PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
neues jahr, alte sorgen

xbros spielen nichts


Michael Jordan Lol GIF

Das ist so selektiv und schlecht, dass es einfach nur noch Trollen ist.

Bin ja der Meinung das selbst im War etwas Niveau herrschen sollte. Leider werde ich immer wieder von den selben Personen enttäuscht
von mir aus ist das trollen, aber immer einen bezug zur realität. und der gif ist realität. das jahr siehts etwas besser aus (zwar wie gewohnt schlechter als ps), zumindest wenn man das halbfertige starfield 30 fps target auf den markt werfen muss (ja ms wird das eiskalt durchziehen)

was auch realität ist, die edle xbox community kauft und spielt nichts.


direkt ins xbro herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das jetzt doch endlich mal das lang ersehnte jahr der xbox wird. So alle 10 jahre sollte das schon drin liegen
Es wird nach 2021 das nächste Jahr was für die Xbox ausgeht :)
Sony hatte wahrscheinlich für sich das beste Jahr der Gen. Dieses Jahr wird düster bei Sony, und die nächsten Jahre wohl nicht viel besser :(
 
PC also Meistgespielte Plattform, ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass noch zur PS360 Generation der PC nur eine kleine Nummer in den USA war und quasi nur in Europa wirklich Zuspruch fand. :goodwork:

Dass mehr Leute Playdohstation 4 als Playdohstation 5 spielen zeigt erneut, dass die Playdohstation sich im langsam, qualvollen Todeskampf befindet und letztendlich sterben wird :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
neues jahr, alte sorgen

xbros spielen nichts


Michael Jordan Lol GIF


von mir aus ist das trollen, aber immer einen bezug zur realität. und der gif ist realität. das jahr siehts etwas besser aus (zwar wie gewohnt schlechter als ps), zumindest wenn man das halbfertige starfield 30 fps target auf den markt werfen muss (ja ms wird das eiskalt durchziehen)

was auch realität ist, die edle xbox community kauft und spielt nichts.


direkt ins xbro herz.
PC schlägt sie alle, kein Wunder dass für Capcom der PC jetzt an erster Stelle steht :banderas:

(und auch kein Wunder, warum Street Fighter nicht mehr Playstation Konsolenexklusiv ist)
 

Die Artworks sind Zucker pur. :banderas:


„Atlus” hat für 2023 noch ein paar Eisen im Feuer. 🔥
 
neues jahr, alte sorgen

xbros spielen nichts


Michael Jordan Lol GIF


von mir aus ist das trollen, aber immer einen bezug zur realität. und der gif ist realität. das jahr siehts etwas besser aus (zwar wie gewohnt schlechter als ps), zumindest wenn man das halbfertige starfield 30 fps target auf den markt werfen muss (ja ms wird das eiskalt durchziehen)

was auch realität ist, die edle xbox community kauft und spielt nichts.


direkt ins xbro herz.

Äh, wie berechnen die das?
 
Jetzt spoiler doch mal nicht die Playstation Zukunft :coolface:



Capcom sagt doch eh, dass über 50% der Sales vom PC kommen. Der Trend geht schon in die richtige Richtung :kruemel:
Kannst du mir bitte die PlayStation Exklusive Liste 2023 verlinken?
Damit Sony nicht stirbt habe ich für PS5 Dead Space, Hogwarts Legacy und Wanted Dead vorbestellt mehr als einige Fanboys im Jahr holen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom