Silvio
L12: Crazy
Da wird nur besoffen gespieltHeut ist Silvester
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird nur besoffen gespieltHeut ist Silvester
Lol SilvioDa wird nur besoffen gespielt
Als MGS Fan triggert mich die tasse
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart.
Und ihr so?
Baller nicht mehr,fĂŒher wie ein verĂŒckterLol Silvio
Ballerst du auch schön?
Gesoffen...ich bin grad erst aufgestanden und hab n Kopf.... mach mir grad n Kaffee in meiner gaming Tasse!! Mom mĂŒsst ihr sehen...da schmeckt der Kaffee noch geiler
Wieso bist du mit Callisto Protocol durch?Baller nicht mehr,fĂŒher wie ein verĂŒckter
neinWieso bist du mit Callisto Protocol durch?
Und wer ballert dann beim zocken?
achso meinste das das bin dann ichUnd wer ballert dann beim zocken?
Paar Freunde schauen bei uns vorbei. Dabei Raclette und n paar Bier / Wein- realtiv klassisch und entspannt.Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart.
Und ihr so?
Raclette mit Freunden und irgendwelche Gesellschafts- und/oder Brettspiele. Videospiele lassen wir da eigentlich auĂen vor.Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart.
Und ihr so?
Ich rĂ€ume gerade den Keller auf, damit ich am Dienstag das meiste davon auf den MĂŒll schmeiĂen kann. Heute Abend ab 22:00Uhr werden dann die Halbfinals im âCollege Footballâ geschaut. Das war es dann auch schon.Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart.
Und ihr so?
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart.
Und ihr so?