TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Werden wir ja sehen, die Import-Chinesen brauchen vielleicht noch ein paar, ohne die würden sich eh garkeine mehr in Japan verkaufen
Nimmt die PS5 in Japan jetzt Fahrt auf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden wir ja sehen, die Import-Chinesen brauchen vielleicht noch ein paar, ohne die würden sich eh garkeine mehr in Japan verkaufen
Unter 100k und ich prophezeie das baldige Ende der Playdohstation.
Freu mich schon auf die E3, wenn Sony Games zeigt, auf die sich das Warten wirklich lohnt, anstatt mit 70%-Titeln wie State of Decay und Spielen, zu denen man nicht mehr als ein Artwork gesehen hat, die Liste zu strecken und am Ende des Jahres vermutlich trotzdem weniger releast und bei den GOTY-Awards nicht mal nominiert gewesen zu sein.Generell traurig, dass man jetzt schon 5 Jahre alte Spiele "remaken" muss, weil sonst nix an Lineup übrig bleibt, dazu fällt mir dieses Meme aus dem Memethread auf:
VS
So sehen deine feuchten Fanboy-Träume also aus.Freu mich schon auf die E3, wenn Sony Games zeigt, auf die sich das Warten wirklich lohnt, anstatt mit 70%-Titeln wie State of Decay und Spielen, zu denen man nicht mehr als ein Artwork gesehen hat, die Liste zu strecken und am Ende des Jahres vermutlich trotzdem weniger releast und bei den GOTY-Awards nicht mal nominiert gewesen zu sein.
Naja Uncharted mit Wutproblemen und Uncharted mit Spinenkräften 2 sind ja schon ewig in Entwicklung, die kommen schon noch. 2024 wird dann wieder was von der PS3, PS4 oder gar PS2 Remastered und alle Schlümpfe sind glücklichWird die PS5 jetzt abgesägt??
So sehen deine feuchten Fanboy-Träume also aus.
Zumal ein State of Decay für die Fans mit sicherheit mehr Spaß macht, als ein Hypetitel, den sie gar nicht interessiert
Steam average 1900 spieler last 30 days, joa, grosse fanbase
PS2 remaster wäre ja okay. Ich fürchte die remastern das PS5 TloU Remaster zu PS5 TloU R2.1 oder so… und verlangen dafür 80,- oder wie hoch sind Sonys Preise aktuell?Naja Uncharted mit Wutproblemen und Uncharted mit Spinenkräften 2 sind ja schon ewig in Entwicklung, die kommen schon noch. 2024 wird dann wieder was von der PS3, PS4 oder gar PS2 Remastered und alle Schlümpfe sind glücklich
Beschreibt $onys Zustand wohl am besten, Playdohstation verottet dahinState of Decay
Kommen dieses Jahr endlich mal irgendwelche exklusiven Games für die PS4 Pro 1.5?
2023 will be a make-or-break year for Game Pass
The service needs a big year, and some big games, if it's going to shape Microsoft's future.www.pcgamer.com
2023 das zukunftsweisende GamePass jahr?
PC Gamer halten so ziemlich alles am Leben, auch ganze Genre oder Hersteller.Den GP halten eh nur noch die PC Gamer am Leben
PC Gamer halten so ziemlich alles am Leben, auch ganze Genre oder Hersteller.