PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es nur mit Keksen, ganz ohne Erklärungen. :)


Valider Punkt, gut gesagt.


Es gibt ja manch einen, der jegliche Kritik über „Microsoft“ als Gotteslästerung ansieht und die Situation rund um die „XBOX“ in jedem Fall mit einen positiven Gedanken bewertet und bei „Sony“ nun mal stets negativ auslegt. Ich glaube nun mal, dass er trotz der expliziten Aussage darauf hinaus wollte, dass man „Microsoft“ per se und mit Fairness zu kritisieren hat, wie man es bei „Sony“ ebenfalls tun sollte. So schätze ich @Brod zumindest ein. Eventuell habe ich mich hier auch in etwas verrannt, das möchte ich nicht ausschließen. Er kann das natürlich von uns allen am besten aufklären. :)


Siehst Du, dieser Text ist der Grund, warum ich bei Dir nachhake und bei anderen nicht. Wenn Du das Review in der Form von Anfang so dargelegt hättest, wäre kaum jemand auf die Idee gekommen Dich als einen Fanboy oder dergleichen darzustellen, sondern schlicht als einen Spieler, der seine subjektive Meinung preisgibt und sie zudem begründet.


Nein, deswegen nicht. Sondern weil es sich wie ein Rundunschlag gegen andere angefühlt hat, sprich, Du den vorherigen Text aus einer per se abwerteten motivation heraus verfasst hast. Vergleich mal Dein Review auf „MetaCritic“ und Deinen jetzigen Beitrag dazu. Das sind Welten. Viele Deiner Beiträge stellen Deine Eloquenz leider zu unrecht in den Schatten, das ist aber in meinen Augen auch ein zum Teil Deine eigene Schuld. :)
Nun ja, wenn er es anders gemeint hat als er es geschrieben hat, bin ich bei dir. Aber davon bin ich jetzt erstmal nicht ausgegangen…
 
#dankechile :moin:



ich bin einfach beeindruckt von seinen fähigkeiten auszulösen. 10 hits auf den letzten 2 seiten, soviel salz werde ich durch meine posts nie generieren selbst wenn ich mir mühe gebe :shakehead:
Dafür müsstest du auch deinen Selbstrespekt abgeben - harter Tausch und würde mir Leid um dich tun. Vor allem weil das meiste was er erntet Hohn und kein Salz ist. Das sieht man dann nur nicht mehr, wenn man einen gewissen Status mal erreicht hat.
 


FlQUooRXkAI58Ka


Hätte ich nicht mit gerechnet. Elden Ring ist bei den Awards deutlich vorne. Daher überrascht mich das Ergebnis.

War zu erwarten. Es ist einfach frischer und ein gutes Spiel, Elden Ring ist da zwar auch klar mein Top Kandidat, aber wenn ich in meinem Freundeskreis rumfrage haben die meisten es mehr oder weniger vergessen, einfach zuviel seitdem gezockt - würde ich behaupten :nix:
 

Guten Morgen zusammen,

ein unangekündigtes Spiel, mit dem Namen „Silent Hill: Short Message“, wurde in Taiwan gesichtet. Am Ende des Berichtes der „Gematsu“, wurde nachträglich noch die Beschreibung und ein Artwork des Projektes hinzugefügt.

Allein das Bild macht Lust auf mehr, los zeigt es… :)
 
War zu erwarten. Es ist einfach frischer und ein gutes Spiel, Elden Ring ist da zwar auch klar mein Top Kandidat, aber wenn ich in meinem Freundeskreis rumfrage haben die meisten es mehr oder weniger vergessen, einfach zuviel seitdem gezockt - würde ich behaupten :nix:

Ja, ist idR immer so. All die Jahre zuvor nicht anders. Spiele die Richtung Ende des Jahres erscheinen, sind und bleiben eher im Kopf, als Spiele die Anfang des Jahres erschienen sind. Aber finde es auch nicht schlimm. Wenn ich so lese (GoW R-Thread) oder von Freunden, Kumpels etc. höre, wie davon geschwärmt wird, dann hat es das Spiel auch verdient, da zustehen, wo es jetzt steht. :)
 
Angeblich ist das Jahr 2023 ja auch erstmal das Jahr von F-Zero ^^

 
Angeblich ist das Jahr 2023 ja auch erstmal das Jahr von F-Zero ^^

….ernsthafte Metroid Gerüchte gibt es auch. Das kommt niemals alles 2023. Ich tippe das Pikmin 4 auf die Switch 2 verlagert wird.
 
….ernsthafte Metroid Gerüchte gibt es auch. Das kommt niemals alles 2023. Ich tippe das Pikmin 4 auf die Switch 2 verlagert wird.

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Nintendo darf schließlich nicht einfach ungestraft $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) so blutig schlagen, wie Andrew Tate kürzlich auf Twitter von Greta verprügelt wurde. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Hab jetzt Return to Monkey Island durchgespielt, dank Gamepass. War ganz ok, das Ende fand ich irgendwie schwach.

Spiele jetzt Pentiment. Bin mal gespannt, ob es bei mir zündet. Das Stil ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Ori 2 hol ich mit vielleicht doch für 7,49€ für die Switch.

2023 sieht einfach krass aus, was Games angeht. Als Multi ist man ziemlich überladen mit Games :angst:
 
Hab jetzt Return to Monkey Island durchgespielt, dank Gamepass. War ganz ok, das Ende fand ich irgendwie schwach.

Spiele jetzt Pentiment. Bin mal gespannt, ob es bei mir zündet. Das Stil ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Ori 2 hol ich mit vielleicht doch für 7,49€ für die Switch.

2023 sieht einfach krass aus, was Games angeht. Als Multi ist man ziemlich überladen mit Games :angst:

Guten morgen

2023 ist wahrlich vollgepackt.

Allein im ersten halbjahr interessieren mich

Über gamepass:
Persona 3
Persona 4 golden
Ark 2
Redfall
Starfield
Flintlock
Ravenlok
Atomic heart
Monster hunter rise
Wo long
Minecraft legend
Lies of p
Forza

Ohne Gamepass:
Resi 4
Hogwarts
Wild hearts
Botw 2

Heut ist Silvester 😀 ich hätte eine Bitte bzw mich interessieren eure Gedanken hinsichtlich 2023

Ich hab ne Umfrage gestartet mit einigen Möglichkeiten für 2023 in der gamingwelt.

Was eintreten könnte und was ihr denkt. Wenn ihr Vorschläge für weitere Möglichkeiten habt könnt ihr es kommentieren mit stichpunkten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom