PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frohes Neues!
Smash Bros Nintendo GIF
 
Das ist so selektiv und schlecht, dass es einfach nur noch Trollen ist.

Bin ja der Meinung das selbst im War etwas Niveau herrschen sollte. Leider werde ich immer wieder von den selben Personen enttäuscht

Leider wahr. Da hilft nur ihn zu triggern...mit der Wahrheit ;) sony feuert im konsolenkrieg mit failed exclusives und lügen. In den USA hat Sony trotz ihrer exclusives und MS angeblich no exclusives nur 1mio ps5 Konsolen Vorsprung. 2023 beginnt zudem der spiele Tsunami bei MS



Allen n frohes neues und hoffe, ihr habt Silvester gut verbracht :)


Ps: nochmal ein friendly reminder. Macht bitte bei der Umfrage mit...eure Einschätzung, was sich 2023 ereignen könnte. Falls die Verlinkung von mods nicht gewünscht ist bitte die Verlinkung entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart. :)

Und ihr so?

Wir haben Mario Party, Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario 3D World + Bowser's Fury gezockt. Bei letzteres kamen wir gechillt und angeschwippst lachend ohne Probleme mit allen Stempeln und Sternen fast durch das ganze Spiel. Das war episch, und wir hatten so einen Spaß. :banderas:


Gesundes Neues euch allen! :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr $ony schafft es im Jahr 2023 mal wieder ein echtes Game mit echtem Gameplay zu releasen, oder wird es wieder nur zur Uncharted-Retorte reichen? :) :pcat: :nyanwins:
Denke die Uncharted Schablone wird wieder gezogen, alles andere ist viel zu teuer und man muß Microsoft beobachten und versuchen entsprechend zu handeln. Das man mit 1 Millionn in den USA vor Microsoft nur liegt macht es bei den kommenden Spielen nicht leichter für Sony, wird spannend :coolface:
 
Denkt ihr $ony schafft es im Jahr 2023 mal wieder ein echtes Game mit echtem Gameplay zu releasen, oder wird es wieder nur zur Uncharted-Retorte reichen? :) :pcat: :nyanwins:
Denkst du dass sich so ein Flop Jahr für MS schon BALD wiederholen könnte? Hat Phillnocchio noch credits bei euch ?
 
Denkt ihr $ony schafft es im Jahr 2023 mal wieder ein echtes Game mit echtem Gameplay zu releasen, oder wird es wieder nur zur Uncharted-Retorte reichen? :) :pcat: :nyanwins:
Natürlich nicht, der Saftladen bekommt doch gar nichts mehr hin. 2023 wird erstmal das Jahr der Xbox Series :goodwork:
Dann kommt noch TotK, einfach grandios, es sei man ist Playdohstation only :lol2:
 
Allen düsteren und erwachsenen Echtgamern unter uns wüsche ich ein Frohes Neues Jahr mit vielen tollen Spielestunden. Den Nongamern wünsche ich für dieses Jahr, dass sie endlich die Lust und Freude am Spielen wiederentdecken. Und unseren Alpha-Chads wünsche ich viel Erfolg beim Auswandern und dass sie in Brasilien glücklich werden und endlich eine sprachgewandte Frau finden, die sie komplett durchfüttert :goodwork:
 
Ich schließe mich dem objektivmächtigen @Nullpointer an und wünsche auch allen Echtgamern ein erfolgreiches 2023 und dem Rest, dass sie hoffentlich dieses Jahr endlich eine Switch, Xbox oder PC bekommen um richtig düstere und erwachsene Echt-Games in bestmöglicher Qualität genießen zu können :goodwork:

Das laufende Youtube- und QTE-Gamen ist schließlich schlecht für die Gesundheit! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom