• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die ps5 liegt mittlerweile in den Läden rum sucht Käufer

2111842_1.jpg

Viel Glück dabei, eine fehlerfreie und ohne technische Mängel zu ergattern.

Wer nicht im Laden vor Ort einen Blick riskieren will kauft sie gerne Online

Habe ja neulich zugeschlagen, als du auf die Verfügbarkeit im MM (online) hingewiesen hast- meine läuft tatsächlich fehlerfrei und irgendwelche Mängel habe ich auch nicht ausfindig machen können ;)

Ist ja schon verlockend, aber ich komme ja derzeit nicht mal bei meinem Switch Backlog hinterher :D

Aber ich denke mal, dass ich mir im Laufe des Jahres vielleicht wieder eine PS5 zulegen werde, immerhin kommt ja noch Final Fantasy XVI und es gibt mal Games, die ich nachholen möchte.

Habe ja neulich zugeschlagen, als du auf die Verfügbarkeit im MM (online) hingewiesen hast- meine läuft tatsächlich fehlerfrei und irgendwelche Mängel habe ich auch nicht ausfindig machen können ;)

Super! ich sagte dir ja der Deal war noch ok vom Preis :) ich helfe gerne den Leuten eine Ps5 zu bekommen. Bin auch objektiver Multi und kann auch mal den War beiseite lassen ;)

Schön, dass mein Link zum Deal auf MM dir zu einer PS5 verholfen hat :knuffel: Aber aktuell bekommst die PS5 fast ständig und überall.. Amazon aktuell wieder. Auch bei Händlern vor Ort. War letzt im MM Regensburg da war sie sogar im Markt vor Ort mehrfach verfügbar :) Andere erstellen dann Fantasie Geschichten ich hätte Fotos vor Marktöffnung Bilder gemacht und die Konsole sei dann nicht mehr vorrätig..Den Beissreflex mal abzulegen schaffen manche nicht.

Super! ich sagte dir ja der Deal war noch ok vom Preis :) ich helfe gerne den Leuten eine Ps5 zu bekommen. Bin auch objektiver Multi und kann auch mal den War beiseite lassen ;)

Schön, dass mein Link zum Deal auf MM dir zu einer PS5 verholfen hat :knuffel:
Ich hoffe heute früh waren deine Kommentare WAR.Das kann nicht wirklich deine Meinung gewesen sein 🤣

Ich hoffe Fable wird was- die Teile waren so gut damals :banderas:

Das mit Fable dürfte ne größere Baustelle sein. Das 6 oder 7 Leute das Studio verlassen haben, ist nicht gut aber kam bei anderen Studios - unabhängig ob Sony oder MS oder who else - schon vor. Der eine von denen, die gingen kam bei der Präsi von Forza Horizon 5 vor. Sein Weggang dürfte daher schon bitter sein. Was aber genau die Gründe sind.. ich kann mir vorstellen, dass das Project Fable einigen in der Entwicklung zu sehr zusetzt bzw. nicht so einfach ist. Die sind Jahrelang immer gewohnt gewesen Rennspiele zu machen.

Schön das du ausweicht 🤣
Ich nehme und hoffe einfach,das du es nicht ernst gemeint hast

Bitte erst überlegen.. dann schreiben! Und zuvor GENAU lesen! Ich möchte dich ja nicht bloß stellen aber du willst es nicht anders.

Das war mein Post! Achte auf die letzten 2 Sätze! Meine Verlinkung auf Amazon. Dort bekommst die PS5 wennst NICHT in den Laden vor Ort möchtest.

(LOKAL Expert in Simmerath) Sony PlayStation 5 inkl. God Of War (Laufwerk-Version, Preis bei Finanzierung) | mydealz

www.mydealz.de
www.mydealz.de

2111842_1.jpg

Deine Reaktion! Ein typischer Mogry.
Schade,bei den Größten Händlern, Saturn, Media Markt und Amazon immer noch ausverkauft

Und wennst WIRKLICH Ahnung hättest von dem... was du schreibst.. dann hättest du das überhaupt nicht geschrieben! Die PS5 ist weiterhin auch bei MediaMarkt mit der Aktion bestellbar!

Schön... das du mit Vollgas gegen jede Wand fährst. Daher nehme ich dich auch nie ernst ;)

Ihr rafft ja nicht mal das Playground Games aus zwei unterschiedlichen Studios besteht^^
Die sind vom FH Team, das hat erstmal nichts mit Fable zu tun.
Fable hatte ich nicht ins Spiel gebracht,wäre in dem Fall eine schlüssige Erklärung gewesen.
Wäre jedenfalls interessant zu wissen was der Grund war/ist.

2111842_1.jpg

Ja es scheint als hätte $ony nach 2 Jahren endlich mal beschlossen Konsolen in mehr als homöopathischen Mengen zu produzieren, dreister Preis 609 Euro mit nem PS4 Spiel gebundled zu verlangen :uglylol:

@Hasenauge jetzt ist deine Chance gekommen, Schlag zu :goodwork:

Ach wird eh schon bei Amazon verramscht :lol2:

2111809_1.jpg

Wie war das noch, 50 Euro Preierhöhung? Die ganzen Schlümpfe sind bereits bedient, normale Käufer kann man nicht so einfach ausnehmen :goodwork:

Bitte erst überlegen.. dann schreiben! Und zuvor GENAU lesen! Ich möchte dich ja nicht bloß stellen aber du willst es nicht anders.

MEIN POST WEGEN PS5 im LADEN VERFÜGBAR ODER -> mit AMAZON LINK ZUR PS5 aktuell immer noch bestellbar mit Datum.

Deine Reaktion! Ein typischer Mogry.

Und wennst WIRKLICH Ahnung hättest von dem... was du schreibst.. dann hättest du das überhaupt nicht geschrieben! Die PS5 ist weiterhin auch bei MediaMarkt mit der Aktion bestellbar!

Schön... das du mit Vollgas gegen jede Wand fährst. Daher nehme ich dich auch nie ernst ;)
Eine Vorbestellung, heißt nicht das die sofort verfügbar ist 👍

Und ja,heute früh konnte man dich nicht ernst nehmen.Das alle Sony Spiele gleich sind.Das war Unsinn 👍

Fable hatte ich nicht ins Spiel gebracht,wäre in dem Fall eine schlüssige Erklärung gewesen.
Wäre jedenfalls interessant zu wissen was der Grund war/ist.

Der steht doch da, die wollen selbstständig ein eigenes Studio gründen, das machen in der Regel immer die langjährigen erfahrende Leute die auch mal Bock auf was neues haben.
Ist das ein Verlust für PG na klar aber solange der Abgang nicht in Streit und geregelt abläuft, dürfte das auch kein Problem für das bestehende Studio sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom