KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
- Beiträge
- 15.390
Nein. Man kann in Forza Horizon 5 keine Credits mit Echtgeld kaufen.Du kannst genauso in FH Credits kaufen wie in GT....
Edit: Ok, hast es korrigiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Man kann in Forza Horizon 5 keine Credits mit Echtgeld kaufen.Du kannst genauso in FH Credits kaufen wie in GT....
dann hast du nicht richtig gelesen. Jeder kann die durchspielrate dank trophäen und achievements sehen. gow r steuert, wie der vorgänger, die typscherweiße sony qualität auf die 50%+ marke zu, während ein ms game die 10% hürde überhaupt überwinden muss. jeder zweite gegenüber nicht einmal jeder 10 ist schon ein großer qualitätsunterschied.Bei kaum einem anderen Spiel hab ich so oft von Abbrüchen gelesen wie bei God of War R.
Die Ponys mögen God of War und so ziemlich den rest der Sony games außerhalb des forums und social media auch nicht.
gow r steuert, wie der vorgänger, die typscherweiße sony qualität auf die 50%+ marke zu, während ein ms game die 10% hürde überhaupt überwinden muss. jeder zweite gegenüber nicht einmal jeder 10 ist schon ein großer qualitätsunterschied.
Bitte Beweise und Quellen für deine Aussagen.
Klingt nach der typischen Allround Uncharted SchabloneIch denke schon dass die Durchspielrate bei Uncharted mit Glatze sehr hoch ist; schließlich ist das nicht mehr als ein Film mit gelegentlicher interaktiver Eingabe. Und wenn man selbst damit überfordert ist, zeigt einem der kleine Uncharted mit noch ohne Glatze nach 30 Sekunden die Lösung. Der DLC Uncharted mit Glatze hat als Schwierigkeitsgrad halt nunmal "Games-Journalist" gesetzt.
Klingt nach der typischen Allround Uncharted Schablone
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu…Ansonsten ist es NUR deine subjektive Wahrnehmung ohne Fakt.
Ist auch nicht nötig, im Gegensatz zu Uncharted mit Makrotransaktionen muss man in FH5 auch nicht 100 Rennen gewinnen um sich einen Lada ohne elektrische Fensterheber leisten zu könnenNein. Man kann in Forza Horizon 5 keine Credits mit Echtgeld kaufen.
Edit: Ok, hast es korrigiert.
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu…
Der Tony, einfach ein guter Typ.Dazu passt auch dieser Tweet und fasst die momentane Verkaufspolitik sehr gut zusammen
Hatte ja zb erst die Fire fly Edition vorbestellt wenn auch schon dreist überteuert . Als ich dann las das nur ein Code und keine Physische Version beiliegt wieder storniert.
100 BESTEN ARBEITGEBER WELTWEIT! Microsoft Platz 28. Sony NICHT dabei!
Best Places to Work | Glassdoor
Employees have spoken! Here are the Best Places to Work in 2023, according to employees. Did your company make it?www.glassdoor.com
Was Fakt ist, dass Mitarbeiter von Activision Blizzard sowie ein ehemaliger Programmierer, der noch Kontakt zu den Studios hat sich wünschen, dass Microsoft die Übernahme von ActivisionBlizzard durchführt. Sie möchten für MS arbeiten. MS erlaubt Gewerkschaften und weit bessere Arbeitsbedingungen als fast jeder anderer in der Gaming Branche. Bereits bei Bethesda wurde dies deutlich auch mit der Gewerkschaft und weit weniger CRUNCH! MS würde damit auf lange Sicht die Branche verändern vor allem die Arbeitsbedingungen für Spieleentwickler generell!
Allegations Of Sexism, Bullying, And Burnout: Inside The Microsoft Studio Behind State Of Decay 3
Staff say Undead Labs' transition to Xbox studio was hampered by toxic workplace conditions and lack of directionkotaku.com
Wird sicher toll, für M$ zu arbeiten. Aber wenn sie es so sehr wollen, dann können sie einfach den Arbeitgeber wechseln. Dafür braucht es keine Akquisition.
Es wird nie 100% perfekt sein. Ist auch sicher toll für $ony zu arbeiten?
Naughty Dog Responds To Sexual Harassment Allegations
A former environment artist says his "work environment became extremely toxic" after coming forward.www.gamespot.com
Naughty Dog Has Terrible Crunch Culture, Claims Report
A new report citing several anonymous ex-developers from Naughty Dog details the studio's expected and encouraged, but not mandated, crunch culture.gamerant.com
More Women Join Lawsuit Accusing Sony of Sexism
The class-action lawsuit concerning sexism at Sony's PlayStation studios is now bolstered with 8 more reports, citing unwelcome advances and more.gamerant.com
8 more women detail sexual misconduct at PlayStation maker Sony
Workers described sexual harassment, discrimination, pornography in the workplace, and morewww.polygon.com
Es geht in erster Linie erstmal darum, dass die Arbeitsbedingungen der Entwickler besser werden. Du wirst egal ob MS, Sony oder Nintendo immer Fälle haben bei denen ggf etwas nicht richtig läuft. Fakt ist, dass Entwickler in den USA so gut wie 0 Möglichkeiten haben. Sie müssen sich CRUNCH beugen, haben kaum Kündigungsschutz und möchten das ändern. Der erste Schritt ist die Möglichkeit der Bildung einer Gewerkschaft. Und hier agiert MS vorbildlich. Daher sind die 2 größten US Gewerkschaften ebenfalls für die Übernahme.
Nein, mein Freund, ist es eben nicht.eine Review ist was anderes mein Freund und da gibts hier welche die ohne etwas zu spielen einfach mal 0 vergeben. Leider Fakt.
Whataboutism? Weil diese Bedingungen bei anderen Studios so vorherrschen, macht es das bei M$ nicht besser. Wer weiß, was da noch alles im Hintergrund passiert, wovon wir nicht mitkriegen. Employer Branding macht M$ jedenfalls ganz gut.
Und wie gesagt, man muss für keine Übernahme sein um sich bessere Arbeitsbedingungen zu wünschen.
Nein, mein Freund, ist es eben nicht.
Dein Review war ebenso subjektiv, wie auch äußerst interessant in der Wahrnehmung. Bestimmte Punkte hatte ich ja hinterfragt und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine Antwort darauf.
Nebenbei, geht es hier um Dein Review und nicht um die fragwürdigen Bewertungen anderer.
Dann bist du nicht meiner Meinung. Ich betrachte die Dinge immer erst und kritisiere wenn sinnvoll.Es ging @Brod wahrscheinlich um die Kritik per se und da spielt der Zeitpunkt erst einmal keine Rolle, sondern dass man überhaupt Kritik äußert und es nicht einfach abwinkt, wenn es denn zu einer preislichen Anpassung kommen sollte. Erst in der differenzierten Betrachtung sollte man, wie @KiteeX es sehr gute beschrieben hat, eine Preiserhöhung dann auch bei „Microsoft“ den Umständen entsprechend bewerten, nur eben differenziert und dann spielt unter anderen auch der zeitliche Aspekt eine Rolle.
Wie Du siehst schließt das eine das andere nicht aus und ich stimme Dir (sowie @KiteeX) und @Brod gleichermaßen zu
@Brod damit, dass überhaupt eine mögliche Anpassung kritisch beäugt wird (unabhängig vom Zeitpunkt), und Dir, dass man die zeitliche Komponente in der eigentlichen Kritik miteinbeziehen sollte.
Wat?Whataboutism? Weil diese Bedingungen bei anderen Studios so vorherrschen, macht es das bei M$ nicht besser.Wer weiß, was da noch alles im Hintergrund passiert, wovon wir nicht mitkriegen.