre jedenfalls interessant zu wissen was der Grund war/ist.