PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Merke gerade das ich das Remake von Front Mission verpasst habe...ist nur im Switch eShop erschienen :mad:


Hm, ich warte noch etwas, vielleicht ist das nur ein Zeitexklusiver Deal :coolface:
 
Damit gönnt man sich nen Kaffee đŸ€©

20221231_1308055lcl8.jpg


20221231_130759ake3l.jpg
 
Als MGS Fan triggert mich die tasse

?? lol hÀ?

EDIT: Achso!!!! :coolface:

 
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart. :)

Und ihr so?

Hab keine Kinder. Mein Freund und ich werden entweder zum KFC noch gehen um etwas zu essen oder ich mach Sucuk mit Zwiebeln, Eiern, SchafskÀse in der Pfanne, das dann in ein Fladenbrot :aargh:

Und danach zu zweit ggf the Quarry spielen. Ggf schauen paar Freundinnen noch vorbei (i hope not^^) und um kurz vor 00 Uhr schauen wir bei seiner Mutter ĂŒber uns kurz vorbei. Die ist allein.. trinken etwas.

Hab hier noch edles gesöff
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart. :)

Und ihr so?
Ich rĂ€ume gerade den Keller auf, damit ich am Dienstag das meiste davon auf den MĂŒll schmeißen kann. Heute Abend ab 22:00Uhr werden dann die Halbfinals im „College Football“ geschaut. Das war es dann auch schon. :)
 
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart. :)

Und ihr so?

Meine Switch geht auch mit zu Freunden. Bei uns wird’s aber Switch Sports.^^

Aber MK8 habe ich natĂŒrlich auch dabei :)

Muss mich jetzt auch langsam fertig machen und die Klamotten noch einpacken.

Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Rutsch. Kommt alle gut ins neue Jahr.

Wir lesen uns dann wieder im neuen Spielejahr 2023 đŸ„ł
 
Ich hab 40bGrad Fieber und SchĂŒttelfrost. Ich denke ich werde jetzt noch ne Stunde Deathloop spielen (sehr geiles Spiel) und dann wieder halluzinieren kalten Schweiß erzeugen, wĂ€hrend ich mich unruhig hin und her wĂ€lze.
Wenn meine Frau wieder kommt spielen wir Pentiment weiter (ebenfalls sehr geil), bis ich mitten im Spiel wegpenne und FiebertrÀume aus dem 15. Jahrhundert habe.
Die Nacht habe ich noch nicht vollstĂ€ndig verplant. Wird wohl ne Mischung aus allem werden, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Ich hab auch schon ĂŒber Kopf- und Gliederschmerzen nachgedacht, aber ich weiß nicht. Ich bin einfach zu alt dafĂŒr und sollte mich vielleicht ein wenig zurĂŒck nehmen, auch wenn Sylvester ist. Vielleicht eines von Beiden? Nur Kopf- oder nur Gliederschmerzen? Was denkt ihr? Lohnt sich das so alleine?
Naja jetzt zock ich erstmal und denk dann spĂ€ter drĂŒber nach. Der Tag ist noch jung

 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom