PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sollte FF VII R auch endlich mal spielen. Ich kenne es absolut gar nicht, habe es aus Respekt vor dem Original bisher (abgesehen von der Demo) nicht angerührt. Ehrlich gesagt, war die Demo der Grund, warum ich es noch nicht gespielt habe.
Ich bin so hin- und hergerissen...
Aber du hast es trotz Demo, die dir nicht gefallen hat,gekauft ?

Ich fand das Spiel ziemlich gut.Kein vergleich zum original. Aber da bin ich auch ganz froh drüber.
 
Instant Unglaubwürdig User.

1830.jpg



Wenn $ony so viel Software durch das PSN verkauft, wieso schrumpfen deren Gewinn dann so dramatisch? Da muss man sich ja richtig Sorgen machen.

Da merkt man nix von 😎👍 PSN ist immer noch DIE NO. 1 Software Verkaufsstelle.
Microsoft dagegen verliert jetzt schon den Retail Markt.
 
xD haha Sony verkauft so viel Software durch das PSN,
da merkt es keiner wenn du das kaufst.

Du glaubst garnicht wieviele Software per PSN verkauft,
da solltest du lieber mal dem Nintendo Store mal helfen hahah

Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-32-04.png


Ich mache mir sehr große Sorgen und auch @Amuro seine Infos bezüglich Hogwarts Legacy machen mir große Sorgen das die Abwicklung der PlayStation ganz schnell geht. Ich habe große Befürchtungen das der VR2 Release der Genick Schuss für die PlayStation Sparte ist.
Wenn du als Marketing Hilfskraft bei Sony nichtmal Games kaufst wo soll das alles enden?
Vielleicht sollte ich anfangen auf eine Series X umzusatteln. :mad:
 
Ich mache mir sehr große Sorgen und auch @Amuro seine Infos bezüglich Higwarts Legacy machen mir große Sorgen das die Abwicklung der PlayStation ganz schnell geht. Ich habe große Befürchtungen das der VR2 Release der Genick Schuss für die PlayStation Sparte ist.
Wenn du als Marketing Hilfskraft bei Sony nichtmal Games kaufst wo soll das alles enden?
Vielleicht sollte ich anfangen auf eine Series X umzusatteln. :mad:

Am Ende ist Sony immer der Sieger, das weiss man wenn man immer schon dabei war.

Q1: -37% Profit
Q2: -49% Profit

:lol2:

:lol2:

Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-39-50.png
 
Am Ende ist Sony immer der Sieger, das weiss man wenn man immer schon dabei war.



:lol2:

Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-39-50.png
Wieso geht es jetzt auf einmal um die Eggsbox? Hör doch mal auf rumzurudern und abzulenken. So geht das schon den ganzen Tag :shakehead:
Wieso können wir nicht einfach mal beim Thema bleiben, den stark schrumpfenden Gewinnen von Playdohstation und wie @Epona $ony hilft und du nicht?
 
Am Ende ist Sony immer der Sieger, das weiss man wenn man immer schon dabei war.
Sagen wir mal das wäre richtig...was hat das damit zu tun:
Q1: -37% Profit
Q2: -49% Profit
?
Oder anders gefragt:
Wieso geht es jetzt auf einmal um die Eggsbox? Hör doch mal auf rumzurudern und abzulenken. So geht das schon den ganzen Tag :shakehead:
Wieso können wir nicht einfach mal beim Thema bleiben, den stark schrumpfenden Gewinnen von Playdohstation und wie @Epona $ony hilft und du nicht?
:tinglewine:
 
Wieso geht es jetzt auf einmal um die Eggsbox? Hör doch mal auf rumzurudern und abzulenken. So geht das schon den ganzen Tag :shakehead:
Wieso können wir nicht einfach mal beim Thema bleiben, den stark schrumpfenden Gewinnen von Playdohstation und wie @Epona $ony hilft und du nicht?

Weil du erstmal vor deiner eigenen Tür kehren solltest :)
Nicht mit den Finger auf andere zeigen :)
 
Am Ende ist Sony immer der Sieger, das weiss man wenn man immer schon dabei war.



:lol2:

Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-39-50.png
Seit 2017 ist die Nintendo Switch, die Steam Charts und der Mobile Markt die absoluten Marktführer.
Ich finde die Entwicklung von Sony insbesondere in Japan besorgniseregend. Ich hoffe die PlayStation wird in Japan nichts als erstes dicht gemacht. :mad:
 
Sony hat doch schon seit Jahren nicht mehr gewonnen. PS2 war die letzte Konsole mit der sie Marktführer waren. MC haben sie ganz oben nie mitgespielt und unter bestverkauften Spielen sind sie auch nicht zu finden.


… ach ja, aber GotY :lol2:
Also auf Augenhöhe mit Dragon age Inquisition und it takes two.
 
Sagen wir mal das wäre richtig...was hat das damit zu tun:

?
Oder anders gefragt:

:tinglewine:

Warum rückt Microsoft nicht mit Zahlen raus, ausser wie oft der A Button gedrückt wurde?
Weil ihre Zahlen noch viel schlechter dastehen.

Schon gesehen das wir eine weltweite Inflation haben und die Leute nicht unbedingt Geld für Entertainment haben?

Vor und hinter meiner Türe ist es sauber, da steht ja auch keine Throttlestation :ol:

und bei mir heizt eine Xbox Series X das Wohnzimmer :ol:


Seit 2017 ist die Nintendo Switch, die Steam Charts und der Mobile Markt die absoluten Marktführer.
Ich finde die Entwicklung von Sony insbesondere in Japan besorgniseregend. Ich hoffe die PlayStation wird in Japan nichts als erstes dicht gemacht. :mad:

Mit so einem Software Müll ? Glückwunsch :lol2:

c70.gif
 
Warum rückt Microsoft nicht mit Zahlen raus, ausser wie oft der A Button gedrückt wurde?
Weil ihre Zahlen noch viel schlechter dastehen.

Schon gesehen das wir eine weltweite Inflation haben und die Leute nicht unbedingt Geld für Entertainment haben?



und bei mir heißt eine Xbox Series X das Wohnzimmer :ol:




Mit so einem Software Müll ? Glückwunsch :lol2:
#DankeMS für SS und GP, preiswerter kommt man aktuell nicht an CurrentGen-Technik und eine umfangreiche Spielebibliothek ran.....aber warum nennst du eine SX das Wohnzimmer und wieviele besitzt du? Haben die alle einen Namen?
 
@BlueNightSky welches Game tritt dieses Jahr eigentlich gegen Zelda TOKT und Starfield an aus dem Hause Sony?
Leider hat es 2022 ja nicht für God of War gereicht. :mad: Goty 2022 Elden Ring.
Auch hier sehe ich dieses Jahr den nächsten Genickbruch.
2024 mit Switch 2 und explodierenden Gamepass Releases sehe ich dann das endgültige Ende der PlayStation.
Der neue Mario 3D Jumper in PS4 Optik. Ganz schön viele Baustellen im Hause Sony.
Aber es gibt da ja einen Hoffnungsschimmer Sony Software für PC und Gamepass! :)
 
Aber du hast es trotz Demo, die dir nicht gefallen hat,gekauft ?

Ich fand das Spiel ziemlich gut.Kein vergleich zum original. Aber da bin ich auch ganz froh drüber.
Noch nicht. Habe es mir geladen, als es mal im PS+ war...
Wollte es eigentlich erst spielen, wenn es komplett ist. Aber vielleicht werde ich gar nicht so alt :vv:
 
Sony hat letztes Jahr über 300 Mio Games verkauft....ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen. Auch nicht um 1st Party Sales wenn man sich die Positionen von Horizon und GoW ansieht, das mal wieder Rekorde gebrochen hat.

Nur zur Erinnerung: Die PS4 ist die Konsole, die mehr SW abgesetzt hat als die PS2 und den SW-Rekord wird auch die Switch nicht brechen.

Dass Gewinne zurückgehen, hat Sony 1. erwartet und 2. hat wenig mit den SW-Zahlen zu tun.
 
@BlueNightSky welches Game tritt dieses Jahr eigentlich gegen Zelda TOKT und Starfield an aus dem Hause Sony?
Leider hat es 2022 ja nicht für God of War gereicht. :mad: Goty 2022 Elden Ring.
Auch hier sehe ich dieses Jahr den nächsten Genickbruch.
2024 mit Switch 2 und explodierenden Gamepass Releases sehe ich dann das endgültige Ende der PlayStation.
Der neue Mario 3D Jumper in PS4 Optik. Ganz schön viele Baustellen im Hause Sony.
Aber es gibt da ja einen Hoffnungsschimmer Sony Software für PC und Gamepass! :)
Sony hat sich seine Vesperpause am Gipfel des Berges redlich verdient. Jetzt müssen auch die anderen mal arbeiten und leisten. Vor allem Nintendo das jahrelang faul im Tal in der Sonne gelegen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom