PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Generell traurig, dass man jetzt schon 5 Jahre alte Spiele "remaken" muss, weil sonst nix an Lineup übrig bleibt, dazu fällt mir dieses Meme aus dem Memethread auf:


FlaHoa7aUAEerlw

VS
FlaHoa-agAAblEl
Freu mich schon auf die E3, wenn Sony Games zeigt, auf die sich das Warten wirklich lohnt, anstatt mit 70%-Titeln wie State of Decay und Spielen, zu denen man nicht mehr als ein Artwork gesehen hat, die Liste zu strecken und am Ende des Jahres vermutlich trotzdem weniger releast und bei den GOTY-Awards nicht mal nominiert gewesen zu sein. :D
 
Freu mich schon auf die E3, wenn Sony Games zeigt, auf die sich das Warten wirklich lohnt, anstatt mit 70%-Titeln wie State of Decay und Spielen, zu denen man nicht mehr als ein Artwork gesehen hat, die Liste zu strecken und am Ende des Jahres vermutlich trotzdem weniger releast und bei den GOTY-Awards nicht mal nominiert gewesen zu sein. :D
So sehen deine feuchten Fanboy-Träume also aus.
 
Von $ony kommt nimmer viel, die Gorillas "arbeiten" an irgendwelchem Multiplayer Gedöns aus der Welt von Uncharted mit Robotern und Naughty Dog versuchen seit 2 Jahren endlich den Multiplayer zu Uncharted mit Zombies fertig zu stellen :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Naja Uncharted mit Wutproblemen und Uncharted mit Spinenkräften 2 sind ja schon ewig in Entwicklung, die kommen schon noch. 2024 wird dann wieder was von der PS3, PS4 oder gar PS2 Remastered und alle Schlümpfe sind glücklich :lol: :pcat: :nyanwins:
PS2 remaster wäre ja okay. Ich fürchte die remastern das PS5 TloU Remaster zu PS5 TloU R2.1 oder so… und verlangen dafür 80,- oder wie hoch sind Sonys Preise aktuell?
 
Kommen dieses Jahr endlich mal irgendwelche exklusiven Games für die PS4 Pro 1.5?
2022 gab es ja nur nen DLC zu God of War und Horizon. Die erschienen aber sogar noch für die Vanilla PS4.
Ich glaube wirklich, dass Sony kurz vorm Aussterben ist. Etwas was auch die katastrophalen Verkaufszahlen der Konsole und die rückläufigen Abozahlen belegen.
Schade das Sony seit der PS2 nichts vernünftiges mehr auf die Kette bekommen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom