Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Keine Ahnung wovon du redest. Exklusiv what?Kannst du mir bitte die PlayStation Exklusive Liste 2023 verlinken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wovon du redest. Exklusiv what?Kannst du mir bitte die PlayStation Exklusive Liste 2023 verlinken?
Hab auch nichts gefunden doch einen DLCKeine Ahnung wovon du redest. Exklusiv what?
Nanana, Spider-Man 2 würde ich erstmal noch nicht als DLC bezeichnen. Mal schauen, vielleicht bauen sie die Stadt ja sogar neu auf und kopieren sie nicht wieder 1:1.Hab auch nichts gefunden doch einen DLC
neues jahr, alte sorgen
xbros spielen nichts
von mir aus ist das trollen, aber immer einen bezug zur realität. und der gif ist realität. das jahr siehts etwas besser aus (zwar wie gewohnt schlechter als ps), zumindest wenn man das halbfertige starfield 30 fps target auf den markt werfen muss (ja ms wird das eiskalt durchziehen)
was auch realität ist, die edle xbox community kauft und spielt nichts.
direkt ins xbro herz.
Jup und dir ist aufgefallen, dass sie sehr auf dem Multitrip sind? Woran das wohl liegt? Ich kaufe mir in zwei Wochen Persona 3 und 4für die Switch.Final Fantasy XVI: Mit diesem schicken Key-Artwork geht es heute ins neue Jahr • JPGAMES.DE
Es diente heute auch als Anzeige in der japanischen Tageszeitung Yomiuri Shimbun. Die japanischen Zeichen 謹賀新年 begrüßten die LeserInnen ...jpgames.de
Die Artworks sind Zucker pur.
Atlus hat "mehrere, noch nicht angekündigte Titel" für 2023 in Vorbereitung • JPGAMES.DE
Die japanische Famitsu hat einen Artikel zum Start in das neue Jahr veröffentlicht, der eine Vielzahl von tollen Grußkarten japanischer ...jpgames.de
„Atlus” hat für 2023 noch ein paar Eisen im Feuer.
Worauf möchtest Du hinaus? Dass „Atlus“ mehr und mehr Multi gehen möchte, ist offensichtlich und das nicht erst seit gestern. Für mich persönlich ist folgendes Zitat entscheidend:Jup und dir ist aufgefallen, dass sie sehr auf dem Multitrip sind? Woran das wohl liegt? Ich kaufe mir in zwei Wochen Persona 3 und 4für die Switch.
Wann kommt denn SMTV Multi? Gabs da was im Nvidia Leak?PC sei dank ist Atlus jetzt endlich auf dem Multitrip btw
Sega sei dank, aber das machen sie ja auch weil die am PC vor einigen Jahren durchgestartet sind und am PC am meisten Software verkaufen
Ja gab es im Nvidia Leak. Erstmal bedienen sie ja Persona, wie man sieht (Persona war nicht im Nvidia Leak mit drin).Wann kommt denn SMTV Multi? Gabs da was im Nvidia Leak?
Leider nicht.Gibts eigentlich schon irgendein bestätigtes datum für das beste xbox line up 2023 seit jeher? Oder alles noch nebulös?
Das Lineup, das Starfield beinhaltet, ist das beste Line up 2023.Gibts eigentlich schon irgendein bestätigtes datum für das beste xbox line up 2023 seit jeher? Oder alles noch nebulös?
Wenn man mit Bugthesda Games was anfangen kann, dann bestimmt.Das Lineup, das Starfield beinhaltet, ist das beste Line up 2023.
Das Lineup, das Starfield beinhaltet, ist das beste Line up 2023.
Leider nicht.
Frag mal Steam, warum sowas wie Skyrim sich in diesem Jahr öfter verkauft hat als so ein Knaller wie Persona 5, Borderlands oder Witcher 3 (siehe Steam Jahresübersicht)Wenn man mit Bugthesda Games was anfangen kann, dann bestimmt.
Pc line up halte ich tatsächlich auch für das beste dieses jahr bisher
Nein. Soll aber laut Microsoft nicht allzu lange dauern. Gibt zumindest Gerüchte über ein Xbox Event im ersten Quartal.Mh..uncool. gibts eine idee wann die daten enthüllt werden?
Nein. Soll aber laut Microsoft nicht allzu lange dauern. Gibt zumindest Gerüchte über ein Xbox Event im ersten Quartal.