PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
neues jahr, alte sorgen

xbros spielen nichts


Michael Jordan Lol GIF


von mir aus ist das trollen, aber immer einen bezug zur realität. und der gif ist realität. das jahr siehts etwas besser aus (zwar wie gewohnt schlechter als ps), zumindest wenn man das halbfertige starfield 30 fps target auf den markt werfen muss (ja ms wird das eiskalt durchziehen)

was auch realität ist, die edle xbox community kauft und spielt nichts.


direkt ins xbro herz.

No Bizeps Phillys Geldkoffer sind zu spät eingetroffen :coolface:
 

Die Artworks sind Zucker pur. :banderas:


„Atlus” hat für 2023 noch ein paar Eisen im Feuer. 🔥
Jup und dir ist aufgefallen, dass sie sehr auf dem Multitrip sind? Woran das wohl liegt? Ich kaufe mir in zwei Wochen Persona 3 und 4für die Switch.
 
Jup und dir ist aufgefallen, dass sie sehr auf dem Multitrip sind? Woran das wohl liegt? Ich kaufe mir in zwei Wochen Persona 3 und 4für die Switch.
Worauf möchtest Du hinaus? Dass „Atlus“ mehr und mehr Multi gehen möchte, ist offensichtlich und das nicht erst seit gestern. Für mich persönlich ist folgendes Zitat entscheidend:

„und wir bereiten außerdem mehrere neue, noch nicht angekündigte Titel vor.“
 
PC sei dank ist Atlus jetzt endlich auf dem Multitrip btw :coolface:

Sega sei dank, aber das machen sie ja auch weil die am PC vor einigen Jahren durchgestartet sind und am PC am meisten Software verkaufen
 
Gibts eigentlich schon irgendein bestätigtes datum für das beste xbox line up 2023 seit jeher? Oder alles noch nebulös?
 
Wenn man mit Bugthesda Games was anfangen kann, dann bestimmt. :coolface:
Frag mal Steam, warum sowas wie Skyrim sich in diesem Jahr öfter verkauft hat als so ein Knaller wie Persona 5, Borderlands oder Witcher 3 (siehe Steam Jahresübersicht) :coolface:

Pc line up halte ich tatsächlich auch für das beste dieses jahr bisher
:coolface:

PC halt, Xbox gehört jetzt auch dazu und Sony wenn es so weiter geht auch bald, die sind schon auf besten Wege. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom