PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff.. Sony lässt externes Studio nun vermehrt Games remaken. Lous1 war auch erst extern und am Ende (Feinschliff) Naughty Dog. So kann man auch Single Player Games bringen..

Gibt Gerüchte, dass Horizon Zero Dawn ein Remake bekommt.. auch extern entwickelt. Bedeutet, die eigenen Studios benötigen die Kräfte für die ganzen GAAS Projekte? Und als Single Player einfach remakes, remaster.. director cuts?


Bedeutet: Einfallslos... Einfach altbekanntes aufwärmen.
Das Game ist 5 Jahre alt und schon remaken, das ist mal echt einfallslos xD aber typisch Sony.
 
Elden Ring liegt momentan bei 297 Goty Awards und hat bisher 74% aller Awards für 2022 bekommen. Die Bestmarke von Last of Us Part 2 aus 2020 wird demnächst wohl auch fallen. :tinglewine: Hoffentlich wird 2023 in diesem Bereich nicht so einseitig werden.

 
Elden Ring liegt momentan bei 297 Goty Awards und hat bisher 74% aller Awards für 2022 bekommen. Die Bestmarke von Last of Us Part 2 aus 2020 wird demnächst wohl auch fallen. :tinglewine: Hoffentlich wird 2023 in diesem Bereich nicht so einseitig werden.

Das ist krass. Obwohl man deutlich sagen muss das Elden Ring nach Leyndell deutlich abfällt. Schade das das Spiel da ab der Hauptstory nicht beendet wurde, danach fühlt sich das Spiel für mich extrem gestreckt an. Trotzdem geniales Spiel.

Bloodborne und Dark Souls bleiben für mich einfach die bessere Spielerfahrung, auch wenn diese Spiele, besonders später auch so n paar Gebiete haben, die vom Niveau abfallen.
 
Das ist krass. Obwohl man deutlich sagen muss das Elden Ring nach Leyndell deutlich abfällt. Schade das das Spiel da ab der Hauptstory nicht beendet wurde, danach fühlt sich das Spiel für mich extrem gestreckt an. Trotzdem geniales Spiel.

Bloodborne und Dark Souls bleiben für mich einfach die bessere Spielerfahrung, auch wenn diese Spiele, besonders später auch so n paar Gebiete haben, die vom Niveau abfallen.

Kann ich null nachvollziehen. Farum Azula, Bloody Palace und die beiden Haligtree-Zonen waren allesamt super und einige der besten Bosse kommen noch ganz zum Schluss. Malenia, Malekith, Mohg, Placiduax... und natürlich Radagon+Elden Beast. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Kann ich null nachvollziehen. Farum Azula, Bloody Palace und die beiden Haligtree-Zonen waren allesamt super und einige der besten Bosse kommen noch ganz zum Schluss. Malenia, Malekith, Mohg, Placiduax... und natürlich Radagon+Elden Beast. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Haligtree fand ich gut, alle anderen Gebiete haben nicht gezündet. Radagon war gut, Elden Beast solalala. Von den Bossen waren die auch Spitze, nichtsdestotrotz musste ich mich durchquälen. Bin dann nur noch zu den Bossen gerannt und hab mich nicht mal mehr umgeschaut.

Mohg war im grunde auch nur recycelt mit einer neuen Form. Das fand ich ziemlich enttäuschend.
 
Ich freue mich schon im Mai auf Vergleiche warum Horizon Zero Dawn besser als Zelda TOKT ist bin gespannt was hier abgehen wird. :D
 
Ich freue mich schon im Mai auf Vergleiche warum Horizon Zero Dawn besser als Zelda TOKT ist bin gespannt was hier abgehen wird. :D

Das erste Uncharted mit Robotern wurde doch bereits von Breath of the Wild erniedrigt und das zweite von Elden Ring. Ich bin schon gespannt welches 97%-Game wenige Tage/Wochen nach Uncharted mit Robotern 3 erscheint. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ich freue mich schon im Mai auf Vergleiche warum Horizon Zero Dawn besser als Zelda TOKT ist bin gespannt was hier abgehen wird. :D
BotW ist schon viel besser als Horizon ZD(wahrscheinlich auch als FW), wieso sollte TotK schlechter werden?

Hoffe allerdings das die einige Kritikpunkte angehen, da hatte BotW mehr als genug. GotY 2023 dürfte auch sicher sein, gibt vom Standing nichts größeres 2023.
 
Wozu eine PC Version welche selbst nix weiter als ein Playstation Port ist, jetzt auf die PS5 Porten.... um ein paar Settings hoch zu schrauben? 🤔
Portception
tom hardy inception GIF
inception GIF
 
Das ist krass. Obwohl man deutlich sagen muss das Elden Ring nach Leyndell deutlich abfällt. Schade das das Spiel da ab der Hauptstory nicht beendet wurde, danach fühlt sich das Spiel für mich extrem gestreckt an. Trotzdem geniales Spiel.

Bloodborne und Dark Souls bleiben für mich einfach die bessere Spielerfahrung, auch wenn diese Spiele, besonders später auch so n paar Gebiete haben, die vom Niveau abfallen.
Bin da jetzt wirklich neugierig, was genau meinst du?

Edit: Hatte deine Antwort an Ashark nicht gelesen. Hat sich erledigt, Kaffeemangel ist schuld :D
 

Vorallem wäre das allein aus technischer Sicht äußerst dämlich, wenn es doch bereits einen vorhandenen Playstation Code gibt^^

Da wird wenn schlichtweg eine native PS5 gemacht um dessen gesamte Power zu nutzen und das Game optisch auch dementsprechend aufwerten zu können. Dazu wird natürlich auch der PS4 Code genutzt.
 
Vorallem wäre das allein aus technischer Sicht äußerst dämlich, wenn es doch bereits einen vorhandenen Playstation Code gibt^^
Kommt drauf an was weniger Aufwand wird, am PC wurden ja ein paar Extras eingebaut wie zB. das Gras das auf Uncharted reagiert wenn sie durchläuft.

In dem Fall habens ja die Gorillas selbst auf den PC portiert, werden dann schon die beste Methode wählen um es auf die PS5 zu bringen. Die Frage ist ob das schon wieder ein 80 Euro "Remake" wie das PS3 Game TLOU wird :ugly: -Die Gierlinge bei $ony kriegen ja den Hals nie voll :goodwork:
 
Kommt drauf an was weniger Aufwand wird, am PC wurden ja ein paar Extras eingebaut wie zB. das Gras das auf Uncharted reagiert wenn sie durchläuft.

In dem Fall habens ja die Gorillas selbst auf den PC portiert, werden dann schon die beste Methode wählen um es auf die PS5 zu bringen. Die Frage ist ob das schon wieder ein 80 Euro "Remake" wie das PS3 Game TLOU wird :ugly: -Die Gierlinge bei $ony kriegen ja den Hals nie voll :goodwork:

Diese "extras" übernimmt man anhand der Engine ... der Code wird natürlich der der PS4 sein.
Allein die PC Settings würden so oder so nicht ausreichen, um das Game auf der PS5 als Remake zu verkaufen, da muss schon mehr kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom