KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Wieso habe ich das Gefühl das du das alles weißt aber trotzdem ganz bewusst danach fragst?Die alarmglocken läuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso habe ich das Gefühl das du das alles weißt aber trotzdem ganz bewusst danach fragst?Die alarmglocken läuten
Wieso habe ich das Gefühl das du das alles weißt aber trotzdem ganz bewusst danach fragst?
Passt doch
Welche Games haben dem Typen denn gefallen Call of Duty und FIFA?
Sein Platz 1 war Signalis vor Neon WhiteWelche Games haben dem Typen denn gefallen Call of Duty und FIFA?
Das ist ja sogar gut!Sein Platz 1 war Signalis vor Neon White
die werden in diesem Jahr noch günstiger (vor allem die 4080), gut für Leute die bereits jetzt auf PS6+ Niveau zocken wollen ^^
gute news für alle pcler, die nvidia 4080 und 4090 sind 5% günstiger geworden
Anfang Januar ist ja der NVIDIA Showcase weißt du was mich interessiert Infos zu mobilen Chipsätzen.die werden in diesem Jahr noch günstiger (vor allem die 4080), gut für Leute die bereits jetzt auf PS6+ Niveau zocken wollen ^^
(würde aber nicht von Nvidia direkt kaufen, MSI hat zum Beispiel eine 4080 Karte die man kaum hört, passiert halt, wenn die Konsolen so schwach und die GPU Lüfter überdimensioniert sind )
mich nicht, da ich power haben möchteAnfang Januar ist ja der NVIDIA Showcase weißt du was mich interessiert Infos zu mobilen Chipsätzen.
Ich stehe mehr auf Effizienz!mich nicht, da ich power haben möchte
Hoffentlich endlich FF Tactics Remake Collection, dann kommt nach etlichen Jahren endlich Mal wieder etwas gutes von Square EnixDas ist ja sogar gut!
Big News in 2023 ich tippe Day One im Gamepass
Square hat doch grade die letzen Jahre geniales gebracht. Sei es im experimentellen oder auch an Compilations ( welche auch an den richtigen Stellschrauben drehten! )und Neuveröffentlichungen. Auch Nische wurde bedient. (Ok, einiges musste man halt importieren)Hoffentlich endlich FF Tactics Remake Collection, dann kommt nach etlichen Jahren endlich Mal wieder etwas gutes von Square Enix
Square hat doch grade die letzen Jahre geniales gebracht. Sei es im experimentellen oder auch an Compilations ( welche auch an den richtigen Stellschrauben drehten! )und Neuveröffentlichungen. Auch Nische wurde bedient. (Ok, einiges musste man halt importieren)
Das darunter von 10-12 Stück mal 2-3 schlechtere Dinge (für einen persönlich auch evtl) sein können, geschenkt. Haben sich enorm gemacht die vergangenen 30 Monate.
Nur meine Meinung als Square Hase alter Stunde. Aber evtl. ist dies auch wieder so n Plattform War Ding grade.
Die Gerüchte gab es schonmal, ja.Uff.. Sony lässt externes Studio nun vermehrt Games remaken. Lous1 war auch erst extern und am Ende (Feinschliff) Naughty Dog. So kann man auch Single Player Games bringen..
Gibt Gerüchte, dass Horizon Zero Dawn ein Remake bekommt.. auch extern entwickelt. Bedeutet, die eigenen Studios benötigen die Kräfte für die ganzen GAAS Projekte? Und als Single Player einfach remakes, remaster.. director cuts?
Bedeutet: Einfallslos... Einfach altbekanntes aufwärmen.
Ein Studio in VASG wollte TLUO part 1 entwickeln, weil die vorherige Vorlage nicht an kam. Naughty Dog wurde involviert, das neue Team bei VASG kam nicht voran, wurde aufgelöst bevor es in fullproduction ging und Bend sollte mit einem Team aushelfen nach Day's Gone, aber die hatten kein Bock. Es wurde ein reines Naughty Dog Projekt.Uff.. Sony lässt externes Studio nun vermehrt Games remaken. Lous1 war auch erst extern und am Ende (Feinschliff) Naughty Dog. So kann man auch Single Player Games bringen..
Gibt Gerüchte, dass Horizon Zero Dawn ein Remake bekommt.. auch extern entwickelt. Bedeutet, die eigenen Studios benötigen die Kräfte für die ganzen GAAS Projekte? Und als Single Player einfach remakes, remaster.. director cuts?
Bedeutet: Einfallslos... Einfach altbekanntes aufwärmen.