PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir bleibe heute zu viert :)

Zuerst: dinner for 1 gucken
Dann Lachsbrötchen für die eltern
Dann fleisch im teig für alle mit beilagen
Dann dessert
Dann rimus zum anstossen
Für die eltern noch wein und sake
Dann tischbomben
Dann gibts noch traditionell einen grossen zuckerstock zum anzünden
Dann vielleicht noch etwas mario auf der switch
Kids ins bett
Und eltern dann im couch-koop ascent weiterspirlen, haben wir mal wieder gestartet 😅
 
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart. :)

Und ihr so?

Befreundetes Paar kommt gleich, gemütlich was essen, danach frönen wir unserer Tradition und spielen eine Runde Hero Quest (hat sich irgendwann in den 90ern eingebürgert bei uns).

Eventuell zock ich später noch eine Runde, bin nicht mehr so der Party-Typ und eher froh wenn ich meine Ruhe habe :nix:, man wird(ist) alt.
 
Freunde kommen gleich mit ihren 3 jährigen Kind vorbei. Frau hat Lachs gemacht mit selbstgemachten Pita oder wie das heißt .
Meine „Kinder“ sind heute jeweils auf Sylvester Partys.
Eigentlich hab ich gar keine Lust auf Sylvester 🥳
Würde lieber Midnight Suns weiter zocken 😂
 
Ich hab 40bGrad Fieber und Schüttelfrost. Ich denke ich werde jetzt noch ne Stunde Deathloop spielen (sehr geiles Spiel) und dann wieder halluzinieren kalten Schweiß erzeugen, während ich mich unruhig hin und her wälze.
Wenn meine Frau wieder kommt spielen wir Pentiment weiter (ebenfalls sehr geil), bis ich mitten im Spiel wegpenne und Fieberträume aus dem 15. Jahrhundert habe.
Die Nacht habe ich noch nicht vollständig verplant. Wird wohl ne Mischung aus allem werden, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Ich hab auch schon über Kopf- und Gliederschmerzen nachgedacht, aber ich weiß nicht. Ich bin einfach zu alt dafür und sollte mich vielleicht ein wenig zurück nehmen, auch wenn Sylvester ist. Vielleicht eines von Beiden? Nur Kopf- oder nur Gliederschmerzen? Was denkt ihr? Lohnt sich das so alleine?
Naja jetzt zock ich erstmal und denk dann später drüber nach. Der Tag ist noch jung…
Was ich denke? Gute Besserung. :)
 
Heute Abend bauen wir die Switch meines Sohnes im Wohnzimmer auf und spielen zu viert mit der Familie Mario Kart. :)

Und ihr so?
Ganz entspannt mit den Schwiegereltern Raclette genießen und nachher ein bisschen Feuerwerk los lassen.

Waren die letzten 4 Tage im Disneyland und sind immer noch platt 😂
 
Wie verbringen den Abend zu zweit. Also ich und meine Freundin. Waren die letzten Tage genug unterwegs bei Familie und Freunden. Heute wird es ruhiger.
Werden heute eine lange Runde Mario Party Superstars spielen :)
Raclette und Krimi Dinner als Spiel für Zuhause (jeder bekommt vorher seine Rolle mit Informationen und dann werden am Abend weiter Umschläge mit Anweisungen aufgemacht) mit ein paar guten Freunden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier einen guten Rutsch und ein gute 2023!
 
Also passiert da nicht mehr? Kann der Richter die Klage der ftc ablehnen?

Ist unnötige Zeit und Geldverschwendung. MS gewinnt eh.
Soweit ich weiß, ja. Normalerweise würde ich vermuten dass der Richter sich hier nochmal beide Seiten anhört und dann vorschlägt dass MS CoD für einen vordefinierten Zeitraum Multi lässt. Quasi als Schlichtung um die Gerichtskosten zu sparen.
Da MS das bereits gemacht hat und der Rest der Welt den Deal will, würde ich jetzt eher davon ausgehen dass das Gericht der FTC ins Gewissen redet oder gleich das ganze Verfahren als unsinnig einstellt.
Hängt aber vom Richter ab.

Zumindest war das mein Verständnis von dem Ganzen…
 
Frohes neues an alle mächtigen Xbots, objektive Pikatzus, glamoröse Masterracer, wohlhabende Multiplattformer, verschwenderische Mobilegamer und imagegamende Äpfel. :pcat: :nyanwins:
Mir kommt es so vor als hättest du da eine Gruppe vergessen, ah ich weiß!

Die Internetbrowser Gamer auf Facebook und Co. :pcat: :moin: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom